phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2012 Weil STV schon angesagt hat, dass sie dort bleiben werden, wo's um eine Entscheidung geht. aber darum geht es doch in beiden spielen? vorallem is wien linz noch knapper als des andere spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 aber darum geht es doch in beiden spielen? vorallem is wien linz noch knapper als des andere spiel Wien führte 3:1 und war damit auf dem Weg zum Ausgleich in der Serie, in Klagenfurt steht Salzburg mit dem Rücken zur Wand und vor dem Verlust der Serie ... Diese Sirene in Wien ist doch zum kotzen. hey ook, wie lang hat stv noch die EBEL-Rechte? Nächste Saison auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2012 ja, ich denke sie haben sie für drei jahre bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) 5:2!! Das sollte es jetz gewesen sein! :super: bearbeitet 1. März 2012 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. März 2012 Der schreit sich immer die Seele aus dem Leib bei einem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) Der schreit sich immer die Seele aus dem Leib bei einem KAC-Tor fypNaja, was solls. Nach solchen Abgängen und erfolgreichen 6 Jahren darf sowas auch mal passieren. ZIG ZAG Medveščak! bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 ich bekomm das kotzen, wenn ich den kärntner scheißverein feiern sehe. mir egal, wer meister wird, solange es nicht der kac ist. ZIG ZAG Medveščak! bevorzugt natürlich diese herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Die Aufgspritze ist auch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. März 2012 naja. jetzt habens die schirs am ende noch gerichtet ... jetzt könnens sagen das wir eh mit zwei toren unterschied verloren haben .... ich bin froh das wir am sonntag ausscheiden. ich scheiße auf diese scheiß liga. mit gekauften schiris, geschobenen partien und einem parteiischen strafsenat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2012 Die Aufgspritze ist auch da. bitte wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) bitte wer?? Heidi Horten, reiche Witwe, bezahlt beim KAC alles. bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 bitte wer?? Heidi Horten. bin eh schon gespannt, ob die kac-spieler heute wieder bei ihr antanzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. März 2012 Ist das in Kärnten eigentlich normal, dass der Stadionsprecher Vorsänger-like die Fangesänge anstimmt? Gabs ja im Fußball auch schonmal was ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2012 Oooh KAC ole, KAC ole, KAC ole, KAC ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Heidi Horten. bin eh schon gespannt, ob die kac-spieler heute wieder bei ihr antanzen müssen. Sicher, Verbeugung vor ihr ist nach den Spielen Pflicht dort, oder? Einmal ja sogar auswärts in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts