iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. September 2011 puh, springfeld verlässt den oehv, schade. wow. wirklich schade. letzten samstag haben wir bei der punkterichterschulung des verbandes in salzburg noch miteinander geplaudert. wird abgehen - ein ziemlich cooler typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. September 2011 Wir gewinnen bestimmt- mein Chef hat´s verookt und auf Salzburg gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. September 2011 KHL gibts jetzt übrgens live bei Laola1 TV: http://www.laola1.tv/de/at/khl/video/315--.html weil die KHL eh wen interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. September 2011 weil die KHL eh wen interessiert... es gibt auch leute die sich nhl oder del ansehen, warum sollte also die khl niemanden interessieren? qualitativ sicher weit über der del - außerdem die spielzeiten so das es nicht viel konkurrenz gibt, vor allem wenn ufa und co zu hause loslegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2011 Glaube auch an einen KAC-Sieg. Zu viele Verletzte bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2011 Das war eh ein Scherz. Wer? was hast du mit dem echten fremdn gemacht? Wo ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. September 2011 weil die KHL eh wen interessiert... Ich kann RTR empfangen und schaue mir dort rund um Mittag KHL-Spiele an, sofern RTR überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) heutige Tipps: Sapa@HKJ, RBS@KAC-DNB, GrazvsCaps. gutes gefühl, aber nicht viel investiert. auf die neue saiosn, auf gute spiele, auf leute, die was vom Eishockey verstehen- so wie viele, aber nicht alle in diesem thread - und auf die Jungs von Lokomotiv. Cheers. kann losgehen. bearbeitet 9. September 2011 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2011 heutige Tipps: Sapa@HKJ, RBS@KAC-DNB, GrazvsCaps. gutes gefühl, aber nicht viel investiert. auf die neue saiosn, auf gute spiele, auf leute, die was vom Eishockey verstehen- so wie viele, aber nicht alle in diesem thread - und auf die Jungs von Lokomotiv. Cheers. kann losgehen. Philosoph oder leicht betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2011 Gnihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Wie spitz ich schon auf die neue Seisong bin ! Heut wirds zweistellig in Graz. Vamos UPC Boys /edit: ois nehm ich zrück, Fortier noch nicht dabei heute. Sieg sollt trotzdem drin sein. Sehr erfreulich auch dass auch die jungen Caps im Kader dabei sind. Oha und da is schon ein Tor bearbeitet 9. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2011 Hoffentlich wieder so torreich wie letztes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 So geiler Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. September 2011 Ich kann RTR empfangen und schaue mir dort rund um Mittag KHL-Spiele an, sofern RTR überträgt. Die Liga hat ca. so viel Charme wie ein abgestandener Vodka. Vermarktung, Umfeld und Stadien sind jenseitig. Nur Geld und ein paar grosse Namen allein machens halt nicht. Die schweizer Liga schau ich mir viel lieber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 So schwuler Auftakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts