Recommended Posts

Tja und einmal braucht man die "fette Knackwurst" (c by zerenato) und dann ist der Kerl noch gesperrt. Heute hätt er sich problemlos seine nächste Stehzeit abholen können.

Mich freut es ganz besonders, dass Tommy Koch langsam aber sicher in Form kommt. Das so wichtige 1:0 (bis dorthin war ma schon unter Druck) war ein echtes Zuckerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

also meine meinung zum kac ist bekannt

nach diesem spiel tendiere ich aber leicht zu den kärntern

btw: super tor vom koch :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Naja.. ich mah Zagreb noch immer..bis auf Prpic.. Banham wird sicher länger stehen und Prpic hoffentlich auch.. der Rest ist einfach eine normale Fetzerei mit Emotionen auf beiden Seiten...mir taugt nur schon wieder die Beichlerei von den Zig Zag Fans.. cheating bla bla bla :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also ich fand da jetzt nichts "schlimmer" als es sonst immer wieder vorkommt. des beste am video ist so etwa 30 sek vor ende wo zwei verkeilt sind, dann irgendwas reden und sich trennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich fand da jetzt nichts "schlimmer" als es sonst immer wieder vorkommt.

Schwachsinn. Das kannst mir erzählen wenn du regelmäßig die LNAH schaust, aber in der EBEL kommt sowas definitiv nicht immer vor. (sprech damit vor allem Prpic und Benham an)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn. Das kannst mir erzählen wenn du regelmäßig die LNAH schaust, aber in der EBEL kommt sowas definitiv nicht immer vor. (sprech damit vor allem Prpic und Benham an)

Allerdings. Das war ja schon fast so wie das Finale KAC versus VSV 1991.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

schaus dir an und sag mir dass es nicht gerechtfertigt is .. brauchst garnicht hämmisch gegen den Strafsenat mauln..diesmal können sich garnicht anders

Nur das Hagerburli entgeht wieder der längst überfälligen Watschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nein, da wurde noch am Stammtisch gesudert! :feier:

das war sowieso eine der dümmsten meisterschaften damals. alle teams im playoff und von den ausgeschiedenen teams dann auch noch eins ins halbfinale. und das team welches lange zeit das schlechteste der liga war ist am ende meister. der kac hätte im playoff eigentlich gar nix verloren gehabt. und ja, brutal wars auch damals ..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Pototschnig beschwert sich heute in der Kleinen, dass der ORF eishockey so ignoriert.

ich hoffe nur, dass man bei der EBEL nicht auf die idee kommt, nach dem ablauf des vertrags die liverechte an den ORF zu verkaufen, denn so eine übertragung wie Servus TV könnte er nicht einmal ansatzweise liefern (man schaue sich die lieblose präsentation des Erste Liga-livespiels an), von den geringeren finanzen ganz zu schweigen. außerdem hat Servus TV sicher mehr zuschauer als Sport+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag