Recommended Posts

Liga oida !

Eben, drum freuen sie sich, wenn sie gleich gegeneinander spielen.

jeder will jmd anderen im Finale sehen :)

Aber die Meisten wollen AV im HF sehen :)

@Nachspiel

Geldstrafe + Ausschluss von irgendeinem Laibach Offiziellen!

Sowas offensichtliches gehört einfach bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich mir die ungarn, ich find die zagreber absolut unsymp. undreckig

Echt? Die Ungarn sind irgendwie blass bei mir, keine Fans, keine lässigen Aktionen, ... die Kroaten dagegen find ich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer am Anfang der meinung war die Zwischenrunde sei fad hat sich auch geirrt!

Diskussionstoff ohne Ende, die "kleinen" Vereine wie zB Graz hatten soviele Zuseher wie schon lange nicht mehr und es war spannend bis zum Schluss! Man merkte es ja selbst hier im ASB :feier:

:love:

naja...um es ein bisschen zu konkretisieren: die Qualifikationsrunde war vielleicht spannend, aber die Platzierungsrunde? .. geht so, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mah Play Offs gegen Linz, wird toll. Geiler Auswärtssupport, im Grunde genommen sehr symphatisches Team und eine Rechnung hat man auch noch mit ihnen offen. Bin aber trotzdem nur geil darauf die Mannschaft nochmal sehen zu dürfen, jetzt hat man nix mehr zu verlieren und vielleicht gelingt ja die große Überraschung, chancenlos seh ich uns absolut nicht; Vorteil der Platzierungsrunde is halt dass wir nach dem Sieg sicherlich das Momentum voll auf unserer Seite haben und die Linzer bis jetzt halt noch im Schongang gelaufen sind, ebenso seids ihr ja (weiß der icy sicher besser, hab das noch nicht so genau verfolgt) ein bisserl von Verletzungen geplagt. Mal schaun, denk auf jeden Fall dass es eine recht knappe Serie werden wird, vielleicht gelingt ja wirklich die Überraschung.

Play-Off :love:

edit:

Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport.

So und nicht anders. :yes:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das bier das vorher vom 2. rang und von den ecken bei den bierstandeln auf die auswärtsfans runtergeworfen wurde oder schon a echtes im becher ? :finger:

meh, wenn ich da an die linzer deppen denke, die im volksgarten reihenweise volle bierbecher in die salzburger geworfen haben. ganz besonders toll, wenns draußen -15 grad hat und man gerade am weg aus der halle ist.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

meh, wenn ich da an die linzer deppen denke, die im volksgarten reihenweise volle bierbecher in die salzburger geworfen haben. ganz besonders toll, wenns draußen -15 grad hat und man gerade am weg aus der halle ist.

die linzer sind sowieso eine eigene lustige welt, schlagen sich in der ASH selbst aufs maul etc :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

das bier das vorher vom 2. rang und von den ecken bei den bierstandeln auf die auswärtsfans runtergeworfen wurde oder schon a echtes im becher ? :finger:

echtes im becher ;) einer von so an fanclub i glaub "die treuen" heissen die kommt jedesmal auf die ost zb.. und dem passiert auch nix. von zagreb warn auch welche bei uns drüben. mit den jesenice leuten ist man nachher im pub. über villach braucht man ee nix sagen ;) als klagenfurter hast vll ned so a leibal da nur den klagenfurter studenten die zum match kommen wird in wien a nix passiern...

also ja. paar deppen fahrn immer mit und die gibts in linz und vorallem in graz auch zur genüge, des wirst ned verhindern können. nur jez grad nur die bösen wiener als solche hinzustellen is mmn nicht gerecht. hab in klagenfurt auch schon mal bierbecher kassiert und graz is naja... braucht ma denk ich kein wort drüber verlieren.

sbg auswärts is immer geil bosna <3 ... und die leut san recht lässig.. bis auf die fanatics die meinen den hoarten markiern zu müssen naja auch beim hockey gibts so pseudo ultras die meinen sie sind wer... grad bei redbull jedoch wieder witzig.. ehschowissen..

die linzer sind sowieso eine eigene lustige welt, schlagen sich in der ASH selbst aufs maul etc :lol:

warst beim letzten away in linz? der eine der direkt neben dem gästeblock oben die ganze zeit wie wild provoziert hat? ;) in linz gibts schon einige sehr gute patienten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pototschnig is einfach so ein dermaßen ahnungsloser Vollwappler, gestern wieder die Krönung. Redet irgendwas von Schiebung daher, löscht dann kritische Kommentare, später löscht er den eigenen Beitrag komplett und spricht nachher davon dass es ihm leid tue, dass aufgrund "technischer Probleme einige Beiträge verloren gingen". :facepalm:

edit: Und dann schreibt der Blog auch noch

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

Erste Stellungnahme aus dem Liga-Präsidium zu den gestrigen Spielen: Die Vorfälle bei Vienna Capitals vs. Jesenice (Jesenice nur mit 14 Spielern angereist, lange Reparatur einer nicht kaputten Scheibe etc.) seien "in höchstem Maße unsportlich". Gegen Salzburg vs. Laibach (Laibach-Keeper Pintaric fuhr bei Penaltys aus seinem Tor) wird die Liga Ermittlungen einleiten.

Fakt Nummer 1: die Scheibe war kaputt und hatte einen Riss. Wenn Hartglasscheiben einen Riss bzw. eine Beschädigung aufweisen, MUSS man sie austauschen.

Fakt Nummer 2: am Spielbericht von Jesenice stehen 18 (!) Spieler. Das kann jeder nachsehen.

Wie kanns sein dass ein so großer Blog einfach willkürlich falsche Fakten schreibt? Wie ein 13 jähriger Forumstroll, unglaublich.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da wir ja alle nazis sind, wie ein paar seiten vorher zu lesen ist ( oder wars im hockeyfans forum, wurscht ) ist bei uns der ausländeranteil relativ gering in der halle liebe sumsi ...

die sauferei hat bei dir echt spuren hinterlassen, oder?

:facepalm:

Könnt ihr mit diesem Scheiß bitte beim Fußball bleiben. "Gegenwehr" und dritte Halbzeit braucht keine Sau bei diesem schönen Sport.

Yepp.

Und viele Leute wollen weder Salzburg, noch den KAC im Finale sehen.

und Linz auhc nicht nur um den scheiss fans und dem scheissverband was zu Fleiss zu tun, hätte ich gerne ein rein internatioinales Finale.

ich mir die ungarn, ich find die zagreber absolut unsymp. undreckig

und sympathisch undreckig? Nehm ich.

Pototschnig is einfach so ein dermaßen ahnungsloser Vollwappler, gestern wieder die Krönung. Redet irgendwas von Schiebung daher, löscht dann kritische Kommentare, später löscht er den eigenen Beitrag komplett und spricht nachher davon dass es ihm leid tue, dass aufgrund "technischer Probleme einige Beiträge verloren gingen". :facepalm:

Erste Stellungnahme aus dem Liga-Präsidium zu den gestrigen Spielen: Die Vorfälle bei Vienna Capitals vs. Jesenice (Jesenice nur mit 14 Spielern angereist, lange Reparatur einer nicht kaputten Scheibe etc.) seien "in höchstem Maße unsportlich". Gegen Salzburg vs. Laibach (Laibach-Keeper Pintaric fuhr bei Penaltys aus seinem Tor) wird die Liga Ermittlungen einleiten.

Fakt Nummer 1: die Scheibe war kaputt und hatte einen Riss. Wenn Hartglasscheiben einen Riss bzw. eine Beschädigung aufweisen, MUSS man sie austauschen.

Fakt Nummer 2: am Spielbericht von Jesenice stehen 18 (!) Spieler. Das kann jeder nachsehen.

Wie kanns sein dass ein so großer Blog einfach willkürlich falsche Fakten schreibt? Wie ein 13 jähriger Forumstroll, unglaublich.

irgendwann trifft den was. und dann wisst ihr, wer's war..

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

wenn man mit dem ausscheiden nicht umgehn kann.... mimimimi schade... und selbst wenn sa sich aus taktischen gründen mit dem wiederanpfiff zeit lassen hätten... who cares?? einfach taktisch klug damit man den herren in villach nichtmal die möglichkeit gibt auf ein x hinauszuspielen falls... ;)

die edith meint noch dass ich wenns in villach x ausgangen wär wohl auch von schiebung reden würd... (fairness muss sein)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

wenn man mit dem ausscheiden nicht umgehn kann.... mimimimi schade... und selbst wenn sa sich aus taktischen gründen mit dem wiederanpfiff zeit lassen hätten... who cares?? einfach taktisch klug damit man den herren in villach nichtmal die möglichkeit gibt auf ein x hinauszuspielen falls... ;)

die edith meint noch dass ich wenns in villach x ausgangen wär wohl auch von schiebung reden würd... (fairness muss sein)

Poto ist mMn kein Villacher... Er ist in 1er Linie ein Kärntner Hockey Fan udn 2. Gegen alles aus Salzburg!

btw: 37 Euro Away mit dem Bus :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag