p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2012 in der halle sieht man vieles anders, und selbstredend emotionaler. du meinst das schlittschuhtor? is halt verboten die scheibe ins tor zu kicken. ich hab nur das letzte drittel aufmerksam verfolgt. aber scheibenbesitz der caps war da ~75%. die tagreber sind bei puckgewinn nur mehr mit einzelbreaks dagegen gefahren (2 - 3x durchaus nicht ungefährlich), da wurde nicht mal mehr nachgefahren, geschweige denn mitgefahren. klar, dass die hallensicht immer getrübt ist, habs mir mittlerweile auf laola1 angschaut, und die entscheidung schlittschuhtor ist korrekt (ich geh zwar nur 2,3,4 mal im jahr in die halle, bin aber doch recht regelsicher das letzte drittel haben wir eh ähnlich gesehen, die kroaten haben zwar nachgelassen, aber unsre haben zu wenig daraus gemacht wurscht, weil gewonnen vllt geh ich heuer nochmal hin, ist schon leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2012 Wir sind fast wieder komplett. Angeblich war aber davon gegen Jesenice (war nicht in der Halle) wenig zu sehen und hätte durchaus auch mit einer Blamage enden können. Morgen in Salzburg können wir uns wenigstens schwer blamieren- eine Niederlage wird vom Anhang durchaus einkalkuliert, wobei die Bullen ja auch schwächeln: 10 Tore gegen Laibach und Znaim in 2 Spielen sind ja net unbedingt eine Heldentat. Dass beide für die POs de facto qualifiziert sind, nimmt ein bissi den Pfeffer aus der Partie, von der Ausgangsposition heraus könnten morgen wieder Tore ohne Ende fallen. Mal schauen ob ein Bookie eine over-Line von 7,5 rausrückt. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 heut gibts auf die mütze für den KAC +3. i tell ya. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 heut gibts auf die mütze für den KAC +3. i tell ya. Glaub ich nicht. Befürchte eher, dass der gute Höneckl starten darf und dann beim Stand von 1:5 oder so im zweiten Drittel wieder mal frühzeitig das Türchen bedienen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2012 Glaub ich nicht. Befürchte eher, dass der gute Höneckl starten darf und dann beim Stand von 1:5 oder so im zweiten Drittel wieder mal frühzeitig das Türchen bedienen darf. schweig still! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Heute geht es um 17:30 Uhr gegen den KAC in Salzburg weiter - auch live bei Servus TV zu sehen - Verteidiger Rob Davison ist wieder dabei. Außerdem läuft heute die Spendenaktion Love for Lokomotiv, wo direkt in der Halle Armbänder zugunsten der hinterbliebenen Familien des Flugzeugabsturzes in Russland verkauft werden. FB-Seite von Sbg.Ansonsten: nada. Entweder hat die Presseabteilung des ECS Urlaub oder einfach keinen Bock mehr, es gibt nämlich weder auf der Homepage noch auf FB einen Vorbericht. Wer fehlt, wer spielt, warum und wieso? Fehlanzeige. Irgendwie schon lächerlich. bearbeitet 8. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Tordjman to start, davison einizger Absentee.(unfit) hab ich gehört. heinrich fraglich, aber das ist nichts neues. und ich bleib dabei. bearbeitet 8. Januar 2012 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 no wer grad hier am ADW in kagran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 ADW? Tordjman to start, davison einizger Absentee.(unfit) hab ich gehört. heinrich fraglich, aber das ist nichts neues. und ich bleib dabei. jetzt hab ich nicht aufgepasst, ob Davison aufgewärmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 hahahha bei uns in linz san schon beim aufwärmen 4 in worten VIER scheiben gebrochen !! Spiel verzögert sich um 45 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 Wer billig kauft, kauft teuer! Made in China? Ist jetzt schon das 3. (?) Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2012 fremder, arsch d welt - transdanubia halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 ich glaub das 4. Mal im gang ... Aber 4 innerhalb von ca. 2 minuten muss rekord sein. Naja. Die scheiben wurden halt nu nie erneuert seits vor 7 jahren oder so installiert wurden. Und jetzt ist halt materialermüdung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Januar 2012 Kenn ich meinen Pagé doch. Höneckl startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2012 man stelle sich mal vor das passiert bei einer playoff partie. Donnerstag 20:30 .... Dann fangst um 2130 an .... Ende nach mitternacht. Loool oder bei servustv live. Die san immer auf die sekunden genau und voi pingelig. Die würden durchdrehen. *gg* ahaaa... Grade erfahren. Anscheinend wurde vor einem halben jahr auf einen neuen glaserer umgestellt der die scheiben für diese saison geliefert hat ... Ein billigerer anbieter ... Naja, jetzt wissen wir warum er billiger war. Letztes jahr wurden beim alten anbieter genau 3 scheiben hin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts