Recommended Posts

Liga oida !

Ich glaube, diesmal wird's eine Niederlage geben. Die Ausfälle und Gesperrten sind einfach zuviel.

naja..du hast auch an einen ziemlich klaren Sieg der Bulls in Klagenfurt getippt! so what... Ook lässt grüßen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hihi, die KAC-Homepage:

Bei einem Entlastungsangriff kam Johannes Kirisits hinter dem eigenen Tor an den Puck und wurde von Matthias Trattnig mit einem Check gegen den Kopf und Nackenbereich zu Boden gestreckt. Er blieb zunächst benommen liegen, konnte in der Folge aber selbst zur Spielerbank fahren. Das Spiel war aber für ihn zu Ende, er wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins UKH gebracht.
21:54 2 Min. 21:54 - 23:54 51 TRATTNIG Matthias (Checking to the head and neck Area)
28:23 PP1 2:1 20 LAMMERS John Assists: 17 - HAGER Gregor 13 - KIRISITS Johannes

Tarnen und Täuschen. Oder: der wundersame Assist vom UKH vor's gegnerische Tor.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

knapp nach dem tor ist er rausgegangen, habens im servus tv auch gesagt

zu unserm spiel: ich hoffe, dass wir, wenn uns ein ähnlicher auftritt wie am sonntag gelingt wir auch den sieg einfahren

immer auf augenhöhe zu verlieren ist scheiße :madmax:

wenn schon, soll linz uns zeigen,w arum sie ertser und wir achter waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Passiert öfters dass Gehirnerschütterungen erst nach einigen Minuten wirklich akut werden. Ein Gratton hat im Halbfinale letzte Saison das Drittel auch noch zu Ende gespielt, kommt auch in der NHL nicht selten vor dass sich die Spieler erst einige Minuten später auf der Bank übergeben und danach erst ausgetauscht werden, muss also nicht zwingend was mit tarnen & täuschen zu tun haben. Die Grenze zwischen Schädlbrummen nach einem Check und einer echten Gehirnerschütterung is halt im Feuer des Gefechts nicht so einfach zu ziehen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, die KAC-Homepage:

Tarnen und Täuschen. Oder: der wundersame Assist vom UKH vor's gegnerische Tor.

Du hast in deinem Leben net viel Kontaktsport gemacht, wie es aussieht. Denn ansonsten müßtest wissen, dass direkt bei der Ausübung so mit Adrenalin vollgepumpt bist, dass net einmal zwangsläufig jede Verletzung merkst. Vgl. auch @#25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Und hatte lt. STV Knieprobleme.

Du hast in deinem Leben net viel Kontaktsport gemacht, wie es aussieht.

Nein, aber ich habe schon viele Artikel geschrieben.
Denn ansonsten müßtest wissen, dass direkt bei der Ausübung so mit Adrenalin vollgepumpt bist, dass net einmal zwangsläufig jede Verletzung merkst.
Ich habe nicht gesagt, dass Kirisits nicht verletzt ist, sondern dass die Story auf der KAC-Homepage so hingedreht wurde, dass es wiedermal ein überaus dramatisches Bild ergibt. Es ist nun einmal faktisch falsch, dass nach dem Check das Spiel für ihn vorbei war. Trotzdem steht das so seit Tagen auf der offiziellen Klubhomepage. Deeskalation, wie von KAC-Seite gefordert?

Passiert öfters dass Gehirnerschütterungen erst nach einigen Minuten wirklich akut werden. Ein Gratton hat im Halbfinale letzte Saison das Drittel auch noch zu Ende gespielt, kommt auch in der NHL nicht selten vor dass sich die Spieler erst einige Minuten später auf der Bank übergeben und danach erst ausgetauscht werden, muss also nicht zwingend was mit tarnen & täuschen zu tun haben. Die Grenze zwischen Schädlbrummen nach einem Check und einer echten Gehirnerschütterung is halt im Feuer des Gefechts nicht so einfach zu ziehen.

Siehe oben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu unserm spiel: ich hoffe, dass wir, wenn uns ein ähnlicher auftritt wie am sonntag gelingt wir auch den sieg einfahren

immer auf augenhöhe zu verlieren ist scheiße :madmax:

wenn schon, soll linz uns zeigen,w arum sie ertser und wir achter waren

das hat man letzten donnerstag schön gesehen, der klasseunterschied war eklatant. das war allerdings auch das einzige spiel bisher, wo das der fall war. ansonsten gab es 3 sehr knappe spiele. und ich behaupte mal dass es nicht zuletzt aufgrund der größeren klasse heuer 3:1 für uns steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

servus-tv hat einen stream.

heute angeblich linz-caps auf laola1.tv

danke, die meine dreht ma scho durch weils nur mehr Sport schauen muss - hab ihr zwar gesagt das es Alternativen wie bügeln, Katzenkistl säubern und WC reinigen gibt, aber da hätt ich doch glatt eine kassiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das hat man letzten donnerstag schön gesehen, der klasseunterschied war eklatant. das war allerdings auch das einzige spiel bisher, wo das der fall war. ansonsten gab es 3 sehr knappe spiele. und ich behaupte mal dass es nicht zuletzt aufgrund der größeren klasse heuer 3:1 für uns steht.

steht eh außer frage

über vergangenes brauchst eh ned herumpenzen

aber selbst beim 3:0 wo der "klassenunterschied" sichtbar war, hat euch auch der spielverlauf extrem geholfen

am sonntag hat linz halt die eigenen stärken perfekt ausgespielt, aber auch da hätten wir in den schlussminuten noch den ausgleich machen müssen

naja, aufgegeben wird ein brief, vllt gelingt die revanche für 2009 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag