Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 Interessant übrigens der neue Modus in der zweiten schweizer Liga (NLB). Der Modus ist nicht neu. Interessant aber trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Februar 2012 Wir gwinnen morgen 7:1, alle können wiener mafia schreien und gut is... mehr gibts nimma zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Sport und Talk aus dem Hangar-7 Montag, 13.2.2012 Moderation Andreas Gröbl Eishockey-Talkrunde: Journalisten und Fans analysieren die bisherige Saison - dazu alle aktuellen Bilder vom großen EBEL-Wochenende. Zu Gast sind: Gerald Pototschnig (Kleine Zeitung) Rainer Bortenschlager (Krone) Markku Datler (Die Presse) Peter Karlik (Kurier) Außerdem sind neben allen relevanten Fansprechern heute Abend auch viele Fans im Hangar-7. Eishockey-Moderator Werner Sejka wird die wichtigsten Fanstimmen einsammeln und in die Diskussionsrunde einbringen. Schon jetzt können alle Fans ihre Themen für die Sendung via facebook posten: www.facebook.com/sportundtalk Servus TV bearbeitet 13. Februar 2012 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Februar 2012 Wir gwinnen morgen 7:1, alle können wiener mafia schreien und gut is... mehr gibts nimma zu sagen. Die Eishockeymafia bleibt bei uns! Ihr nehmt mein Stand von 5:1 den Goalie raus und kassiert dann bei 59:59 das 2:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Februar 2012 Die Eishockeymafia bleibt bei uns! Ihr nehmt mein Stand von 5:1 den Goalie raus und kassiert dann bei 59:59 das 2:5 der freundschaft zu villach in allen ehren aber... NEIN xD die sollen lieber einfach gegen graz gewinnen, wir gegen jesenice - für die schlümpfe zwar wertlos jedoch --> uns egal btw ein 5:1 reicht ned... 5:0 oder 6:1 mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 MV als Coach abgelöst....soll jz Sportdirektor werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2012 i weiß, es ist nur rechnerei aber wieso sind die caps bei einem ot sieg villach fix weg? die möglichkeit an znaim vorbeizuziehen ist doch unabhängig von dem spiel in villach oder steh i auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) iveiros übernahm in der Saison 2006/2007 das Amt des KAC-Chefcoachs. Er verfügt über einen Vertrag bis 2015, deshalb soll ihm der KAC auch einen Job als Sportlicher Leiter angeboten haben. Ob der 46-Jährige, der mit dem KAC 2009 den Meistertitel holen konnte, dieses Offert annimmt, ist noch nicht bestätigt. Auch die KAC-Spieler wirkten irritiert: „Uns hat niemand offiziell etwas mitgeteilt", sagte Routinier Dieter Kalt am Sonntagabend gegenüber dem ORF.Ein Mann mit Traumgagen Mit Weber kommt ein erfahrener Mann auf die KAC-Kommandobrücke. Der 47 Jahre alte Schweizer erlernte sein Trainerhandwerk beim Farmteam der ZSC Lions in Zürich, mit denen er als Spieler einen Titel holte. Weber kassiert in der Schweiz Trainertraumgagen im Bereich von 300.000 Franken (250.000 Euro). Zuletzt war Weber in Langnau und Rapperswil engagiert, wo er aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag entlassen wurde. Weil der Experte und 102-fache Schweizer Nationalspieler Weber deswegen dem KAC relativ „billig" kam, wurde der Wechsel nach Klagenfurt eingefädelt. Seit 2011 arbeitete Weber, der am nächsten Sonntag seinen 48. Geburtstag feiert, als KAC-Nachwuchsleiter und U20-Coach. kaernten.orf.atDanke Heidi! bearbeitet 13. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 Mögliche Szenarien unnenrum Gibt auch oben noch einiges, aber das dürften sie nicht hingekriegt haben. Bsp: Wenn der KAC vom sechsten weg will, muss ljubljana in Slazburg verlierne und der kacin linz gewinnen. Was dann wieder salzburgnciht taugen könnte. Prepare for funny goals and strange lineups. Also ich als KAC Fan will gar nicht weg vom 6ten Platz. Ich finds angenehmer gegen die (heuer starken) Ungarn zu spielen, als gegen Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich als KAC Fan will gar nicht weg vom 6ten Platz. Ich finds angenehmer gegen die (heuer starken) Ungarn zu spielen, als gegen Salzburg. In linz hol ma eh nix! @ fremder meinst das kassiert er bei uns auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Februar 2012 Na, zum KAC geht mann wegen der Ehre, dort trainieren zu dürfen!!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Februar 2012 @ fremder meinst das kassiert er bei uns auch? ich wette, dass er mehr kassiert als pagé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts