FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

LOUIS!

Dass grad Beciri diesen Sieg sicherte, ich pack´s nicht.

Solche Geschichten schreibt nur der Fußball :love:

Wie schon öfters erwähnt, ich freu mich für euch. Ihr seit insgesamt wohl der sympathischte Club Österreichs und gehört absolut in den Profifußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:-) das sind die geschichten der viennaaa.

wollt ja zum wettbetrug-thema nichts schreiben aber die postings von lelo dazu erinnerten mich da an henry fonda in "12 angry men" (die 12 geschworenen). ;-)

Haha ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:-) das sind die geschichten der viennaaa.

wollt ja zum wettbetrug-thema nichts schreiben aber die postings von lelo dazu erinnerten mich da an henry fonda in "12 angry men" (die 12 geschworenen). ;-)

Der Unterschied: Fonda hatte recht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

luschtenau-drama-week, ich war dabei ;). p

uh. wir verarbeiten grad noch die eindrücke der letzten tage. (bericht folgt) es war eine unglaubliche achterbahnfahrt. liebe grüße an alle aus dem ländle :).

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die bilanz beciri vs. lustenaus.

durch handselfer einen punkt verloren und heute zwei punkte gewonnen.

in sumnme: +1 punkt!

Die Rechnung stimmt nicht ganz,denn Beciri hat am Dienstag 2 Gegentore verschuldet,somit hätten wir ohne Ihn 1 Punkt mehr.:glubsch:

Zum heutigen Spiel,das typisches Erste Liga Niveau hatte:Lukse hielt uns im Spiel...schlußendlich wars ein sehr glücklicher Sieg.Das grad Beciri das Tor schiesst,ist zwar schön für ihn,lässt aber das vergangene nicht von der Tagesordnung verschwinden.

Die nächste Woche wird hart,und gegen Gratkorn wird sich zeigen welchen Weg die Zukunft weist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Unterschied: Fonda hatte recht. :winke:

Ich freu mich schon auf deine Entschuldigungen, wenn sich der "Wettskandal" als Ente entpuppt hat und wir mit Hilfe Tatars den Klassenerhalt geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich freu mich schon auf deine Entschuldigungen, wenn sich der "Wettskandal" als Ente entpuppt hat und wir mit Hilfe Tatars den Klassenerhalt geschafft haben.

Der Wettskandal ist sicher einer, nur wer genau dran wie beteiligt war, wird sich erst spät oder gar nicht herausstellen. Das Kursverlaufdiagramm spricht Bände!

Was den Klassenerhalt betrifft, siehts nicht mehr so hoffnungslos aus wie vor mehreren Wochen. Nur, gewonnen ist noch gar nichts! Mindestens 6 Punkte nach vorne sind kein Klacks und eine Relegation gegen Horn möchte ich mir lieber nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum heutigen Spiel,das typisches Erste Liga Niveau hatte:Lukse hielt uns im Spiel...schlußendlich wars ein sehr glücklicher Sieg.Das grad Beciri das Tor schiesst,ist zwar schön für ihn,lässt aber das vergangene nicht von der Tagesordnung verschwinden.

Die nächste Woche wird hart,und gegen Gratkorn wird sich zeigen welchen Weg die Zukunft weist.

war das wieder von deinen top-quellen?

denn: wir waren überlegen und lukse war großartig, beciri hat heute noch mehr denn je gezeigt wie sehr er den klassenerhalt will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Niemand hat behauptet, dass Beciri ein schlechter Spieler wäre. Ich glaube nur, dass er einen Nebenjob haben könnte, der sich mit seinem ersten Job manchmal nicht so ganz verträgt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Niemand hat behauptet, dass Beciri ein schlechter Spieler wäre. Ich glaube nur, dass er einen Nebenjob haben könnte, der sich mit seinem ersten Job manchmal nicht so ganz verträgt. :smoke:

Eben.Beciri ist auch absolut kein schlechter Spieler.Was das charakterliche betrifft,wird es sich herausstellen wohin man ihn einstufen muss.

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Runden ansieht,vor allem von Admira und Altach,dann dürften da noch wesentlich mehr einen Nebenjob haben.:facepalm: Es ist mittlerweile eine sportlich absolut sinnlose und wertlose Liga geworden.

Was uns betrifft streite ich mit den notorischen Wahrheitsverweigerern nicht mehr.Am besten man ignoriert sie und lasst sie das schreiben was ihnen vorgesagt wird.

bearbeitet von Boratti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was uns betrifft streite ich mit den notorischen Wahrheitsverweigerern nicht mehr.Am besten man ignoriert sie und lasst sie das schreiben was ihnen vorgesagt wird.

word!!!

deswegen bilde ich mir bei auswärtsfahrten selbst eine meinung und verlasse mich nicht auf maximal 16 minuten sky-zusammenfassung! sehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fazit aus dem Interview mit Tatar in alle Spiele, alle Tore:

"Wir werden uns jetzt auf Platz 8 konzentrieren und den dann behalten.". :)

Er meinte auch, dass da zwei Mannschaften auf dem Platz waren, die phasenweise in den Seilen hingen. 3 Spiele in 8 Tagen hätten Spuren hinterlassen. Dennoch habe er nicht getauscht, denn er hatte mit zunehmendem Verlauf des Spieles das Gefühl, dass er mit einem Tausch was auseinanderreissen würde.

Wenn man sich die Ergebnisse der letzten Runden ansieht,vor allem von Admira und Altach,dann dürften da noch wesentlich mehr einen Nebenjob haben.:facepalm: Es ist mittlerweile eine sportlich absolut sinnlose und wertlose Liga geworden.

Also das ist jetzt schon ein wenig dick aufgetragen. Gut, das vom Dienstag gehört aufgeklärt, aber warum die ganze Liga sportlich sinnlosund wertlos sein soll ? Aufstiegssituation ist spannend, Abstiegs- und Relegationssituation ist spannend. Was willst mehr ? :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also das ist jetzt schon ein wenig dick aufgetragen. Gut, das vom Dienstag gehört aufgeklärt, aber warum die ganze Liga sportlich sinnlosund wertlos sein soll ? Aufstiegssituation ist spannend, Abstiegs- und Relegationssituation ist spannend. Was willst mehr ? :ratlos:

Man muß sich nur fragen warum es spannend ist.

Weil offensichtlich keiner aufsteigen will in die 1.Liga??Weil es für die Hälfte der Teams um nichts mehr geht??Weil eigentlich keiner diese Liga will??

Warum schenkt eine Admira,welche die Liga monatelang dominiert hat,plötzlich alle Spiele ab???Altach zieht immer brav mit,damit sie ja nicht erster werden müssen.Dazu kommen die ständigen finanziellen Probleme der Vereine.

Dazu kommt,das ein Großteil der Spiele fußballerisch ein Armutszeugnis sind.

Die Zuschauerzahlen sind bei manchen Teams seit längerem unter 1000..

Dann kommt noch dazu das auch von unten eigentlich kaum einer in diese Liga will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann kommt noch dazu das auch von unten eigentlich kaum einer in diese Liga will.

Is das so? Also mir fallen da ad hoc 9 Vereine ein, die das wohl anders sehen.... :x

Dazu kommt,das ein Großteil der Spiele fußballerisch ein Armutszeugnis sind.

Und in der RLO (oder wo eigentlich) wär das besser?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.