Gast Maddogz_07 Geschrieben 17. April 2011 War eine der schlechtesten Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison. Man hat bemerkt, dass Baumgartlinger der Mannschaft sehr abgegangen ist. Das Gegentor haben wir leider sehr billig kassiert. War glaub ich die erste nennenswerte Chance der Mattersburger und daraus haben sie auch gleich ein Tor gemacht. Elfmeter hätten wir in der ersten Hälfte einen bekommen müssen! War noch dazu ein sehr böses Foul gegen Stankovic Gegen die Rieder ist am Sonntag unbedingt eine Steigerung nötig, um 3 wichtige Punkte zu holen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. April 2011 Dilaver bitte an Radip verkaufen oder nie mehr daheim aufstellen - der is verhext! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2011 Danke für deinen durchdachten, wertvoll-vollwertigen Beitrag, herzlich willkommen - und tschüss! Bitte gerne-...pfff! D.h. der von Gott gewollte Moderator und ("violetter"?) ist der Meining das die Liga gut ist und die Austria den Sack nicht schon früher hätte zumachen müssen? Die Grünen, Ried, Salzburg schwächelten ohne Ende und die Austira macht nicht die Punkte die man machen muss um Meister zu werden bzw. sich einen Punktepolster rauszuschiessen! Für mich als Grüner ist die Austria heuer die konstantestes Mannschaft (zurecht ganz vorne), aber wenn man dann so ableert wie gegen die Burgeländischen Schnittmaschinen wirds eng und man darf sich nicht wundern wenn dann die Dosen oder Sturm oder wir mit dem Zocki Effekt noch ranschnüffeln. Ist eh lächerlich wenn man bedenkt, dass der SV Ried auch theoretisch wieder Meisterchancen hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 18. April 2011 @ dilaver: er hat das gespielt was er (aktuell) spielen kann: einen biederen, altmodischen solo 6-er. mit dem spielaufbau war er -nonanet- überfordert, aber darauf muss sich eigentlich mannschaft /trainer vorab einstellen können. womit wir wieder beim thema "taktische flexibilität" wären.... dass wir dieser ungustl-truppe, welche wie keine andere das elend des österreichischen fußballs repräsentiert, den klassenerhalt geschenkt haben, wurmt mich fast so wie das versch**** der meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. April 2011 dass wir dieser ungustl-truppe, welche wie keine andere das elend des österreichischen fußballs repräsentiert, den klassenerhalt geschenkt haben, wurmt mich fast so wie das versch**** der meisterschaft. mir wär der LASK auch lieber als diese schnalzertruppe...obwohl der schoko ist auch keine ausgeburt an sympathie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Aber im Vergleich zum Lederer isser a Schnuckiputzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2011 dass wir dieser ungustl-truppe, welche wie keine andere das elend des österreichischen fußballs repräsentiert, den klassenerhalt geschenkt haben, Keine Angst, seids nicht die einzigen die dieser Heisltruppe scho Punkte "gschenkt" ham. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 Bitte gerne-...pfff! D.h. der von Gott gewollte Moderator und ("violetter"?) ist der Meining das die Liga gut ist und die Austria den Sack nicht schon früher hätte zumachen müssen? Die Grünen, Ried, Salzburg schwächelten ohne Ende und die Austira macht nicht die Punkte die man machen muss um Meister zu werden bzw. sich einen Punktepolster rauszuschiessen! Für mich als Grüner ist die Austria heuer die konstantestes Mannschaft (zurecht ganz vorne), aber wenn man dann so ableert wie gegen die Burgeländischen Schnittmaschinen wirds eng und man darf sich nicht wundern wenn dann die Dosen oder Sturm oder wir mit dem Zocki Effekt noch ranschnüffeln. Ist eh lächerlich wenn man bedenkt, dass der SV Ried auch theoretisch wieder Meisterchancen hat..... Wenn die Liga eh so Scheisse is dann kauf dir bitte Sky,schau dir Barca an, poste im Kurier Forum und geh den Leuten die sich die Bundesliga anschaun wolln ned am Orsch...danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 AUSTRIANER IST WERS TROTZDEM BLEIBT! Nach 60 min grauslichem Fußball verließ ich die Generali Arena und überlegte am Heimweg, warum ich mir das überhaupt antue. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2011 Daß man Veilchen bleibt, versteht sich ja von selbst. Aber mit manchem in Vereinsführung sowie dem Auftreten mancher Spieler bzw. unserem sportlichen Auftreten kann ich mich nicht mehr identifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 Daß man Veilchen bleibt, versteht sich ja von selbst. Aber mit manchem in Vereinsführung sowie dem Auftreten mancher Spieler bzw. unserem sportlichen Auftreten kann ich mich nicht mehr identifizieren. außerdem hats das manchester-derby zur gleichen Zeit gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2011 das so viele fans den glauben an die mannschaft verloren haben ist nicht verwunderlich. die spieler treten auf wie eierlose ministranten, da ist keine aggressivität, keine leidenschaft, einfach überhaupt nix. man hat bei keinem einzigen spieler das gefühl das er unbedingt meister werden will. da reicht auch nicht mehr das junge alter der mannschaft als ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2011 das so viele fans den glauben an die mannschaft verloren haben ist nicht verwunderlich. die spieler treten auf wie eierlose ministranten, da ist keine aggressivität, keine leidenschaft, einfach überhaupt nix. man hat bei keinem einzigen spieler das gefühl das er unbedingt meister werden will. da reicht auch nicht mehr das junge alter der mannschaft als ausrede. denken scho alle an einen wechsel junuzovic ... bremen baumgartlinger ... bochum stankovic ... italien klein ... salzburg barazite ... holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 AUSTRIANER IST WERS TROTZDEM BLEIBT! Nach 60 min grauslichem Fußball verließ ich die Generali Arena und überlegte am Heimweg, warum ich mir das überhaupt antue. :aaarrrggghhh: Du sagst du bist Veilchen und dann gehst nach 60 Minuten??? WTF???!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. April 2011 Daß man Veilchen bleibt, versteht sich ja von selbst. Aber mit manchem in Vereinsführung sowie dem Auftreten mancher Spieler bzw. unserem sportlichen Auftreten kann ich mich nicht mehr identifizieren. vereinsführung? zb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts