Recommended Posts

Gast Maddogz_07

Besagtes Shirt lt. Auskunft am Verkaufsstand ab Ried auswärts erhältlich! :super:

Ein weiterer Grund um nach Ried zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Guten morgen Auswärtsfans! Mein Sky Abo ist leider abgelaufen, deswegen muss ich wieder einmal meine Mannschaft auswärts unterstützen... Oh im ORF spielts das ja auch. Ich zahl eh keine GIS-Gebühren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Guten morgen Auswärtsfans! Mein Sky Abo ist leider abgelaufen, deswegen muss ich wieder einmal meine Mannschaft auswärts unterstützen... Oh im ORF spielts das ja auch. Ich zahl eh keine GIS-Gebühren...

Bist du jetzt der neue ASB Clown, oda wie? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann jemand den Flyer hochladen pls?

http://www.austriafans.at/board/wbb/index.php?page=Attachment&attachmentID=2930&h=0a60837421f8893bb2874b26c3b319453b143a23

Keine Ahnung, ob man den Link auch ansehen kann, wenn man nicht auf af.at registriert ist. Bin allerdings nach wie vor zu blöd Bilder hochzuladen bzw. funktioniert es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Auf austriafans.at wurde gerade gepostet, dass es das Anti-Graz Shirt erst auswärts in Wr. Neustadt geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Werd ich ma glaub ich zulegen des Shirt :feier:

Vielen Dank an die Actioncrew von den Fanatics. Das Anti Graz Shirt schaut endgeil aus und wird fix um lächerliche 7€ gekauft ( ich hoffe es ist beim Heimspiel gegen den LASK noch nicht ausverkauft ) und damit am 11.05. stolz in Graz in der Innenstadt präsentiert. Mei wird das ein Spaß. Ich hoffe es wird zu diesem Spiel eine Zugfahrt geben, zwecks Spaßfaktor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

vorm Ried-Match werd ich mich mal fix ansaufen, ich halt das nüchtern einfach nicht mehr aus

100 Jahre, 100 Jahre, 100 Jahre Versager aus Wien und wir werden euch vergessen 100 Jahre Versager aus Wien

was ist bloß in den letzten 2 wochen passiert???? ich versteh die Welt einfach nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag