Gast Maddogz_07 Geschrieben 18. April 2011 Besagtes Shirt lt. Auskunft am Verkaufsstand ab Ried auswärts erhältlich! Ein weiterer Grund um nach Ried zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2011 Guten morgen Auswärtsfans! Mein Sky Abo ist leider abgelaufen, deswegen muss ich wieder einmal meine Mannschaft auswärts unterstützen... Oh im ORF spielts das ja auch. Ich zahl eh keine GIS-Gebühren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Guten morgen Auswärtsfans! Mein Sky Abo ist leider abgelaufen, deswegen muss ich wieder einmal meine Mannschaft auswärts unterstützen... Oh im ORF spielts das ja auch. Ich zahl eh keine GIS-Gebühren... Bist du jetzt der neue ASB Clown, oda wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Bist du jetzt der neue ASB Clown, oda wie? Er gibt sich auf jeden Fall mühe xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Ein weiterer Grund um nach Ried zu fahren Welches shirt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 Welches shirt? T-Shirt für Graz auswärts (Anti Sturm Shirt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. April 2011 Kann jemand den Flyer hochladen pls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. April 2011 Kann jemand den Flyer hochladen pls? http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=2930&h=0a60837421f8893bb2874b26c3b319453b143a23 Keine Ahnung, ob man den Link auch ansehen kann, wenn man nicht auf af.at registriert ist. Bin allerdings nach wie vor zu blöd Bilder hochzuladen bzw. funktioniert es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 http://www.austriafa...3b319453b143a23 Keine Ahnung, ob man den Link auch ansehen kann, wenn man nicht auf af.at registriert ist. Bin allerdings nach wie vor zu blöd Bilder hochzuladen bzw. funktioniert es einfach nicht. Werd ich ma glaub ich zulegen des Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 19. April 2011 Auf austriafans.at wurde gerade gepostet, dass es das Anti-Graz Shirt erst auswärts in Wr. Neustadt geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 betrüger!!!!eins11elf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2011 Werd ich ma glaub ich zulegen des Shirt Vielen Dank an die Actioncrew von den Fanatics. Das Anti Graz Shirt schaut endgeil aus und wird fix um lächerliche 7€ gekauft ( ich hoffe es ist beim Heimspiel gegen den LASK noch nicht ausverkauft ) und damit am 11.05. stolz in Graz in der Innenstadt präsentiert. Mei wird das ein Spaß. Ich hoffe es wird zu diesem Spiel eine Zugfahrt geben, zwecks Spaßfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 bitte bitte bitte bitte bitte am so. 3 punkte....irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. April 2011 Nach der heutigen Leistung müsste man am Sonntag eigentlich die Sturmhaube mit nach Ried nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. April 2011 vorm Ried-Match werd ich mich mal fix ansaufen, ich halt das nüchtern einfach nicht mehr aus 100 Jahre, 100 Jahre, 100 Jahre Versager aus Wien und wir werden euch vergessen 100 Jahre Versager aus Wien was ist bloß in den letzten 2 wochen passiert???? ich versteh die Welt einfach nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts