DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 der würde locker noch in der NHL unterkommen, ich verstehs nicht. Offensichtlich nicht, oder? Der probiert genau das ja seit einem halben Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 ein großartiger sportler und eine tolle persönlichkeit, der die untiefen dieser Liga nun noch kennen lernen wird. Aber anz ehrlich: Davon haben die Slazbruger den Titel noch nicht in der tasche. Ich glaube, dass das heute ein ganz wichtiges, richtungsweisendes Spiel wird. Gewinnen sie nicht (Keller ist übrigens bei Linz wieder da), können sie sich schon mal auf einen längeren indirekten Raufhandel mit dem KAC um Platz vier einstellen. und nachdem das nicht fix gewonnen ist, speziell nach der Auftaktniederlage, wirds dann als potentieller fünfter ohne Heimrecht echt zach. Gewinnen sie aber in Linz, dreht sich alles komplett. IN diesen Annahmen rechen ich fix mit einer KAC-Niederlage in Ungarn udn einem Auswärtssieg für Zagreb heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 Werden in Linz nicht gewinnen. Und auch nicht Meister diese Saison. Macht aber nix, mit so vielen Abgängen kannst du nicht einfach dort weitermachen, wo du letzte Saison aufgehört hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Januar 2012 Wir gewinnen heuer immer wieder dann, wenn eigentlich keiner damit rechnet- so wie heute in Ungarn. Freilich- setzen trau ich mich nicht drauf... Salzburg ist unberechenbar. 1:7-Klatsche und Sieg gegen Linz? Wäre zwar krass, aber würde mich nicht sonderlich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2012 was ich mich frage, warum spielen wir eigentlich nu den grunddurchgang und die PO ? sollens gleich den titel immer in salzburg lassen. eh wurscht. wenns eng wird, wird halt gleich irgend ein superstar verpflichtet ... am besten gleich immer am anfang gscheit umfahren und die schneid abkaufen. mah herrlich diese doppelmoral. wenn das die kacler machen bist der erste der mit uns mitjammert, aber selber dann auch solche methoden fordern. für den vergleich genier ich mich gerade ein bisserl. wahr ist er dennoch. der würde locker noch in der NHL unterkommen, ich verstehs nicht. kriegt laut sn ohnehin noch seine 3,5 mille von den hawks. da bevorzuge ich auch das ausland, wo ich die nr. 1 bin und das team bereits kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 27. Januar 2012 Schade? jap schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2012 Warum? wegen der 2005er geschichte in siezenheim. wenn scho, denn scho quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 wegen der 2005er geschichte in siezenheim. wenn scho, denn scho quasi. Er weiß schon, dass das ein anderer Sport ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Brr, diese Qualirunde ist bereits jetzt nichts für schwache Nerven Aber wirklich verstehen kann ich diese Saison der Capitals wirklich nicht. Eigentlich ein toller Kader + ein angesehener Coach und es läuft einfach nichts zusammen. Speziell ein so genialer Hockeyspieler wie Fortier ist im Vergleich zum Vorjahr echt nicht wieder zu erkennen.. bearbeitet 27. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Ich finde es immer wieder lächerlich, dass der ORF die Spiele der Mannschaften aus den anderen Ländern einfach komplett ignoriert. So als würden die gar nicht zu Liga dazu gehören, wenn sie nicht zufällig gegen eine österreichisches Team spielen. http://sport.orf.at/...101885/2101883/ bearbeitet 27. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Januar 2012 Pototschnig findets auch Schade dass Turco bei Salzburg ist..und Red Bull müsse sich wiedermal (wie bei Siklenka, Koch, Scott, Trattnig..oh, wait a minute) den Vorwurf gefallen lassen, dass man Erfolge mit Geld erkaufen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2012 dem gehört dich wirklcih 24 stunden am tag in die goschen ghaut. bei dem hab ihc den pahologoischen pawlowschen Reflex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) wenn Salzburg so weiter macht, gibts wirklich schon ein für ein spitzenteam vermutlich ungutes viertelfinale. nächste STV-spiele: So, 29.01.2012: EC-KAC – EHC LIWEST Black Wings Linz Di, 31.01.2012 UPC Vienna Capitals – HC Orli Znojmo + Highlights EC Red Bull Salzburg – KHL Medvescak Zagreb So, 05.02.2012: HC Orli Znojmo – UPC Vienna Capitals + Live-Einstiege bei: KHL Medvescak Zagreb – EC-KAC (ab 18:30 Uhr) und HK Acroni Jesenice – Moser Medical Graz99ers (ab 17:30 Uhr) So, 12.02.2012: Moser Medical Graz99ers – UPC Vienna Capitals bearbeitet 28. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) wenn Salzburg so weiter macht, gibts wirklich schon ein für ein spitzenteam vermutlich ungutes viertelfinale. nächste STV-spiele: So, 29.01.2012: EC-KAC – EHC LIWEST Black Wings Linz Di, 31.01.2012 UPC Vienna Capitals – HC Orli Znojmo + Highlights EC Red Bull Salzburg – KHL Medvescak Zagreb So, 05.02.2012: HC Orli Znojmo – UPC Vienna Capitals + Live-Einstiege bei: KHL Medvescak Zagreb – EC-KAC (ab 18:30 Uhr) und HK Acroni Jesenice – Moser Medical Graz99ers (ab 17:30 Uhr) So, 12.02.2012: Moser Medical Graz99ers – UPC Vienna Capitals naja..wenn sie so weitermachen hab ich eigentlich wenig Angst vor Salzburg! Wobei KAC-Salzburg mittlerweile fast Derbycharakter hat bearbeitet 28. Januar 2012 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts