FC Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bis zum Nachweis seiner völligen Schuldlosigkeit sollte Beciri nicht nur nicht aufgestellt, sondern überhaupt suspendiert werden. Sein Porträt legt ja die Vermutung nahe, dass er sich öfters mit "Unkonzentriertheiten" ein bißchen was dazuverdient hat!

Also das ist starker Tobak. :mad::verbot:

Mir fällt ein, dass ich noch tippen muss. Wir gewinnen das heute mit 3:2, Full House könnte man auch dazu sagen ! Ja, ich war auch eine fleissige Pokerspielerin, aber nie spielte ich an einem Matchtag. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vom FCL weiß man bei der Bundesliga die Aufstellung schon:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=17128&game=5&league=BL2&season=20102011&round=29&cat=2

...die haben ja nur vier Wechselspieler, da muss gepokert worden sein! :lol:

Etwas ernster: Der ORF-Artikel/-Link hat nun größere Dimensionen angenommen, was in Österreich ein Indiz dafür ist, dass es nun jeder "weiß". Wird wohl ein Spießrutenlauf werden heute.

EDIT: Eine Google-Suche ergibt, dass wir uns ersparen könne, jede Meldung zu erwähnnen. Mittlerweile steht es einfach überall...

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Beciri spielt.

Djokic und Topic statt Kienzl und Mattes (letzterer gar nicht im Kader, obwohl einer der Besten am Dienstag).

Business as usual also die Devise unseres Trainers.

Lustenau wirklich mit nur vier Ersatzspielern. Werden da Prämien gespart?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beciri spielt.

Djokic und Topic statt Kienzl und Mattes (letzterer gar nicht im Kader, obwohl einer der Besten am Dienstag).

Business as usual also die Devise unseres Trainers.

Lustenau wirklich mit nur vier Ersatzspielern. Werden da Prämien gespart?

Mattes laut Facebook verletzungsbedingt nach Wien abgereist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In 7 Minuten fängt die Sky Vorberichterstattung an, bin gespannt, wie sie das aufbereiten. Normalerweise hört Sky immer die Flöhe husten, die recherchieren ganz gut und greifen alles auf.

Ich werd berichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Manager Kirchschlager gibt Interview, aber das wissen wir schon alles, was er sagte, im Prinzip der Offi Text. Das Wett-Thema beschäftigt aber mehr als die Pokerrunde, meint Kirchschlager abschließend.

Tatar im Interview: "Ich für meinen Teil beschäftigemich mit diesem Thema überhaupt nicht, in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass da immer mehr Wind gemacht wird, ich sage nur Petrovic, als wahr ist. Man soll den Sachen zwar nachgehen, aber es beschäftigt micht nicht sehr. Ich habe mit Beciri gesprochen, er ist zu mir gekommen und hat gesagt, Trainer, da steht was im Raum, ich hab ihm gesagt, Erdcan mein Vertrauen hast Du und Du spielst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lt. Auer sind wir spielbestimmend, überhaupt über den linken Flügel. Stanisavljevic macht mit dem immer wieder nach vorne kommenden Kröpfl ganz schön Dampf.

Stani hatte grad auch eine Topchance--

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pausenstand 0:0

Was man so auf FromSport mit bekommt, die Vienna zwar mit mehr Spielanteilen, aber die Aktionen zu ungenau, zu hektisch. Ein Djokic-Freistoß an die Stange, Stanisavljevic verzieht zweimal am rechten Pfosten vorbei, Mair knallt ans Außennetz, das wars schon. Zm Glück FCL schwach, vor allem offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.