Recommended Posts

Living the Dream!

In den Durchführungsbestimmungen steht

§ 2 Playoff-Runde

(1) Die Mannschaften 1-8 des Grunddurchgangs bestreiten das Playoff.

Im Halbfinale spielen die vier Sieger der Viertelfinalpaarungen: Der bestplatzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am schlechtest platzierten Verein aus dem Grunddurchgang, der am zweitbesten

platzierte Verein aus dem Grunddurchgang spielt gegen den am zweitschlechtesten Verein aus dem Grunddurchgang, dies jeweils in einer Serie

„Best of seven“

Was auf den ersten Moment natürlich blöd klingt, wenn man aber kurz zurückblättert sieht man dass für den OEHV die Platzierungsrunden/Qualirunden zum "Grunddurchgang" gehören.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

laut hockeyfans fb überstimmt der strafsenat seitz. keller wird gesperrt. strafmaß wird heute mittag beraten. strafhöhe 4 - 32 spiele .... seitz bitte gleich heimschicken, ist ja eh ein ahnungsloser. wo kommen wir den da hin wenn uns ein nordamerikaner erklärt was foul ist und was ned. das wissen wir funktionäre schon selbst am besten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut hockeyfans fb überstimmt der strafsenat seitz. keller wird gesperrt. strafmaß wird heute mittag beraten. strafhöhe 4 - 32 spiele .... seitz bitte gleich heimschicken, ist ja eh ein ahnungsloser. wo kommen wir den da hin wenn uns ein nordamerikaner erklärt was foul ist und was ned. das wissen wir funktionäre schon selbst am besten ...

alles unter 12 würde mich überraschen - gute gelegenheit die linzer zu schwächen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ohne den Check jetzt werten zu wollen, aber es ist schon sehr sehr lächerlich dass der Senat auf einmal von sich aus tätig wird und nochdazu den Oberschiriausbildungsguru mal eben überstimmt..freu mich schon auf den weiteren Saisonverlauf, wird wohl noch ein paar lustige Entscheidungen geben..perfekt für die Aussendarstellung der Liga wieder mal..

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
hockeyfans.at:

Wenn morgen irgendwer den Linzer Trainer so zitiert, wie er gerade drauf ist, dann könnte er bald vom ÖEHV einen Anruf bekommen wink.gif Quintessenz seiner Aussage: ich kenne die Leute nicht, die das entscheiden, ich weiß nicht, ob sie je Eishockey gespielt haben (er ist sich sicher, dass sie es nicht getan haben). Ich habe jetzt zwei international Breaks hinter mir und die Spieler sind immer über die internationale Härte überrascht. Mit solchen Entscheidungen zerstört (wörtlich!!) man das Eishockey hier. Und Daum ist nicht gerade für seine Gefühlsausbrüche bekannt *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Und Österreichs Eishockey kann sich von acht Mal 15.000 Zuschauern in einer Sporthalle in Kroatien genau gar nichts kaufen.

Doch, eigentlich schon. Ohne Zagreb könnt die EBEL am Saisonende nämlich nicht von einem erneuten Zuschauerplus und einer boomenden Liga sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag