DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube, diesmal wird's eine Niederlage geben. Die Ausfälle und Gesperrten sind einfach zuviel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 Ich glaube, diesmal wird's eine Niederlage geben. Die Ausfälle und Gesperrten sind einfach zuviel. naja..du hast auch an einen ziemlich klaren Sieg der Bulls in Klagenfurt getippt! so what... Ook lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Hihi, die KAC-Homepage: Bei einem Entlastungsangriff kam Johannes Kirisits hinter dem eigenen Tor an den Puck und wurde von Matthias Trattnig mit einem Check gegen den Kopf und Nackenbereich zu Boden gestreckt. Er blieb zunächst benommen liegen, konnte in der Folge aber selbst zur Spielerbank fahren. Das Spiel war aber für ihn zu Ende, er wurde mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins UKH gebracht. 21:54 2 Min. 21:54 - 23:54 51 TRATTNIG Matthias (Checking to the head and neck Area) 28:23 PP1 2:1 20 LAMMERS John Assists: 17 - HAGER Gregor 13 - KIRISITS Johannes Tarnen und Täuschen. Oder: der wundersame Assist vom UKH vor's gegnerische Tor. bearbeitet 28. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Februar 2012 Ja meines wissens nach war kire im 3. drittel nicht mehr dabei. bzw mitte 2. drittel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2012 knapp nach dem tor ist er rausgegangen, habens im servus tv auch gesagt zu unserm spiel: ich hoffe, dass wir, wenn uns ein ähnlicher auftritt wie am sonntag gelingt wir auch den sieg einfahren immer auf augenhöhe zu verlieren ist scheiße wenn schon, soll linz uns zeigen,w arum sie ertser und wir achter waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Februar 2012 wenn schon, soll linz uns zeigen,w arum sie ertser und wir achter waren so wie am donnerstag werden wir es euch heute auch wieder zeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Passiert öfters dass Gehirnerschütterungen erst nach einigen Minuten wirklich akut werden. Ein Gratton hat im Halbfinale letzte Saison das Drittel auch noch zu Ende gespielt, kommt auch in der NHL nicht selten vor dass sich die Spieler erst einige Minuten später auf der Bank übergeben und danach erst ausgetauscht werden, muss also nicht zwingend was mit tarnen & täuschen zu tun haben. Die Grenze zwischen Schädlbrummen nach einem Check und einer echten Gehirnerschütterung is halt im Feuer des Gefechts nicht so einfach zu ziehen. bearbeitet 28. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Februar 2012 Hihi, die KAC-Homepage: Tarnen und Täuschen. Oder: der wundersame Assist vom UKH vor's gegnerische Tor. Du hast in deinem Leben net viel Kontaktsport gemacht, wie es aussieht. Denn ansonsten müßtest wissen, dass direkt bei der Ausübung so mit Adrenalin vollgepumpt bist, dass net einmal zwangsläufig jede Verletzung merkst. Vgl. auch @#25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) knapp nach dem tor ist er rausgegangen, habens im servus tv auch gesagtUnd hatte lt. STV Knieprobleme.Du hast in deinem Leben net viel Kontaktsport gemacht, wie es aussieht. Nein, aber ich habe schon viele Artikel geschrieben. Denn ansonsten müßtest wissen, dass direkt bei der Ausübung so mit Adrenalin vollgepumpt bist, dass net einmal zwangsläufig jede Verletzung merkst. Ich habe nicht gesagt, dass Kirisits nicht verletzt ist, sondern dass die Story auf der KAC-Homepage so hingedreht wurde, dass es wiedermal ein überaus dramatisches Bild ergibt. Es ist nun einmal faktisch falsch, dass nach dem Check das Spiel für ihn vorbei war. Trotzdem steht das so seit Tagen auf der offiziellen Klubhomepage. Deeskalation, wie von KAC-Seite gefordert? Passiert öfters dass Gehirnerschütterungen erst nach einigen Minuten wirklich akut werden. Ein Gratton hat im Halbfinale letzte Saison das Drittel auch noch zu Ende gespielt, kommt auch in der NHL nicht selten vor dass sich die Spieler erst einige Minuten später auf der Bank übergeben und danach erst ausgetauscht werden, muss also nicht zwingend was mit tarnen & täuschen zu tun haben. Die Grenze zwischen Schädlbrummen nach einem Check und einer echten Gehirnerschütterung is halt im Feuer des Gefechts nicht so einfach zu ziehen. Siehe oben. bearbeitet 28. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 knapp nach dem tor ist er rausgegangen, habens im servus tv auch gesagt zu unserm spiel: ich hoffe, dass wir, wenn uns ein ähnlicher auftritt wie am sonntag gelingt wir auch den sieg einfahren immer auf augenhöhe zu verlieren ist scheiße wenn schon, soll linz uns zeigen,w arum sie ertser und wir achter waren das hat man letzten donnerstag schön gesehen, der klasseunterschied war eklatant. das war allerdings auch das einzige spiel bisher, wo das der fall war. ansonsten gab es 3 sehr knappe spiele. und ich behaupte mal dass es nicht zuletzt aufgrund der größeren klasse heuer 3:1 für uns steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Februar 2012 werden die Spiele eigentlich gestreamt auch irgendwo oder laufen die nur auf servus.tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. Februar 2012 werden die Spiele eigentlich gestreamt auch irgendwo oder laufen die nur auf servus.tv? heute angeblich linz-caps auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Februar 2012 werden die Spiele eigentlich gestreamt auch irgendwo oder laufen die nur auf servus.tv? servus-tv hat einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Februar 2012 servus-tv hat einen stream. heute angeblich linz-caps auf laola1.tv danke, die meine dreht ma scho durch weils nur mehr Sport schauen muss - hab ihr zwar gesagt das es Alternativen wie bügeln, Katzenkistl säubern und WC reinigen gibt, aber da hätt ich doch glatt eine kassiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2012 das hat man letzten donnerstag schön gesehen, der klasseunterschied war eklatant. das war allerdings auch das einzige spiel bisher, wo das der fall war. ansonsten gab es 3 sehr knappe spiele. und ich behaupte mal dass es nicht zuletzt aufgrund der größeren klasse heuer 3:1 für uns steht. steht eh außer frage über vergangenes brauchst eh ned herumpenzen aber selbst beim 3:0 wo der "klassenunterschied" sichtbar war, hat euch auch der spielverlauf extrem geholfen am sonntag hat linz halt die eigenen stärken perfekt ausgespielt, aber auch da hätten wir in den schlussminuten noch den ausgleich machen müssen naja, aufgegeben wird ein brief, vllt gelingt die revanche für 2009 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts