Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2011 Mich bitte von der Warteliste streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 Okay, dann wäre ich dabei, wenn ich das richtig verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 - j.d.- tom1989 - stepdown - chrys - termeister - Dannyo - scr4ever1991 - little beckham - rostiger nagel - filippinho die endgültige liste, an der nixmehr zu rütteln is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 besteht interesse am mittwoch vorm rapidspiel @westside zu kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. April 2011 besteht interesse am mittwoch vorm rapidspiel @westside zu kicken? wenns mit meinem knie, meinem knöchel und meiner schulter vereinbar ist, bin ich dabei. das kann ich aber erst am dienstag nachm kicken sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2011 ich kann am mittwoch leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. April 2011 wird bei mir zeitlich zu eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 soll ich nen thread aufmahcen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 mir wäre es mi wohl auch zeitlich zu eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 ja mittwoch müssten wir wohl um 18 uhr beginnen, das schaffts ihr arbeitswütigen streber nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 (bearbeitet) ja mittwoch müssten wir wohl um 18 uhr beginnen, das schaffts ihr arbeitswütigen streber nicht? 18 uhr würd vll gehn, muss mir aber noch davor nen zahnarzt termin ausmachen edit: termin grad für 15:30 ausgemacht, würde sich zwar ausgehn, aber weiß ned ob mein körper so viel sport aushält aber davor auf ein bier treffen wäre ich sicherlich dabei. die meisten sind eh auf der nord oder? bearbeitet 18. April 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. April 2011 Donnerstag, 17:30 Uhr ist Donaupark, wie wär's mal damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2011 Donnerstag, 17:30 Uhr ist Donaupark, wie wär's mal damit? do hab ich immer selber training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2011 do hab ich immer selber training +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2011 do hab ich immer selber training +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts