reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Spritzt du den Hlinka fit ? Mit dem Trainingsrückstand würd i ned drauf setzen das er in der Saison nochamal spielt leider :/ Ansonsten würd mir das auch sehr gut gefallen nur werden wir das fürcht ich nicht erleben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2011 Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2011 Spritzt du den Hlinka fit ? Mit dem Trainingsrückstand würd i ned drauf setzen das er in der Saison nochamal spielt leider :/ Ansonsten würd mir das auch sehr gut gefallen nur werden wir das fürcht ich nicht erleben... Wenn der Hlinka ned kann, spielt eben der Dilaver, Hauptsache 4-2-3-1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 Dilaver :aaarrrggghhh: Dann noch eher den Schragner aus der Landesliga reaktivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2011 Dilaver :aaarrrggghhh: Der Dilaver war ned so übel, gut, offensiv kommt (noch) nicht viel, aber defensiv spielt er doch recht solide bis jetzt bei seinen Einsätzen, hätte da jetzt keinen Leistungsabfall zu den anderen bzw. richtig grobe Fehler im Kopf. Und zu zweit mit einem der beiden anderen hat man ihn ja glaub ich noch nicht gesehen, war doch gegen Rapid und Mattersburg allein im DM? Nona sind Hlinka und Baumgartlinger derzeit ein Eckahus stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2011 Dilaver :aaarrrggghhh: Dann noch eher den Schragner aus der Landesliga reaktivieren. Geh geh... so schlecht is er auch nicht... allein is er halt überfordert da hinten, das hat man auch schon im Derby gesehen, aber mit einem 2. Mann an seiner Seite schaut das Ganze bestimmt schon ganz anders aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 Mir ist schon klar, dass er allein unmöglich einen Baumgartlinger auch nur annähernd gleichwertig ersetzen kann. Wenn man den Jules gewohnt ist, geht einem ein 6er der ausschließlich Alibipasses spielt ziemlich am Zeiger. Stellts eam neben einen gestandenen 6er hin von mir aus. Aber lastet ihm nicht die Bürde einer Solosechs auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2011 wenn wi verlieren kann Daxbacher gleich in Ried bleiben, jetzt steht der gute Karli mal so richtig unter Druck.... Bitte nicht mehr Liendl, dem fehlt einfah der Speed und er spielt nur zurück... ich wäre auch für eine doppel 6 samt jun statt stanko rechts, jun muss einfach spielen, auch wenn er teils blödsinn macht er ist immerfürnen pass gut, stankovic macht badkick auf der mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2011 @ domis formation genau so will ich uns sehn aber mMn muss man endlich hoheneder in der IV die chance geben lindner benötigt auch eine pause und vl. noch leovac für suttner, der mir in den letzten spielen überhaupt nicht gefiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2011 Den Trainer aussehaun, wenn amn im Falle des Falles 2. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 wenn wi verlieren kann Daxbacher gleich in Ried bleiben, jetzt steht der gute Karli mal so richtig unter Druck.... Bitte nicht mehr Liendl, dem fehlt einfah der Speed und er spielt nur zurück... ich wäre auch für eine doppel 6 samt jun statt stanko rechts, jun muss einfach spielen, auch wenn er teils blödsinn macht er ist immerfürnen pass gut, stankovic macht badkick auf der mittellinie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 17. April 2011 Jun aber bitte auf keinen Fall auf der rechten Seite, schon gar nicht auswärts gegen Ried. Dass wir dort nicht locker und leicht aufspielen können, dürfte allen klar sein, also bitte auch ein realistische Aufstellung, mit der möglichst viel Kompaktheit gegeben ist. Ich wäre dafür, mal Hoheneder im ZM spielen zu lassen gemeinsam mit Baumgartlinger, der dann noch offensiver spielen kann. Auf den Seiten Junuzovic und Stankovic, vorne Linz und daneben darf ruhig Jun spielen, weil Barazite bringt auch recht wenig zuletzt. In der Abwehr Leovac statt Suttner, der steht völlig neben sich und zeigt auch offensiv überhaupt nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1911 Anfänger Geschrieben 17. April 2011 Wir sollten mal mit Tadic beginnen und den Linz draußen lassen genauso in margreitter für ihn sollte der hoheneder spielen die austria hat ihn denk ich mal nicht gekauft das er pro match 5 min spielt der hat sich eine chance verdient genauso wie der almer der heinzi braucht ne kleine pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. April 2011 -------------------Almer Klein-------Margreitter-----Ortlechner-----Leovac --------------------Baumgartlinger Stankovic-------Barazite-----------Junuzovic -------------Jun-------------Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. April 2011 Wenn ma in Ried nicht wieder ein blindes Handball-Schiriteam ausfassen bieg ma die Gludowarzen-Elf mit +2 Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts