SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 1913


Recommended Posts

Superkicker

...Der zweite Westligist, die Salzburger Austria, durfte sich über einen 5:3-Erfolg in Reichenau freuen. Es war der erst zweite Sieg in der Fremde für die Violetten. An diesem Samstag sollen drei weitere Zähler gegen Dornbirn folgen. Austria-Obmann Walter Windischbauer freut sich bereits auf die Partie und verspricht: "Beim Hinspiel in Dornbirn wurden wir sehr freundlich empfangen. Ich werde daher jedem Dornbirner Fan ein Bier spendieren. Und wenn es sich ausgeht, auch noch ein Paar Würstel - natürlich zahle ich das aus meiner eigenen Tasche." Sportlich haben die Violetten noch eine Rechznung offen. Das Hinspiel im Herbst des vergangenen Jahres gewannen die Vorarlberger klar mit 5:2...

Stadtnachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

...Der zweite Westligist, die Salzburger Austria, durfte sich über einen 5:3-Erfolg in Reichenau freuen. Es war der erst zweite Sieg in der Fremde für die Violetten. An diesem Samstag sollen drei weitere Zähler gegen Dornbirn folgen. Austria-Obmann Walter Windischbauer freut sich bereits auf die Partie und verspricht: "Beim Hinspiel in Dornbirn wurden wir sehr freundlich empfangen. Ich werde daher jedem Dornbirner Fan ein Bier spendieren. Und wenn es sich ausgeht, auch noch ein Paar Würstel - natürlich zahle ich das aus meiner eigenen Tasche." Sportlich haben die Violetten noch eine Rechznung offen. Das Hinspiel im Herbst des vergangenen Jahres gewannen die Vorarlberger klar mit 5:2...

Stadtnachrichten

lol

dann rüste deine geldbörse mit ein paar scheinen aus :)

ich wollte mit dem gewaltfrei nur sagen das wir keine c fans sind und wir wissen wie teuer ein ordner polizei aufgebot ist.

die bregenzer wurden ja bis münchen von der polizei begleitet.

wie es aussieht kommen nur die alten (wd ) die sehen wollen whats salzburg all about.

man hat ja in der rlw selten die möglichkeit sich stimmlich mit anderen zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha zewas fogi

dachte ich mir das es noch eine oder mehrere bregenzer wortmeldungen gibt

zurück zum spielausgang:

dazu werde ich nicht viel sagen.

ich persönlich habe dennoch eine klare vorstellung :augenbrauen:

die salzburger abwehr ist nicht unüberwindlich und daheim wird die austria wohl sehr offensiv spielen.

seit dem abgang von katnik fehlt uns zwar ein super stürmer (einzige gelernte stürmer im team) aber da gibt es noch ein paar andere die genauso gut tore schiessen können.

auf google maps sieht der platz wirklich nicht gut aus das kommt natürlich der heimmanschafft zugute, mit spielerischer überlegenheit gewinnt man keine spiele. ohne kampf und 100% igem einsatz wird es in salzburg nix zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wir ham auch die vorstellung dass die 3 punkte bei schönem wetter und ca 1350 zuschauern in salzburg bleiben :)

soll der windischbauer uns mal lieber a bier ausgeben oder des dumme becherpfand wieder abschaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

haha zewas fogi

dachte ich mir das es noch eine oder mehrere bregenzer wortmeldungen gibt

zurück zum spielausgang:

dazu werde ich nicht viel sagen.

ich persönlich habe dennoch eine klare vorstellung :augenbrauen:

die salzburger abwehr ist nicht unüberwindlich und daheim wird die austria wohl sehr offensiv spielen.

seit dem abgang von katnik fehlt uns zwar ein super stürmer (einzige gelernte stürmer im team) aber da gibt es noch ein paar andere die genauso gut tore schiessen können.

auf google maps sieht der platz wirklich nicht gut aus das kommt natürlich der heimmanschafft zugute, mit spielerischer überlegenheit gewinnt man keine spiele. ohne kampf und 100% igem einsatz wird es in salzburg nix zu holen geben.

Ähm, was du auf Google siehst, ist schon ein paar Jahre her.

Heut ist es noch ärger. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha zewas fogi

dachte ich mir das es noch eine oder mehrere bregenzer wortmeldungen gibt

zurück zum spielausgang:

dazu werde ich nicht viel sagen.

ich persönlich habe dennoch eine klare vorstellung :augenbrauen:

die salzburger abwehr ist nicht unüberwindlich und daheim wird die austria wohl sehr offensiv spielen.

seit dem abgang von katnik fehlt uns zwar ein super stürmer (einzige gelernte stürmer im team) aber da gibt es noch ein paar andere die genauso gut tore schiessen können.

auf google maps sieht der platz wirklich nicht gut aus das kommt natürlich der heimmanschafft zugute, mit spielerischer überlegenheit gewinnt man keine spiele. ohne kampf und 100% igem einsatz wird es in salzburg nix zu holen geben.

:support: SONKO PA, SONKO PA, SONKO PA

der wird eichare mandal umschneiden, dass erna de eigei aussadruck. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wir ham auch die vorstellung dass die 3 punkte bei schönem wetter und ca 1350 zuschauern in salzburg bleiben :)

soll der windischbauer uns mal lieber a bier ausgeben oder des dumme becherpfand wieder abschaffen :D

haben wir den nostradamus-kurs am wifi besucht? ein 3:1 vor 1370 zusehern is es geworden... und am schluss kam die sonne raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.