Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sick_Boy

SV Austria Salzburg - FC Dornbirn 1913

45 posts in this topic

Recommended Posts

auch wenn anscheinend alle nur über die zwei spiele in innsbruck diskutieren wollen, steht am samstag a sehr schweres spiel am programm. der tabellenzweite kommt nach salzburg. wird wohl sehr hart werden... i wär scho mit am X zufrieden. auswärts sind wir ja ziemlich untergegangen in dornbirn.

Edited by Sick_Boy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird bisher wohl das "schwerste" Heimspiel" in der bisherigen Saison werden.

Mit einem Sieg wär man auf 4 Punkte an Dornbirn dran.. Hätte sich wohl am Anfang der Saison absolut niemand erträumen lassen!

Zollen wir unserer Mannschaft Respekt für die bisher gezeigten Leistungen, ALLE INS STADION am Samstag!!!

Austria Salzburg - Dornbirn 3:1

FORZA VIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise am Trainingsplatz neben dem Hauptfeld, hinter dem rechten Tor (von der Tribüne aus gesehen). Kommt wohl auch auf die Menge der Auswärtsfans an. Bregenz und Austria Lustenau standen dort, neutrale Zuschauer sitzen meist auf der Tribüne.

/edit: weniger die Menge, sondern "Art" der Gästefans. Aktive Supporter -> Gästesektor.

Edited by mgs

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird bisher wohl das "schwerste" Heimspiel" in der bisherigen Saison werden.

schätze das spiel wohl ähnlich schwer ein wie das gegen anif oder die juniors...wobei bei letzterem die motivation sicherlich eine andere war...

mit einem x wäre ich zufrieden, aber an einem guten tag können wir sie sicher auch zuhause schlagen... vielleicht gelingt auch mal pavlovic auf der position von mayer etwas...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normalerweise am Trainingsplatz neben dem Hauptfeld, hinter dem rechten Tor (von der Tribüne aus gesehen). Kommt wohl auch auf die Menge der Auswärtsfans an. Bregenz und Austria Lustenau standen dort, neutrale Zuschauer sitzen meist auf der Tribüne.

/edit: weniger die Menge, sondern "Art" der Gästefans. Aktive Supporter -> Gästesektor.

Austria Lustenau stand auf der Gegengerade neben der Gäste-Trainerbank. Entscheidet wohl Magistrat/Polizei...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Austria Lustenau stand auf der Gegengerade neben der Gäste-Trainerbank. Entscheidet wohl Magistrat/Polizei...

Weil sie dort nach Anstoß reingelassen wurden. Zuerst mussten sie auf den Trainigsplatz hinter dem Tor ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird wohl eine schnelle Partie werden, wobei uns hoffentlich der schlechte Rasen Vorteile verschafft. Ob Nico ersetzt werden kann, wird sich weisen. Ich kann mir vorstellen, dass Dusan Pavlovic den Spielmacher mach, aber auch dass Dominic Borozni den Part übernimmt. Also Borozni vor den Abräumern Kletzl und Reifeltshammer, der ja nach seiner Sperre zurückkommen könnte.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...