Internetexplorer lässt sich nicht updaten

Recommended Posts

Captain Awesome

ASB geht nicht mit Firefox? Garned mitbekommen, ich verwende Chrome.. witzig.

Ehm, IE kannst dir aufs Hirn picken. Fehler wie diese wirst du ständig und zuhauf kriegen. Ein gewagter Vergleich: in so einer Situation IE anzuwerfen ist wie mit einem abgelaufenen Gummi eine Gewerbliche zu vergenusszwergeln. :nope:

Nimm Chrome oder Opera. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ASB geht nicht mit Firefox? Garned mitbekommen, ich verwende Chrome.. witzig.

Ehm, IE kannst dir aufs Hirn picken. Fehler wie diese wirst du ständig und zuhauf kriegen. Ein gewagter Vergleich: in so einer Situation IE anzuwerfen ist wie mit einem abgelaufenen Gummi eine Gewerbliche zu vergenusszwergeln. :nope:

:lol: :lol:

POST OF THE YEAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Weil der 4er massive Probleme mit der CPU-Auslastung hat.

Das hat jede Firefox Version. :raunz:

Internet Explorer 9: 57.644 K

Chrome 10: 83.192 K

Firefox 4: 180.616 K

Bei drei geöffneten Tabs. (Google, Sport ORF und Google Maps)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nimm Chrome oder Opera. ;)

Von Chrome würd ich abraten, außer es macht einem nichts aus, wenn google den gesamten Verlauf zugeschickt bekommt.

Ich verzichte lieber auf Chrome, weil mri reichts, wenn mein Provider für die österr. Bundesregierung vorratsdatenspeicherung betrebt, da brauch ich nicht auch noch eine Vorratsdatenspeicherung von Google.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Von Chrome würd ich abraten, außer es macht einem nichts aus, wenn google den gesamten Verlauf zugeschickt bekommt.

Ich verzichte lieber auf Chrome, weil mri reichts, wenn mein Provider für die österr. Bundesregierung vorratsdatenspeicherung betrebt, da brauch ich nicht auch noch eine Vorratsdatenspeicherung von Google.

ma bitte, informier dich, bevor du postest. und wennst schon so paranoid bist, steck das internet aus und hock dich in einen luftschutzbunker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Schwachsinn wie kommt man auf so etwas :facepalm:

Firefox schneidet dafür bei allen Amazon Verkäufen mit über die Suchleiste und verwendet ebenso Google als Default Suchmaschine und wir vom bösen Google finanziert :augenbrauen:

Zum Thema welches Betriebssystem hast - XP oder wie? hast SP3 oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag