R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 weil ich's vorher in der krone gelesen hab: da steht marek hat aufgerufen, schals mitzunehmen wegen einer größeren choreographie. hat er das echt? auf der homepage hab ich auf die schnelle auch nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 23. April 2011 sehr schwer die heutige aufstellung vorauszusagen, aber ich tippe mal darauf: payer kayhan - soma - patocka - katzer kulovits - prokopic trimmel - hofmann - drazan salihi würden sonnleitner, pehlivan od saurer beginnen, wärs mir auch recht! nur bitte bitte nicht mit 2 stürmern!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 ganz lockerer und klarer 4:0 sieg für euch. schöttel und bugstaller wollen ja nächste saison auch CL quali spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 die letzten runden wären allesamt für uns gelaufen, mal schaun ob es so weiter geht. bin aber zuversichtlich, dass wir heute wieder kein tor bekommen, also steht einem sieg kaum mehr was im wege! tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 die letzten runden wären allesamt für uns gelaufen, mal schaun ob es so weiter geht. bin aber zuversichtlich, dass wir heute wieder kein tor bekommen, also steht einem sieg kaum mehr was im wege! tipp: 2:0 so viele runden warens auch noch nicht, da könnten mehr gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 weil ich's vorher in der krone gelesen hab: da steht marek hat aufgerufen, schals mitzunehmen wegen einer größeren choreographie. hat er das echt? auf der homepage hab ich auf die schnelle auch nix gefunden. is doch wurscht, nimm halt einen mit, der schal stört sonst eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 is doch wurscht, nimm halt einen mit, der schal stört sonst eh ned schon klar, ich nehm sowieso einen mit ^^ finds nur komisch wenn es so wäre, dass man es nicht öfter gehört hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 so viele runden warens auch noch nicht, da könnten mehr gehen also ich find grundsätzlich wären die letzten 5 runden auf jedenfall für uns gelaufen, hätten wir gewonnen. wenn man sich die ergebnisse da anschaut, sieht man wie viel da möglich gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 Ich weiss, nur laggte der teilweise sehr arg. stream4u.tv Letztens als Einzelspiel in HD Qualität. Kannst dir ja das Programm anguckn. Für € 5,-- im Monat wird recht viel geboten. sie streamen alle 3 spiele einzeln + die Konferenz, so stehts zumindest im programm, und das haben sie in der Woche immer eingehalten. die laggs kommen davon, dass sie einen serverumzug hatten. Es laggt jetzt nur wenn dein Provider schlecht nach Russland überträgt, aber da kann man wohl ned viel ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 23. April 2011 also ich find grundsätzlich wären die letzten 5 runden auf jedenfall für uns gelaufen, hätten wir gewonnen. wenn man sich die ergebnisse da anschaut, sieht man wie viel da möglich gewesen wäre ok, das schon. für mich gehört jedoch ein sieg unsererseits dazu dass "eine runde für uns läuft" , aber ja da hast schon recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 ok, das schon. für mich gehört jedoch ein sieg unsererseits dazu dass "eine runde für uns läuft" , aber ja da hast schon recht. deswegen hab ichs auch mit "hätten" geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 23. April 2011 falls jemand nicht ins stadion kann und einen guten stream braucht: http://stream4u.tv/news.html hab mir selber einen premium account geholt, 10€ für 2monate und die rapid spiele gibts immer als einzelstream will jetz nicht werbung machen, aber ich kanns nur empfehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. April 2011 Tolles Wetter. Asb kickerl vorher und nen Bier alles ist bereitet. Was mich nervős macht, dass Neustadt gegen uns immer agressiv spielt und die besten Leistungen abruft. Ich glaub fast es wird nur ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Würde mich nicht überraschen, wenn (zusätzlich zu Simkovic und Kostal) auch Burgstaller heute kurzfristig ausfällt, die Neustädter ihre schlechteste Saisonleistung abrufen und wir ungefährdet 3-0 (oder höher) gewinnen. Der Nachteil an dem Szenario wäre halt der, dass uns dann wieder alle zum Meisterkandidaten Nummer 1 ernennen würden (Schlagzeilen á la "3 Spiele, 3 Siege! Ist Rapid zu stoppen?" etc. vorprogrammiert ), die Euphorie wäre wieder groß, die eigenen Schwächen würden dadurch überblendet werden, und am Staatsfeiertag setzts dann gegen Salzburg die obligatorische Watschn, mit der natürlich "niemand rechnen konnte".... bearbeitet 23. April 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richMan86 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2011 blöde frage, gibts irgendwo einen stream? liebe grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts