Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Montag, 18.4.2011, 17:15 Uhr berninat0r Brian Storm Dannyo (ab 17:30) [Dannyo]Ousman (ab 17:45) Don Junior flo 82 Mecki (auch später) runforrestrun (ab 17:30) (chatman) (runjackrun) Donnerstag, 21.4.2011, 17:15 Uhr berninat0r Dannyo [Dannyo] Daddy [Dannyo] Ousman Khorne Starostyak (Abwehrrecke) (Brian_Storm) (Don Junior) (flo 82) (Phipp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 donnerstag geht fix, morgen vermutlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 ui grad die zwei tage wo ich frei hab. morgen kann ich fix donnerstag mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 brian_storm und ich wären heute dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Gemma, noch ein paar Leute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 hatte mein Zeug schon eingepackt, aber vor 18 uhr komm ich wohl nicht von arbeit weg Vl klappts donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) ginge ab 17:30 + (runjackrun) bearbeitet 18. April 2011 von runforrestrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Passt, chatman ist auch wieder ziemlich fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) Beide tage in Klammer. Weiss ned wann ich ausm Büro komme. Eher noch Donnerstag als heute und wenn dann frühestens um 17:30. bearbeitet 18. April 2011 von Mikifiki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 heute geht sichs ebenfalls fix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 wird jetzt heute gekickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 17:15 wird schwer, aber werd heute auch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 wird jetzt heute gekickt? Sowieso. 17:15 wird schwer, aber werd heute auch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Ich feiere heute mein Comeback im Donaupark! Für Autogrammwünsche und Fotos stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. April 2011 Team Kärnten/Wien - Team kein Kärnten/Wien ... 14:10 Team Kärnten/Wien: Knusprig & Frisch (3), Karawankenbär (2), Overhead-Kick-Heinzi (2), Bricksi-Ousman (1), Kopf-Runter-Minzi (1), Lustloser Zehner (4). Team kein Kärnten/Wien: Ungarischer Zauberer (2), Feinmechanischer Jungspund (1), Redheadflo (3), Ganja-Kopfballkönig (3), Big Daddy (1), Violetter Flügelflitzer (1). Hat Spaß gemacht! Bis Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts