Recommended Posts

Triathlet !!!!!

puh, springfeld verlässt den oehv, schade.

wow. wirklich schade. letzten samstag haben wir bei der punkterichterschulung des verbandes in salzburg noch miteinander geplaudert. wird abgehen - ein ziemlich cooler typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

weil die KHL eh wen interessiert...

es gibt auch leute die sich nhl oder del ansehen, warum sollte also die khl niemanden interessieren? qualitativ sicher weit über der del - außerdem die spielzeiten so das es nicht viel konkurrenz gibt, vor allem wenn ufa und co zu hause loslegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heutige Tipps: Sapa@HKJ, RBS@KAC-DNB, GrazvsCaps. gutes gefühl, aber nicht viel investiert.

auf die neue saiosn, auf gute spiele, auf leute, die was vom Eishockey verstehen- so wie viele, aber nicht alle in diesem thread - und auf die Jungs von Lokomotiv. Cheers. stolichnaya-vodka-hat-girl-small-89296.jpg

kann losgehen.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

heutige Tipps: Sapa@HKJ, RBS@KAC-DNB, GrazvsCaps. gutes gefühl, aber nicht viel investiert.

auf die neue saiosn, auf gute spiele, auf leute, die was vom Eishockey verstehen- so wie viele, aber nicht alle in diesem thread - und auf die Jungs von Lokomotiv. Cheers. stolichnaya-vodka-hat-girl-small-89296.jpg

kann losgehen.

Philosoph oder leicht betrunken? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie spitz ich schon auf die neue Seisong bin ! :love:

Heut wirds zweistellig in Graz. Vamos UPC Boys :support:

/edit: ois nehm ich zrück, Fortier noch nicht dabei heute. Sieg sollt trotzdem drin sein.

Sehr erfreulich auch dass auch die jungen Caps im Kader dabei sind.

Oha und da is schon ein Tor :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich kann RTR empfangen und schaue mir dort rund um Mittag KHL-Spiele an, sofern RTR überträgt.

Die Liga hat ca. so viel Charme wie ein abgestandener Vodka. Vermarktung, Umfeld und Stadien sind jenseitig. Nur Geld und ein paar grosse Namen allein machens halt nicht. Die schweizer Liga schau ich mir viel lieber an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag