Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2011 denk es werden 25-40 leute werden vorallem der preis ist ganz ok!! "mein" bus nach ibk hat schon 1.500€ gekostet!? und da gabs aber auch angebote um die 2.000€ also im sektor werden bestimmt über 50 sein, das kann ich dir jetzt schon mal sagen. und der preis ist nur der vorläufige preis, ist also nichts fix. die nachfrage bestimmt den preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. April 2011 lol jetzt sind auch noch hopfer, guem und ademi verletzt....., es reisen 3 amateure mit. ohne defensives mf, ohne stürmer, das wird ja geil.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2011 lol jetzt sind auch noch hopfer, guem und ademi verletzt....., es reisen 3 amateure mit. ohne defensives mf, ohne stürmer, das wird ja geil.... :aaarrrggghhh: ja geh leck - da bin ich ja echt schon gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. April 2011 ja geh leck - da bin ich ja echt schon gespannt! Wir schaffen es trotzdem, daß wir das vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 22. April 2011 lol jetzt sind auch noch hopfer, guem und ademi verletzt....., es reisen 3 amateure mit. ohne defensives mf, ohne stürmer, das wird ja geil.... :aaarrrggghhh: bis Montag ist noch genug Zeit, also ich denke sie werden spielen und Altach Top motiviert sein! ein schwieriges Spiel wird das... (für beide Seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2011 lol jetzt sind auch noch hopfer, guem und ademi verletzt....., es reisen 3 amateure mit. ohne defensives mf, ohne stürmer, das wird ja geil.... :aaarrrggghhh: Und die fallen auch aus gegen die Admira oder handelt es sich um Blessuren, die noch ausheilen könnten bis Montag und auch einen Einsatz im Spitzenspiel erlauben würden?? Aber ihr habts in der Tat im Moment ein großes Pech was Verletzungen angeht und dann kommen noch die 5 gesperrten Spieler dazu - wirklich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. April 2011 Wir schaffen es trotzdem, daß wir das vergeigen. nö, wenn die drei wirklich auch nicht spielen könnten, ist die chance für uns schon sehr, sehr gering. leider auch ein thema, dass uns den titel kosten könnte, im vgl. zur admira einfach ein brutales verletzungspech übers ganze jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2011 nö, wenn die drei wirklich auch nicht spielen könnten, ist die chance für uns schon sehr, sehr gering. leider auch ein thema, dass uns den titel kosten könnte, im vgl. zur admira einfach ein brutales verletzungspech übers ganze jahr. Wie denkts ihr, wird eure Aufstellung am Montag ausschauen oder is das noch nicht absehbar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 22. April 2011 guem und ademi sehr fraglich. hopfer spielt ev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. April 2011 schick mit bänderriss im knöchel out, es wird immer besser.... marc kühne in der abwehr, dann kann er nach dem spiel vielleicht noch in schütteldorf vorbeifahren und dort den boden küssen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2011 marc kühne in der abwehr, dann kann er nach dem spiel vielleicht noch in schütteldorf vorbeifahren und dort den boden küssen...... Ist das ned ein Bobfahrer? leider auch ein thema, dass uns den titel kosten könnte, im vgl. zur admira einfach ein brutales verletzungspech übers ganze jahr. Stimmt, ist echt unglaublich bei euch. Ohne euer Verletzungspech wäre sicher das eingetreten was fast alle Experten prophezeit haben und ihr wärt wohl schon so gut wie durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2011 schick mit bänderriss im knöchel out, es wird immer besser.... marc kühne in der abwehr, dann kann er nach dem spiel vielleicht noch in schütteldorf vorbeifahren und dort den boden küssen...... ??? Jäger gäbe es ja auch noch? Soll ja schwer Talent haben der junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. April 2011 aufstellung? kobras lienhart guem sereinig pusic schütz hopfer ortega jelenko tomi ademi[\center] mit fragezeichen bei guem, ademi und hopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2011 ??? Jäger gäbe es ja auch noch? Soll ja schwer Talent haben der junge Jäger ???? klärt mich mal einer auf werd am montag wohl das spiel im VIP Zelt anschauen, das ich da auch mal reinkomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. April 2011 Jäger ???? klärt mich mal einer auf werd am montag wohl das spiel im VIP Zelt anschauen, das ich da auch mal reinkomm nachwuchs nationalspieler, ist im sommer nach altach gewechselt, soll sehr talentiert sein, spielt bei den amateuren immer sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts