Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 VSV ist draussen. Jesenice hat sich zwar wider Erwarten nie hängen gelassen, aber dass die in Wien gewinnen, ist nicht vorstellbar. Graz und Wien haben meiner Meinung nach die besten Chancen auf die POs. Ich fürchte für das tapfere Znojmo kommt doch noch das Aus. Falsch, wenn wir gegen Jesenice mit +5 gewinnen, is Znomjo draußen. Wir werden den ohnehin finanzschwachen Slowenen ein bisserl Geld zufließen lassen, sie werden zufälligerweise mit +5 / +6 abbeißen und schon hat sich die Sache. Das ist auch nicht ganz richtig. Wenn der VSV nämlich gegen Graz gewinnt, ist Znojmo weiter, ganz unabhängig wie ihr gegen Jesenice spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) also ich glaube ned das jesenice mit -5 gegen wien verliert. Nur das könnte wien helfen znaim zu überholen. Ich sag mal das znaim weiterkommt und graz, weil die gegen die villacher gewinnen werden. bearbeitet 12. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 also ich glaube ned das jesenice mit -5 gegen wien verliert. Nur das könnte wien helfen znaim zu überholen. Ich sag mal das zmain weiterkommt und graz. Och, da hat es schon ganz andere Siege in solchen Situationen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 alleine deswegen wärs gut, wenn nächstes jahr eine gerade anzahl von teams dabei wäre, ist ja nicht schlimmer, als auf der couch auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2012 Och, da hat es schon ganz andere Siege in solchen Situationen gegeben. dann sollten aber sowohl wien als auch jesenice aus der liga ausgeschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Februar 2012 dann sollten aber sowohl wien als auch jesenice aus der liga ausgeschlossen werden. Naja..ein 6:1 5:0 ect ist nichts ungewöhnliches im eishockey... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 dann sollten aber sowohl wien als auch jesenice aus der liga ausgeschlossen werden. Muss nicht zwangsläufig Schieberei sein- wenn es für eine Mannschaft, die zudem besser ist um alles geht, während die anderen sich schon halb im Urlaub befinden kann das auch von selber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Naja..ein 6:1 5:0 ect ist nichts ungewöhnliches im eishockey... nur so wien und jesenice in den letzten partien gespielt haben, wäre so ein punktgenaues ergebnis doch sehr auffällig, Muss nicht zwangsläufig Schieberei sein- wenn es für eine Mannschaft, die zudem besser ist um alles geht, während die anderen sich schon halb im Urlaub befinden kann das auch von selber gehen. jesenice ist schon von beginn an halb im urlaub und hat trotzdem die letzten spiele gewonnen. Und genau das ist meine hoffnung das jesenice auch alles geben wird. bearbeitet 12. Februar 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 dann sollten aber sowohl wien als auch jesenice aus der liga ausgeschlossen werden. Eh kloar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 jesenice ist schon von beginn an halb im urlaub und hat trotzdem die letzten spiele gewonnen. Ist schon ein Unterschied, ob es immer noch ein Stückl geht, oder echt nur noch ein Spiel- dazu auswärts ansteht. Jesenice ist es auf jeden fall hoch anzurechnen, dass sie sich nicht schon längst gehen haben lassen. Sollten Graz und/oder Znojmo ausscheiden, dann wissen sie selber am besten warum. Vor allem Graz: Von 4 möglichen Punkte gerade ein Pünktchen gegen Jese gemacht und denen den einzige Awaysieg seit dem großen Aderlass ermöglicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Februar 2012 mah, um so mehr wünsch ich mir ein 6:0 or whatever am DI böse böse wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 nur so wien und jesenice in den letzten partien gespielt haben, wäre so ein punktgenaues ergebnis doch sehr auffällig, Schwachsinn. Gesetzt dem Fall die Jungs gehen von Anfang an wirklich auf volle Offensive und durch frühe Führungstreffer / Knoten platzt etc. schafft mans wirklich im Laufe des dritten Drittels ein +5 herzustellen, wird die Mannschaft nicht mehr voll riskieren, sich tendenziell zurückziehen und zusehen, dass sie genau diese Vorsprung über die Runden bekommen. Nur weil das Ergebnis punktgenau erreicht worden ist, heißt das noch lange nicht dass Schiebung im Spiel war. Tatsache ist aber dass wir nicht amal der U12 von Feldkirch 6, 7 Wuchtln einehauen würden, weil wir vorm Tor einfach so desaströs schwach sind, dass sich sogar ein Rudi Hummels auf gegnerischer Seite anno dazumal die Hände gerieben hätt. Der einzige Weg in die POs führt mMn über einen Sieg gegen Jese mit gleichzeitiger Niederlage der Grazer. Lass mich gern vom Gegenteil überraschen, aber anderenfalls müsst da schon viele Faktoren zusammenspielen. Scheiß Ausländer übrigens. Zerst nehmens uns die Jobs weg, dann unsere Frauen und jetzt auch noch unsere Play-Off Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Februar 2012 Nein hab ich nicht! Ich find es einfach nur lustig dass manche den KAC als Holzhackertruppe darstellen welcher primitive Fans hat ...aber egal Das sind Villacher Tugenden. Scheiß Ausländer übrigens. Zerst nehmens uns die Jobs weg, dann unsere Frauen und jetzt auch noch unsere Play-Off Plätze. Geh doch ins Beisl. Ein Fremder ist schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Interessant übrigens der neue Modus in der zweiten schweizer Liga (NLB). Die ersten 8 qualifizieren sich fürs Play-Off, wobei sich der erstplatzierte nach dem Grunddurchgang den Play-Off Gegner frei auswählen darf, danach folgt der zweitplatzierte, dann der drittplatzierte usw. So is z.B. dieses mal der 8.platzierte Ajoie erst von den 3.platzierten La Chaux de Fonds gewählt worden (das Villach Mattersburg der NLB), während Tabellenführer Lausanne den 6.platzierten Grasshoppers gewählt hat und auch der zweitplatzierte den unangenehmen Gegner vermeiden wollte. Find ich persönlich eigentlich interessanter als den herkömmlichen Modus. Geh doch ins Beisl. Ein Fremder ist schon genug. Mochens eana ned ins Westerl. bearbeitet 12. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 Mögliche Szenarien unnenrum Gibt auch oben noch einiges, aber das dürften sie nicht hingekriegt haben. Bsp: Wenn der KAC vom sechsten weg will, muss ljubljana in Slazburg verlierne und der kacin linz gewinnen. Was dann wieder salzburgnciht taugen könnte. Prepare for funny goals and strange lineups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts