Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frustriert, weil wir endlich mal den längst überfälligen Sieg bei euch eingefahren haben?

Nein, weil ihr eine Tretertruppe seids, wovon 9 andere Teams jedesmal ein Liedchen pfeifen können, nur bei der Selbstreflexion scheints zu hapern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

frustriert, weil wir endlich mal den längst überfälligen Sieg bei euch eingefahren haben?

frustriert weil der svm eine organisierte beleidigung der fussballkultur darstellt, deshalb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Muhaha,längst überfälliger Sieg? Boah, seids stolz darauf und bedankts euch beim Schiri, der euer schmutziges Spiel durchgehen hat lassen. Hoffentlich steigts es endlich mal ab, dann wäre der schmutzigst tretende Klub der Liga inkl. proletoidem Trainer endlich weg. Bedankts euch bei der Liga und beim Stuchlik, die euch gg. Altach auffetragen ham wie nur was, daß es überhaupt no in der 1ten spielen, äh, treten und provozieren, dürfts.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern haben wir aber gespielt und hatten ein Auftreten wie ein Häuslklub, da gibt es nichts zu beschönigen. Und von dem Klub, der zigfacher Meister und Cupsieger ist, von dem sind wird derzeit meilenweit entfernt. Diesen Klub und diese Einstellung sollten sich unsere Spieler und auch unser Hr. Parits als Vorbild nehmen und ned duckmäuserisch einen gschissanen EC-Platz als das Höchste der Gefühle hinstellen.

So seh ich das auch. Wenns absolut unrealistisch wäre, könnt ich ja mit einem geringeren Ziel leben. Aber gerade heuer wär der Titel nur zum abholen gewesen...

Die Qualität ist/wäre vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eben, die Qualität IST da, aber wenn die Spieler SO auftreten, wenn es der Trainer offensichtlich nicht schafft, das Potential der Spieler dauerhaft zu wecken bzw. zu motivieren und auch gg. destruktive Teams keine Variation der Spielanlage ersichtlich ist, dann ist alles Reden verlorene Liebesmüh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gestern durften wir wieder Zeugen vom starken Niveau der gesamten BuLi werden. Sogar der Vorletzte kann den Tabellenführer schlagen. Wahnsinnig tolle und ausgeglichene Liga haben wir hier in Österreich. Und Meister wird entweder die Austria mit 7 Niederlagen, oder Salzburg mit 11 Remis oder Sturm/Rapid mit 8 Niederlagen.

lol. gestern hat man nur eines wieder mal gesehen - wie maßlos überschätzt manche Spieler bei uns werden und wie schwach das Niveau der Liga ist.

Allen voran einer, Zlatko Junuzovic. 75% senes Laufpensums vergoidet er für unnötie Doppelpasses und den Fehlern nachzulaufen,. gegen gut stehende Mannschaften hat er keine Ideen kein nichts, in der Lage das Spiel zu macen ist er schon gar nicht und die Standards sind einfach nur scheisse und harmlos.... Der kann links aussen spielen wo man dann ab und zu auf ne geniale Einzelaktion hoffen kann, aber im Zentrum hat er sowas von nichts verloren.

Stankovic ist manchmal gut, die meiste Zeit ist er aber ein Badkicker der jede Effizienz vermissen lässt.

Dilaver hatte es schwer, vorne kaum Anspielstationen dazu phasenweise der einzige Mann im ZM....

Liendl ist langsam aber sicher Lasnik II, langsam und einen Aktionsradius der unterirdisch ist.... da ist ja Milenko an den schlechtesten Tagen mehr gelaufen

Linz eine Frechheit, der tut überhaupt nix.

Barazite der einzige Kicker, versucht zumindest was.

Meister, Junu und Co um Mio ins Ausland?!?! Aufwachen, um den UEFA-Cup fighten wir! Mit dieser Truppe braucht man vom Titel gar nicht träumen.... wenig bis keine Routine gepaart mit viel Badkick... und kein Acimovic oder Hofmann die den Unterschied, auch an schlechten Tagen, ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nichts jetzt persönlich gegen dich, aber den besch...eidenen Satz kann ich schon nicht mehr hören. Ein zig-facher Meister und Cupsieger DAS ist halt die Austria. Nicht ein Häuslclub der es nicht schafft Mattersburg zu bezwingen und in 20 Jahren 2x Meister wird..

Es ist aber einfach so.....wie oft vergeigt man Möglichkeiten bei der Austria um sich abzusetzen bzw. Umfaller der anderen auszunutzen? Ich glaub in dieser Saison haben wir 1-2 Mal die Umfaller ausgenutzt...und sonst sind wir selbst hingefallen....und wenn man Meister werden will is das einfach zu wenig....

Und um den zi-fachen Meister kannst dir nix kaufen...wennst Meister zum 100ter werden willst MUSST du gegen Mattersburg zu Hause gewinnen...egal ob 2facher 5facher oder 26facher Meister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ganz nebenbei....so beschissene Standards wie diese Saison hab ich bei der Austria noch NIE gesehn ! Wir haben jedes Spiel gefühlte 15 Ecken und holen ABSOLUT NICHTS raus

Und zu den Heinzis die immer meinen, dass unsere Liga so Scheiße ist weil jeder jeden schlagen kann:

Wie wärs euch denn lieber??? Eine Mannschaft wird jedes Jahr Meister mit 15 Punkten Vorsprung?? Genau dann redets auch wieder deppert daher dass die Liga ja so Scheiße ist.....schaut mal in andere Ligane...ich sag nur Deutschland oder Spanien...da wird auch immer wieder jeder von jedem geschlagen.....dort heißt es "super spannend weil jeder jeden schlagen kann" ....nur bei uns heißt es natürlich "absolut beschissen weil jeder jeden schlagen kann" ...spiegelt einfach die saudumme Österreichische Einstellung wieder....alles ist scheiße alles ist schlecht...egal wie mans dreht...wenns nach euch geht sollt ma nur noch Ski fahren und einfach alles andere lassen.....diesen Leuten kann ich nur empfehlen endlich einen anderen Sport zu wählen anstatt jede Woche zu schreiben wie scheiße unsere Liga ist. Danke!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber einfach so.....wie oft vergeigt man Möglichkeiten bei der Austria um sich abzusetzen bzw. Umfaller der anderen auszunutzen? Ich glaub in dieser Saison haben wir 1-2 Mal die Umfaller ausgenutzt...und sonst sind wir selbst hingefallen....und wenn man Meister werden will is das einfach zu wenig....

Und um den zi-fachen Meister kannst dir nix kaufen...wennst Meister zum 100ter werden willst MUSST du gegen Mattersburg zu Hause gewinnen...egal ob 2facher 5facher oder 26facher Meister!

Versteh mich nicht falsch. Ich kanns nur einfach nicht mehr hören, dass besch..eidene Leistugen, grausamer Kick und schlechte Leistungen mit "das ist halt die Austria" begründet oder abgehandelt werden. Der Dorfer sagt das ja sogar auf der 100-Jahre DVD. Also meines Erachtens stellt dieser Verein ganz andere Ansprüche, und (ich war zwar damals noch nicht auf der Welt) aber so einen grottenkick hats zu Sindelar, Schneckerl und Co. Zeiten sicher nicht gegeben...

Dieses "Chancen nicht nutzen" ist meiner Meinung nach ein Phänomen der letzten ~10 Jahre, wird aber immer als "so wars ja schon immer, damit muss man als Veilchen einfach leben" dargestellt..

Also ich mag damit nicht mehr leben....mir hängts einfach zum Hals heraus..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz nebenbei....so beschissene Standards wie diese Saison hab ich bei der Austria noch NIE gesehn ! Wir haben jedes Spiel gefühlte 15 Ecken und holen ABSOLUT NICHTS raus

Und zu den Heinzis die immer meinen, dass unsere Liga so Scheiße ist weil jeder jeden schlagen kann:

Wie wärs euch denn lieber??? Eine Mannschaft wird jedes Jahr Meister mit 15 Punkten Vorsprung?? Genau dann redets auch wieder deppert daher dass die Liga ja so Scheiße ist.....schaut mal in andere Ligane...ich sag nur Deutschland oder Spanien...da wird auch immer wieder jeder von jedem geschlagen.....dort heißt es "super spannend weil jeder jeden schlagen kann" ....nur bei uns heißt es natürlich "absolut beschissen weil jeder jeden schlagen kann" ...spiegelt einfach die saudumme Österreichische Einstellung wieder....alles ist scheiße alles ist schlecht...egal wie mans dreht...wenns nach euch geht sollt ma nur noch Ski fahren und einfach alles andere lassen.....diesen Leuten kann ich nur empfehlen endlich einen anderen Sport zu wählen anstatt jede Woche zu schreiben wie scheiße unsere Liga ist. Danke!

Die deutsche Liga ist soch genauso am Sand. Dort sind Spieler wie Fuchs Leistungsträger... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und (ich war zwar damals noch nicht auf der Welt) aber so einen grottenkick hats zu Sindelar, Schneckerl und Co. Zeiten sicher nicht gegeben...

Geh bitte, den gabs immer schon und wird es immer wieder geben, du bist wie einer der 78er, quasi ein DiCo/Krankl......"früher war alles besser"...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte, den gabs immer schon und wird es immer wieder geben, du bist wie einer der 78er, quasi ein DiCo/Krankl......"früher war alles besser"...:betrunken:

Weiß nicht ob früher alles besser war. Aber ich bin seit 1997 Fan des erfolgreichsten Vereins in Österreich und war seitdem 2x Meister. Realistisch wären bis zu 6 Meistertitel gewesen und jedesmal haben wirs unserer Unfähigkeit zu verdanken nicht mehr zu erreichen. Wenn ich zurückdenke wie oft wir letzte Saison den schlussendlich beschissenen entscheidenden Punkt verspielt haben könnt ich heulen...

Oder die GAK-Saison :schluchz:

Und wenn man dann nach den Grüden sucht hört man immer "ach, so wars doch eh schon immer, THATS Austria Wien"

Oder "die böse böse Schiedsrichter".. oder ähnliches. Dabei ist man dich in Wahrheit immer selbst schuld..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Muhaha,längst überfälliger Sieg? Boah, seids stolz darauf und bedankts euch beim Schiri, der euer schmutziges Spiel durchgehen hat lassen. Hoffentlich steigts es endlich mal ab, dann wäre der schmutzigst tretende Klub der Liga inkl. proletoidem Trainer endlich weg.

Die Treter-Aussagen sind schon so dermaßen altbacken. Lassts euch mal was neues einfallen bitte ;).

Den Abstiegswunsch werden wir euch sicher nicht erfüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Die Treter-Aussagen sind schon so dermaßen altbacken. Lassts euch mal was neues einfallen bitte ;).

Dann beginnts halt mal zu SPIELEN. Solang diese Hundstruppe weiter so am Platz agiert werdet ihr dieses Image - verständlicherweise - nicht mehr los.

ahja die größte Enttäuschung für mich gestern war, dass Ilco gar nicht im Kader stand :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag