Recommended Posts

02.07.2010

ist doch scheiß egal wie wir uns präsentiert haben!? altach war auch nicht viel überzeugender? fakt ist, wir habens selbst in der hand!? ihr nicht!? somit ist die ausgangslage wohl für die admira bisal besser!

das wir alles gewinnen hab ich auch nicht behauptet, das werdet ihr aber wohl auch nicht tun!?

und klar kann es sich am Freitag schon wieder ändern - nächsten Freitag aber dann auch schon wieder!?

Wo habe ich geschrieben, dass Schicker an die Stange geschossen hat!??? :ratlos: :huh?deppat?:

?? was regst dich hier so auf wie ein rumpelstilzchen? ich habe dir doch recht gegeben das IHR es in der hand habt im moment. das kann sich aber am freitag wieder ändern, wenn dann wir vorne sind habens dann wieder wir in der hand etc. für mich hat sich die admira gestern sehr schwach präsentiert, das wir im moment auch nicht grad die wunderwuzzis ist mir schon auch bekannt, aber es sieht ein bisserl so aus, als ob wir uns langsam derfangen, was man bei euch nicht wirklich sagen kann.

stangenschuss-schicker habe ich in eurem channel gelesen, hab den nicht gesehen, darum habe ichs geschrieben, war nicht auf dich bezogen.

wir haben sicher nicht mit einer RL-truppe gespielt, aber mit dieser aufstellung hätte ich uns NIEMALS einen punkt in der südstadt zugetraut. nicht nur das uns stammspieler wie pusic, koch, scherrer, unverdorben, suppan und (ja ist auch stammspieler) netzer gefehlt haben, sondern das auch noch hopfer, guem und ademi angeschlagen in die partie gegangen sind. guem musste ja schon nach 15 minuten w.o. geben. so eine aufstellung gabs noch nie und wirds vermutlich auch nie wieder geben. das simma + cabrera + ortega nach längerer verletzungspause bei weitem nicht auf dem niveau spielen das sie könnten muss ich nicht noch extra erwähnen, von dem her ist das schon beachtenswert wie sich die beiden mannschaften präsentiert haben.

jedes spiel ist jetzt eigentlich ein endspiel, wir MUESSEN immer vorlegen und auf ausrutscher der admira warten. das restprogramm spricht für die admira, die verfassung der mannschaften eher für altach. aber wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?? was regst dich hier so auf wie ein rumpelstilzchen?

:huh?deppat?: wegen dem Smilie, und im zusammenhang das du mein posting zitierst und dann irgendwas von nem schicker stangenschuss schreibst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

:huh?deppat?: wegen dem Smilie, und im zusammenhang das du mein posting zitierst und dann irgendwas von nem schicker stangenschuss schreibst :glubsch:

entschuldige das ich den stangenschuss im zitierten post an dich erwähnt habe, bin ich doch davon ausgegangen das du die posts in EUREM channel auch gelesen hast und darum wärs eigentlich gar ned so abwegig zu wissen von was ich schreibe. noch einmal, das war nicht auf dein post bezogen sondern lediglich noch angemerkt das ich keinen stangenschuss gesehen habe.

der 1. absatz war auf dein post bezogen, der rest nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldige das ich den stangenschuss im zitierten post an dich erwähnt habe, bin ich doch davon ausgegangen das du die posts in EUREM channel auch gelesen hast und darum wärs eigentlich gar ned so abwegig zu wissen von was ich schreibe. noch einmal, das war nicht auf dein post bezogen sondern lediglich noch angemerkt das ich keinen stangenschuss gesehen habe.

der 1. absatz war auf dein post bezogen, der rest nicht.....

alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

du glaubst ja nciht ernsthaft, das wir noch aufsteigen?

Oh yeah, I believe. Warum nicht, wir sind Tabellenführer und Altach hat noch in keinem einzigen Frühjahrsspiel richtig überzeugt, die ganze Sache wird im Kopf entschieden.

jetzt packts altach - bei der admira ist einfach der hund drinnen.

wuff. Wir haben den Hundeführerschein !

P.S. Lustig eigentlich, daß wir hier im Altach-Channel kommunizieren, als Admiraner und Lustenauer. Wenns wen stört, bitte melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also eine °quasi" Regionalliga Mannschaft war das von uns gestern bei Gott nicht. Bis auf Kühne alles gestandene Spieler. (Hatte aber Glück, das Foul von ihm an Schicker war schon nahe an der Roten mMn, sonst aber gute Partie) Punkt geht in Ordnung, Tomi hätte 2 mal besser bzw. präziser abspielen dürfen/müssen. Passt aber schon so. Man hat aber deutlich gesehen, dass die Mannschaft so noch nie zusammen gespielt hat. Die Lücken zwischen Mittelfeld - Tomi - Ademi waren schon sehr groß zum Teil. Kämpferisch aber top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das mit Regionalligamannschaft ist lächerlich. Der einzige, der meines Wissens noch nie in der Startelf stand, war doch Kühne, und der war verdammt stark, finde ich. Euer Kader ist schon stark, was soll das ? Koch war eh völlig ausser Form in letzter Zeit, Scherrer sicher stark und Unverdorben hätte evt spielen können. Aber Tomi und Ademi sind sicher Top-Niveau in der Liga. Letztlich war das x ok, weil wir nach dem Tor nicht nachgesetzt haben, ganz einfach. Dass wir noch immer in der Krise sind, mag schon sein, gestern habt ihr uns gefordert und hättet durchaus auch gewinnen können.

Ich habs da mit dir. Natürlich fehlten einige Leistungsträger bei uns, aber eine Regionalligamannschaft war das noch lange nicht.

Außerdem kann man derzeit mMn bedenkenlos auf Hopfer statt auf Koch setzten. Auch die anderen nachgerückten Spieler haben tolle (vorallem kämpferisch) Leistungen gebracht.

Für mich ist und bleibt die Admira leider Favorit auf den Meistertitel. Sie werden zwar nicht alle restlichen Spiele gewinnen, wir aber leider auch nicht.

Moralischer Sieger im gestrigen Spiel sind jedoch wir, weshalb es bis zum Schluss spannend bleiben wird. :betrunken:

Nur nicht zu übermütig werden jetzt. Am Freitag kann bereits alles wieder vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine Güte, selbstverständlich war das mit der RL-Mannschaft überspitzt formuliert, gemeint war natürlich das so oft strapazierte "letzte Aufgebot", was anhand der Sperren und Verletzungen gewiss der Fall war.

So eine dünne Personaldecke war diese Saison noch nie der Fall und man hat sich dennoch auswärts den Punkt verdient, mit Einsatz und Moral.

Tatsache ist, dass wir unsere Aufstiegschance durch dieses Spiel erhalten haben und die Entscheidung nun durch die verbliebenen Fernduelle fällt.

Selbiges wird schwer, die Auslosung spricht derzeit nicht unbedingt für uns. Aber die Admira muss sich von dieser Schlappenserie erst mal erholen, während unsere Mannschaft sich im Aufwind befindet, soweit ich das beurteilen kann.

Jedenfalls bin ich erstmals seit einiger Zeit wieder zuversichtlich, dass wir in diesem Aufstiegskampf das Blatt wenden können. Die Admira taumelt, wir können ihr den letzten Schubs geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die letzten 5 runden hat die admira 2 punkte gemacht, und so wie sich eure mannschaft in nahezu BESTBESETZUNG präsentiert hat, da glaubst du selber nicht dran das ihr alle spiele gewinnt.

und wie war es voriges jahr? wir haben das "entscheidungsspiel am tivoli abgeloost, wir haben gegen lustenau daheim 4 tore bekommen und abgeloost, wir hatten das ganze frühjahr nicht überzeugen können. und boooom, ein sieg und los gings. wir haben die letzten 6 spiele gewonnen und am ende fehlten uns nur 20 minuten zum aufstieg .....

warum sollte das heuer nicht möglich sein (mit dem unterschied, dass uns dann die letzten 20 minuten im spiel des konkurenten völlig egal sein können)? der trainer ist der selbe, und der kader fast der selbe. und welches spiel würde sich mehr anbieten um eine serie zu starten als das derby in pröllstadt? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

und wie war es voriges jahr? wir haben das "entscheidungsspiel am tivoli abgeloost, wir haben gegen lustenau daheim 4 tore bekommen und abgeloost, wir hatten das ganze frühjahr nicht überzeugen können. und boooom, ein sieg und los gings. wir haben die letzten 6 spiele gewonnen und am ende fehlten uns nur 20 minuten zum aufstieg .....

warum sollte das heuer nicht möglich sein (mit dem unterschied, dass uns dann die letzten 20 minuten im spiel des konkurenten völlig egal sein können)? der trainer ist der selbe, und der kader fast der selbe. und welches spiel würde sich mehr anbieten um eine serie zu starten als das derby in pröllstadt? :augenbrauen:

bitte, so vergleiche sind doch für die fische. es ist ja schön wenn die fans dran glauben, ich kanns mir ned vorstellen, aber möglich ist alles. vor allem im österreichischen fussball. :winke:

wir werden ebenso nicht mehr die wahnsinns-serie starten, haben wir ja das ganze frühjahr schon ned geschafft, darum glaube ich auch nicht an den titel für uns, weil wir uns sicher gleich oft anschütten wie ihr. am freitag kommt die wiedererstarkte austria ins schnabelholz, das wird schon wieder schwer genug, befürchte das wir dort schon nicht gewinnen werden.

spannend wirds vermutlich bis zum schluss bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Da ich Live im Stadion war kommt mir die angegebene Zuschauerzahl von 6500 doch etwas merkwürdig vor. Wurde bei dieser Angabe die ganze Saison zusammengezählt???

Ich finde das auch sehr lustig, dass hinter dem Auswärtssektor ein Kameramann platziert ist, der sich dann aufregt, wenn eine Fahne zu hoch geschwenkt wird. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Da ich Live im Stadion war kommt mir die angegebene Zuschauerzahl von 6500 doch etwas merkwürdig vor. Wurde bei dieser Angabe die ganze Saison zusammengezählt???

Das wirst du sicher besser beurteilen können als diejenigen die jede Woche da sind. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wie viel passen denn auf die haupttribüne? die war nämlich max zu 3/4 voll, eher weniger. und im restlichen stadion war nicht viel los (ausnahme natürlich das fan-eck, aber auch da waren nicht mehr als 200-300 leute, oder?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag