p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 rbs-kac geht in spiel 7 und salzburg steigt auf laibach fixiert den aufstieg und linz machts heut klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) rbs-kac geht in spiel 7 und salzburg steigt auf laibach fixiert den aufstieg und linz machts heut klar ehrlich? cool... ich bin da leider nicht so optimistisch, aber möge die auswärtsserie weitergehen! bearbeitet 1. März 2012 von WingsofLask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) ehrlich? cool... ich bin da leider nicht so optimistisch, aber möge die auswärtsserie weitergehen! ich versuch den ook €: also bei unserer serie dass salzburg aufsteht hoff ich wirklich bearbeitet 1. März 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Ich hab nirgendwo behauptet, dass der KAC komplett ist. Dennoch scheinen die mit den Ausfällen besser zurecht zu kommen. Soll so sein, es kann nicht jedes Jahr der Meistertitel sein. Zumindest hört dann die Jammerei auf, dass der ECS so überlegen und die Liga so langweilig ist, weil immer der gleiche Meister wird. Wenn das so ist, dann spricht noch mehr für den KAC. naja..in der vergangenheit wurde RBS 2 mal hintereinander Meister - dann 1 jahr nicht - wieder 2 mal meister - und heuer?? die Jammerei hört sihce rnicht auf..hört ja das KAC Mafia gesudere auch nicht auf wenn mal ein KAC Spieler zu unrecht gesperrt wird ich versuch den ook €: also bei unserer serie dass salzburg aufsteht hoff ich wirklich dann hoff ich auf Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2012 dann hoff ich auf Linz kann ich mit leben im prinzip ists mir wurscht, wer unser nächster gegner wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 (bearbeitet) naja..in der vergangenheit wurde RBS 2 mal hintereinander Meister - dann 1 jahr nicht - wieder 2 mal meister - und heuer?? Der KAC war in der Vergangenheit (u.a.) 1964, 1965, 1966, 1967, 1968, 1969, 1970, 1971, 1972, 1973, 1974, 1976, 1977, 1979, 1980 Meister.* hört ja das KAC Mafia gesudere auch nicht auf wenn mal ein KAC Spieler zu unrecht gesperrt wirdDas wird sich zeigen, wenn dieser Fall jemals eintreten sollte. *(wäre übrigens mal interessant, in wie fern diese Überlegenheit an der heutigen Misere der österreichischen Nachwuchses mitbeteiligt ist) bearbeitet 1. März 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 kann ich mit leben im prinzip ists mir wurscht, wer unser nächster gegner wird.... ja eh..weil das Finale kannst dir sowieso exklusiv auf Servus TV anschaun Der KAC war in der Vergangenheit (u.a.) 1964, 1965, 1966, 1967, 1968, 1969, 1970, 1971, 1972, 1973, 1974, 1976, 1977, 1979, 1980 Meister.* Das wird sich zeigen, wenn dieser Fall jemals eintreten sollte. *(wäre übrigens mal interessant, in wie fern diese Überlegenheit an der heutigen Misere der österreichischen Nachwuchses mitbeteiligt ist) naja..2 Jahre Meister - heuer nicht - 2 Jahre Meister - heuer ..... ;= Naja...Da is mir euer Strafsenat gejammere doch um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 naja..2 Jahre Meister - heuer nicht - 2 Jahre Meister - heuer ..... ;= Aso, du meinst das Gesetz der Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Aso, du meinst das Gesetz der Serie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2012 Ich dachte, dir gehts um die Langeweile. --> noch immer krank, bissi langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2012 wenn mal ein KAC Spieler zu unrecht gesperrt wird :laugh: der war gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. März 2012 Ich dachte, dir gehts um die Langeweile. --> noch immer krank, bissi langsam. wie kommt man denn bitte auf das? werd schnell wieder gesund..so ein fader Fremder ohne Provokationsantworten is lei fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. März 2012 wenn die Caps heute gewinnen, holen Sie auch die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 1. März 2012 wenn die Caps heute gewinnen, holen Sie auch die Meisterschaft dein wort in gottes ohr.... noch 2 stunden dann zumindest mal aus da hackn weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. März 2012 leckomio, mein gefühl ist nochmal schlechter als am dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts