soloviola0501 - Geschrieben 23. April 2011 war nu nie in ried, wieviel kostet da die karte fürn auswärts? auch nen 14er wie der andere abschnitt der rieder ost? oder hauns da irgendwelche stallsteurern drauf? Auf der Rieder-Homepage find ich leider auch keine Preise für den Gästesektor, allerdings herrscht bei diesem Spiel sehr wohl Topspielzuschlag. Ich hab mal auf meinen Karten der letzten Jahre nachgesehen: Kind €6,- ; Ermäßigt €16,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. April 2011 Auf der Rieder-Homepage find ich leider auch keine Preise für den Gästesektor, allerdings herrscht bei diesem Spiel sehr wohl Topspielzuschlag. Ich hab mal auf meinen Karten der letzten Jahre nachgesehen: Kind €6,- ; Ermäßigt €16,- pf topspielzuschlag hauptsach geld einstreifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. April 2011 Heut wer beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 Heut wer beim Training? siehe Austria 80 Bus nach Ried-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 bitte Tadic morgen von beginn an auflaufen lassen, und Klein mal draußen lassen.....genauso wie Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 bitte Tadic morgen von beginn an auflaufen lassen, und Klein mal draußen lassen.....genauso wie Linz als ob daxi auf seinen lieblingssohn verzichtet, außerdem will ich endlich wieder eine doppel "6" mit stanko und klein rechts sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) natürlich hoff ich auch auf eine Doppel 6, und ich bin mir sicher das wir eine sehen werden Klein soll sich einmal zamreißen, dann kann er gern weiterspielen......stanko kann auch gern auf rechts bleiben, aber bitte nie wieder links :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. April 2011 Klein muss spielen! Was Koch als rechter Verteidiger bringt, hat man ja gegen Lustenau gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2011 Klein muss spielen! Was Koch als rechter Verteidiger bringt, hat man ja gegen Lustenau gesehen... ich hab absolut keine Ahnung was mit diesem Koch los ist? der muss das Spielen verlernt haben, unfassbar was der gegen lustenau für einen Schrott gespielt hat. alles andere als ein Sieg wäre eine Beleidigung jedem Austria-Fan gegenüber..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) koch, Klein --> beide Top spieler - die ein Tief haben, Leistungsmäßig waren beide in den letzten spielen genauso wie Liendl, keine Technik, keine Schnelligkeit, der is höchstens ein OM Spieler....und kein Flügelflitzer.... bearbeitet 23. April 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2011 lustig, wenn immer eine doppel 6 gefordert wird, und dann nimmt man dilaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. April 2011 ich hab absolut keine Ahnung was mit diesem Koch los ist? der muss das Spielen verlernt haben, unfassbar was der gegen lustenau für einen Schrott gespielt hat. alles andere als ein Sieg wäre eine Beleidigung jedem Austria-Fan gegenüber..... Lustenau sollte man nicht als Massstab nehmen, da war ja jeder grottenschlecht ... 2 Sechser gut uns schön, wenn man mit einem 6er spielen lassen kann, dann mit einem Jules! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2011 wenn man mit einem 6er spielen lassen kann, dann mit einem Jules! da sollte klar sein glaube aber nicht das daxi nach den letzten spielen nur mit 1 6 spielen lassen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. April 2011 "Vor zwei Minuten ist der Mannschaftbus in Richtung Ried los weg gerollt. Während das Trainerteam mit dem Auto fährt, ist ein Spieler erstmals im Frühjahr mit an Bord: Peter Hlinka, zuletzt lange Zeit verletzt." von der 1911aktuell.at FB-Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts