Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich ruf jetz bei der kleinen zeitung an, verlang potoschnig und scheiss ihm auf den kopf.

lesen uns nachmittags.

Bitte aufzeichnen und auf youtube stellen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Der Österreichische Eishockeyverband (ÖEHV) besetzt die Stelle des

Sportdirektors.

Der ÖEHV unterstützt und fördert die Entwicklung des Eishockeysports. Professionelle Betreuung der Nationalteams, des Nachwuchses sowie der angeschlossenen Vereine sind Kernaufgaben und strategische Herausforderung des Verbandes.

In Ihrer Funktion sorgen Sie für die Entwicklung und Umsetzung mittel- bis langfristiger strategischer Maßnahmen für das österreichische Eishockey, für die Weiterentwicklung und Sicherstellung eines hohen Niveaus der Nachwuchsförderung, Schiedsrichter- sowie Trainerausbildung und die Unterstützung beim Aufbau von Leistungszentren sowie Nachwuchsakademien.

Ihre wesentlichen Aufgaben umfassen die sportliche und administrative Leitung der Abteilung Sport und Entwicklung in der ÖEHV Geschäftstelle hinsichtlich der Punkte Auswahlteams, Development und Nachwuchsförderung, Trainer- und Schiedsrichterwesen sowie Anti-Doping und Sportwissenschaft. Des Weiteren sollten Sie als Bindeglied zwischen Verband, Profi- und Nachwuchsligen, Landesverbänden sowie Vereinen fungieren.

Wir wenden uns an Personen mit einem hohen eishockeyspezifischen Wissen (Ausbildung/Lizenz) und mit Praxiserfahrung im Eishockeysport. Vorzugsweise sind Sie ein ehemaliger Eishockeyspieler und/oder Coach mit einer anerkannten Trainerausbildung und haben Kenntnisse und Eignungen im Bereich der Erstellung von eishockeyspezifischen Entwicklungskonzepten. Gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse setzen wir ebenso voraus wie Führungserfahrung, strategisches Denken und Handeln, Belastbarkeit, Flexibilität sowie organisatorische Fähigkeiten.

Sie sind direkt dem Präsidenten und dem Generalsekretär unterstellt. Dienstort ist Wien in der ÖEHV Geschäftsstelle mit einem hohen Anteil an Reisetätigkeit.

Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: Österreichischer Eishockeyverband, Attemsgasse 7/D, 1220 Wien oder per E-Mail an [email protected].

[ ] Gerald Ressmann

[ ] Dieter Kalt Jun.

[ ] anderer KAC-Ex-Spieler

:D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mal ein Blick zum Nachbarn: Da kämpfen einige Vereine um die nackte Existenz, darunter auch die DEG, was Campino auf den Plan ruft:

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/deg-rettung-mit-totenkopf-trikot-gegen-die-pleite-11610278.html

die DEL kracht ja schön länger ordentlich, oder? zumindest wesentlich mehr als die EBEL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die DEL kracht ja schön länger ordentlich, oder? zumindest wesentlich mehr als die EBEL...

Ja. Das Schlimmste ist dort zwar wahrscheinlich überstanden, aber gesund ist die DEL noch lange nicht. Hier ein alter Spiegel-Artikel darüber, der durchaus auch noch heute Gültigkeit hat: DEL Saisonvorschau 10/11

die vorfreude auf ein derby war bei mir schon lange nicht mehr so groß. come on villach :support:

sieg kac. und nicht mal knapp.

Ich habe heute von einem 4:1-Sieg meiner Mannschaft geträumt. Nur die Torschützen habe ich vergessen. Das würde sich mit dem Berufsskeptizisten schooontn ausnahmsweise sogar decken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mal ein Blick zum Nachbarn: Da kämpfen einige Vereine um die nackte Existenz, darunter auch die DEG, was Campino auf den Plan ruft:

http://www.faz.net/aktuell/sport/wintersport/deg-rettung-mit-totenkopf-trikot-gegen-die-pleite-11610278.html

hab ich heute auch schon gelesen. wieder einmal eine große aktion von ihm. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Damit der Fremde mal wieder was zum Kiefeln hat, wenn sein Darling Page net im hellsten Krypton ausgeleuchtet wird :D

http://www.eishockeyexperten.at/news/k/SJ/61/thomas-koch---million-dollar-baby.html

ich les da nur, dass es page verstand das beste aus koch herauszuholen, während er beim kac im mittelmaß untertaucht. :ratlos:

heller könnte das krypton für page gar ned sein. ;)

helles krypton

und wenn man das liest, dann strahlts gleich noch heller. :clever:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag