schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) In den Durchführungsbestimmungen steht § 2 Playoff-Runde (1) Die Mannschaften 1-8 des Grunddurchgangs bestreiten das Playoff. Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus dem Grunddurchgang, der am zweitbesten platzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus dem Grunddurchgang, dies jeweils in einer Serie „Best of seven“ Was auf den ersten Moment natürlich blöd klingt, wenn man aber kurz zurückblättert sieht man dass für den OEHV die Platzierungsrunden/Qualirunden zum "Grunddurchgang" gehören. bearbeitet 11. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2012 ich werte das als zustimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Januar 2012 sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 laut hockeyfans fb überstimmt der strafsenat seitz. keller wird gesperrt. strafmaß wird heute mittag beraten. strafhöhe 4 - 32 spiele .... seitz bitte gleich heimschicken, ist ja eh ein ahnungsloser. wo kommen wir den da hin wenn uns ein nordamerikaner erklärt was foul ist und was ned. das wissen wir funktionäre schon selbst am besten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 laut hockeyfans fb überstimmt der strafsenat seitz. keller wird gesperrt. strafmaß wird heute mittag beraten. strafhöhe 4 - 32 spiele .... seitz bitte gleich heimschicken, ist ja eh ein ahnungsloser. wo kommen wir den da hin wenn uns ein nordamerikaner erklärt was foul ist und was ned. das wissen wir funktionäre schon selbst am besten ... alles unter 12 würde mich überraschen - gute gelegenheit die linzer zu schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Januar 2012 Kann auch sein dass ich mich da jz vertan hab bez gegnerermittlung im PO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 die machen das wirklich. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 keller wurde 6 spiele gesperrt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ohne den Check jetzt werten zu wollen, aber es ist schon sehr sehr lächerlich dass der Senat auf einmal von sich aus tätig wird und nochdazu den Oberschiriausbildungsguru mal eben überstimmt..freu mich schon auf den weiteren Saisonverlauf, wird wohl noch ein paar lustige Entscheidungen geben..perfekt für die Aussendarstellung der Liga wieder mal.. bearbeitet 12. Januar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 hockeyfans.at:Wenn morgen irgendwer den Linzer Trainer so zitiert, wie er gerade drauf ist, dann könnte er bald vom ÖEHV einen Anruf bekommen Quintessenz seiner Aussage: ich kenne die Leute nicht, die das entscheiden, ich weiß nicht, ob sie je Eishockey gespielt haben (er ist sich sicher, dass sie es nicht getan haben). Ich habe jetzt zwei international Breaks hinter mir und die Spieler sind immer über die internationale Härte überrascht. Mit solchen Entscheidungen zerstört (wörtlich!!) man das Eishockey hier. Und Daum ist nicht gerade für seine Gefühlsausbrüche bekannt *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 Komplett lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2012 sautrotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2012 jetzt darf Pototschnig seine zwänge bzgl. Zagreb auch zu papier speiben: http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/kac/2921280/zagrebs-heimvorteil-zu-viel-des-guten.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Januar 2012 was für ein grauslicher komplexhaufen .... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Januar 2012 Und Österreichs Eishockey kann sich von acht Mal 15.000 Zuschauern in einer Sporthalle in Kroatien genau gar nichts kaufen. Doch, eigentlich schon. Ohne Zagreb könnt die EBEL am Saisonende nämlich nicht von einem erneuten Zuschauerplus und einer boomenden Liga sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts