LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) da das ASB ja grad net am FF geht, wollte ich mal nach langer zeit meinen IE von 6 auf 8 updaten, nur kommt bei mir dann diese meldung: http://img854.imageshack.us/i/123456z.png/ ich bin verwirrt bearbeitet 14. April 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 ASB geht nicht mit Firefox? Garned mitbekommen, ich verwende Chrome.. witzig. Ehm, IE kannst dir aufs Hirn picken. Fehler wie diese wirst du ständig und zuhauf kriegen. Ein gewagter Vergleich: in so einer Situation IE anzuwerfen ist wie mit einem abgelaufenen Gummi eine Gewerbliche zu vergenusszwergeln. Nimm Chrome oder Opera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 toller vergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 ASB geht nicht mit Firefox? Garned mitbekommen, ich verwende Chrome.. witzig. Ehm, IE kannst dir aufs Hirn picken. Fehler wie diese wirst du ständig und zuhauf kriegen. Ein gewagter Vergleich: in so einer Situation IE anzuwerfen ist wie mit einem abgelaufenen Gummi eine Gewerbliche zu vergenusszwergeln. :lol: POST OF THE YEAR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Nimm Chrome oder Opera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Bei mir geht das ASB mit FF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2011 Bei mir geht das ASB mit FF. mittlerweile gehts auch wieder, nur auf profile klicken geht noch net btw.: das problem kommt nur mit FF 3 vor, mim 4er net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 warum verwendet man den 3er, wenns den 4er schon gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 warum verwendet man den 3er, wenns den 4er schon gibt? Weil der 4er massive Probleme mit der CPU-Auslastung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 zumindest bei mir hat er das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Weil der 4er massive Probleme mit der CPU-Auslastung hat. Das hat jede Firefox Version. Internet Explorer 9: 57.644 K Chrome 10: 83.192 K Firefox 4: 180.616 K Bei drei geöffneten Tabs. (Google, Sport ORF und Google Maps) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 zumindest bei mir hat er das nicht Schonmal getestet oder merkst nur nix? Das hat jede Firefox Version. Aber beim FF4 haben sie endgültig übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) Nimm Chrome oder Opera. Von Chrome würd ich abraten, außer es macht einem nichts aus, wenn google den gesamten Verlauf zugeschickt bekommt. Ich verzichte lieber auf Chrome, weil mri reichts, wenn mein Provider für die österr. Bundesregierung vorratsdatenspeicherung betrebt, da brauch ich nicht auch noch eine Vorratsdatenspeicherung von Google. bearbeitet 15. April 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Von Chrome würd ich abraten, außer es macht einem nichts aus, wenn google den gesamten Verlauf zugeschickt bekommt. Ich verzichte lieber auf Chrome, weil mri reichts, wenn mein Provider für die österr. Bundesregierung vorratsdatenspeicherung betrebt, da brauch ich nicht auch noch eine Vorratsdatenspeicherung von Google. ma bitte, informier dich, bevor du postest. und wennst schon so paranoid bist, steck das internet aus und hock dich in einen luftschutzbunker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 15. April 2011 Von Chrome würd ich abraten, außer es macht einem nichts aus, wenn google den gesamten Verlauf zugeschickt bekommt. Ich verzichte lieber auf Chrome, weil mri reichts, wenn mein Provider für die österr. Bundesregierung vorratsdatenspeicherung betrebt, da brauch ich nicht auch noch eine Vorratsdatenspeicherung von Google. Schwachsinn wie kommt man auf so etwas Firefox schneidet dafür bei allen Amazon Verkäufen mit über die Suchleiste und verwendet ebenso Google als Default Suchmaschine und wir vom bösen Google finanziert Zum Thema welches Betriebssystem hast - XP oder wie? hast SP3 oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts