mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 PK vor dem Spiel um 12h30: http://www.redbullsfan.tv/live/mediabriefing-vor-innsbruck-live/page/live=89 Bei Innsbruck wird übrigens Planer statt Grünwald auflaufen, sicher kein Nachteil (ist ja kein Unbekannter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) So wie das klingt, ist Vonlanthen wohl eine ernsthafte Alternative. Keiner hat einen Fixplatz und Spieler wie Hierländer, Vonlanthen, Boghossian, Wallner, Alan, Teigl können alle in die Mannschaft rücken. Man hat ein Luxusproblem lt. Moniz. Auf die Aufstellung bin ich schon ziemlich gespannt. Erklärung, warum Hinteregger nicht im Team ist, klingt auch plausibel. bearbeitet 21. April 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2011 Ein Luxusproblem im Sturm. Im Vergleich zu Stevens ist das wirklich ein Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 So wie das klingt, ist Vonlanthen wohl eine ernsthafte Alternative. Keiner hat einen Fixplatz und Spieler wie Hierländer, Vonlanthen, Boghossian, Wallner, Alan, Teigl können alle in die Mannschaft rücken. Man hat ein Luxusproblem lt. Moniz. Auf die Aufstellung bin ich schon ziemlich gespannt. Erklärung, warum Hinteregger nicht im Team ist, klingt auch plausibel. Details bitte, was Moniz zu Vonlanthen und Hinteregger gesagt hat. Konnte es leider nicht sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Details bitte, was Moniz zu Vonlanthen und Hinteregger gesagt hat. Konnte es leider nicht sehn. @Vonlanthen: Auf die Frage, was er mit Wallner macht, etc. bzw. Cziommer-Ausfall, hat er eben betont, dass mehrere Spieler anklopfen, ua ist Vonlanthen stark im Kommen. Danach wurde eben auch noch Hierländer, Boghossian, etc. aufgezählt. Es gibt keinen Fixplatz, etc. hoffentlich motiviert die Konkurrenz auch die Spieler. @Hinteregger: hatte gesundheitliche Problem (Atem, etc.) und Mängel im Spielaufbau, etc., aber er wird zurückkommen. Jedoch ist er nicht dort, wo er sein muss, die Ansprüche sind höher, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 @Vonlanthen: Auf die Frage, was er mit Wallner macht, etc. bzw. Cziommer-Ausfall, hat er eben betont, dass mehrere Spieler anklopfen, ua ist Vonlanthen stark im Kommen. Danach wurde eben auch noch Hierländer, Boghossian, etc. aufgezählt. Es gibt keinen Fixplatz, etc. hoffentlich motiviert die Konkurrenz auch die Spieler. @Hinteregger: hatte gesundheitliche Problem (Atem, etc.) und Mängel im Spielaufbau, etc., aber er wird zurückkommen. Jedoch ist er nicht dort, wo er sein muss, die Ansprüche sind höher, etc. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2011 Ricardo Moniz: „Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling. Dieses Sprichwort gilt auch in Holland. Wir fangen nach der guten Partie in Graz wieder bei null an, besser gesagt bei 0:0.Wenn wir 100 % abrufen und geben, dann können wir jeden schlagen. Wenn wir nur 99% geben, können wir gegen jeden Gegner verlieren. Wacker Innsbruck ist sehr stark im Kollektiv, sie spielen sehr kompakt und wir müssen 110 % geben. Dann haben wir alle Chancen. Cziommer fehlt diesmal, aber wir haben viele Alternativen im Kader, auch bei den Juniors. Da haben wir fast ein Luxusproblem.“ Kapitän Eddie Gustafsson: „Wir haben in dieser Woche sehr gut trainiert und entsprechend gut und positiv ist auch die Stimmung. Wir müssen jetzt die gute Leistung von Graz bestätigen und müssen aber auch etwas tun dafür.“ http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_7399.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. April 2011 Wahnsinn wie sehr ich mich schon auf's Stadion am Samstag freue... Das gabs schon lange nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Ich hoffe, dass der Teamarzt keine illegalen Mitteln verabreicht, denn die Spieler waren lt. Eigendefinition schon unter Stevens super drauf und jetzt sind sie noch viel "superer" drauf - schön langsam mache ich mir echt Sorgen. Ich will einen deutlichen und überzeugenden Sieg sehen, alles andere ist nicht erwähnenswert. Vermutlich wird mein Wunsch erfüllt. @ acm1899 unbedingt beim Take Five vorbeischauen! bearbeitet 21. April 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. April 2011 RBS-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. April 2011 Simon Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. April 2011 Kein Grund zur Entwarnung Die Spieler tun auch gut draran nicht nach einem guten Spiel überheblich zu werden, sonst erleben wir am Samstag wohl erneut ein blaues Wunder. Aber bei Moniz hab ich da eh ein relativ gute Gefühl, gerade im psychologischen Bereich sollen ja seine Stärken liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2011 na ich bin ja schon gespannt - freu mich schon riesig auf das spiel am samstag und hoffe, so wie alle stadionbesucher wohl auch, nicht enttäuscht zu werden. ein sieg, am besten ein klarer, wäre einfach zu wichtig: für die stimmung im team, für die zuseher, die dann hoffentlich wieder vermehrt ins stadion pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. April 2011 würd heut echt gern nach salzburg fahren, soviel lust hatte ich schon lang nicht mehr auf ein spiel. leider geht es sich bei mir wieder mal nicht aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Perfektes Fußballwetter, jetzt muss ich nur noch meine Kollegen überzeugen, dass es sich auszahlt heute ins Stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts