Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil STV schon angesagt hat, dass sie dort bleiben werden, wo's um eine Entscheidung geht.

aber darum geht es doch in beiden spielen? vorallem is wien linz noch knapper als des andere spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

aber darum geht es doch in beiden spielen? vorallem is wien linz noch knapper als des andere spiel

Wien führte 3:1 und war damit auf dem Weg zum Ausgleich in der Serie, in Klagenfurt steht Salzburg mit dem Rücken zur Wand und vor dem Verlust der Serie ...

Diese Sirene in Wien ist doch zum kotzen.

hey ook, wie lang hat stv noch die EBEL-Rechte? Nächste Saison auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der schreit sich immer die Seele aus dem Leib bei einem KAC-Tor :=

fyp

Naja, was solls. Nach solchen Abgängen und erfolgreichen 6 Jahren darf sowas auch mal passieren.

ZIG ZAG Medveščak!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bekomm das kotzen, wenn ich den kärntner scheißverein feiern sehe. mir egal, wer meister wird, solange es nicht der kac ist.

ZIG ZAG Medveščak!

bevorzugt natürlich diese herren. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

naja. jetzt habens die schirs am ende noch gerichtet ... jetzt könnens sagen das wir eh mit zwei toren unterschied verloren haben .... ich bin froh das wir am sonntag ausscheiden. ich scheiße auf diese scheiß liga. mit gekauften schiris, geschobenen partien und einem parteiischen strafsenat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

bitte wer??

Heidi Horten. bin eh schon gespannt, ob die kac-spieler heute wieder bei ihr antanzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ist das in Kärnten eigentlich normal, dass der Stadionsprecher Vorsänger-like die Fangesänge anstimmt? Gabs ja im Fußball auch schonmal was ich mich erinnern kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Heidi Horten. bin eh schon gespannt, ob die kac-spieler heute wieder bei ihr antanzen müssen.

Sicher, Verbeugung vor ihr ist nach den Spielen Pflicht dort, oder? Einmal ja sogar auswärts in Salzburg. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag