Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 4:0 - sehr schön, aber ab 17:30 dann bitte selbst was zeigen. Eigentlich müssten wir ja ziemlich befreit aufspielen können, wenn Bayer da nicht noch ein Wunder schafft. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute irgend welche Hemmungen dabei sein werden! Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 4:0 - sehr schön, aber ab 17:30 dann bitte selbst was zeigen. VIZEkusen kann gar nicht Meister werden niemals und auf alle Ewigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. April 2011 umpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 VIZEkusen kann gar nicht Meister werden niemals und auf alle Ewigkeit! Die sollten sich mal auf irgend welche Flüche durchchecken lassen. Ist ja echt schon nicht mehr normal, was da immer abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Eigentlich müssten wir ja ziemlich befreit aufspielen können, wenn Bayer da nicht noch ein Wunder schafft. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute irgend welche Hemmungen dabei sein werden! Oder? und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft das Spiel gerade ansieht oder sonst irgendwas. Die werden sich um diese Zeit schon selbst auf das Spiel vorbereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 17. April 2011 Anschauen wohl nicht ... das Ergebnis mitbekommen denke ich allerdings schon ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Anschauen wohl nicht ... das Ergebnis mitbekommen denke ich allerdings schon ,,, wird doch andauernd gesagt, dass man sich auf sich selbst konzentriert. Von daher glaub ich nichtmal das. Klopp, Watzke und Zorc vielleicht, aber mit Sichhereit niemand, der in der Startelf steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. April 2011 Also so wie ich Klopp einschätze sitzt die Mannschaft von Borussia Dortmund jetzt gemütlich mit einer Kiste Bier im Garten und grillt die letzten Würstchen mit kleinen Leverkusen Fähnchen, bevors ins Stadion geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 wird doch andauernd gesagt, dass man sich auf sich selbst konzentriert. Von daher glaub ich nichtmal das. Klopp, Watzke und Zorc vielleicht, aber mit Sichhereit niemand, der in der Startelf steht. wie will man das bei 80.000 zuschauern verhindern? ich bin mir sicher, jeder spieler weiss, dass LEverkusen verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) wie will man das bei 80.000 zuschauern verhindern? gut, im Endeffekt eh egal, wenn man selbst Leistung zeigt. ich bin mir sicher, jeder spieler weiss, dass LEverkusen verloren hat. Aufstellungen übrigens so: Weidenfeller Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer Bender - Sahin Kuba - Götze - Großkreutz Lewandowski -------------------------------------------------------------- Cissé Jendrisek - Makiadi - Putsila - Caligiuri Schuster Butscher - Toprak - Barth - Mujdza Baumann bearbeitet 17. April 2011 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. April 2011 gut, im Endeffekt eh egal, wenn man selbst Leistung zeigt. Aufstellungen übrigens so: Weidenfeller Piszczek - Subotic - Hummels - Schmelzer Bender - Sahin Kuba - Götze - Großkreutz Lewandowski -------------------------------------------------------------- Cissé Jendrisek - Makiadi - Putsila - Caligiuri Schuster Butscher - Toprak - Barth - Mujdza Baumann ziemlich viele von meinen polnischen Freunden in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. April 2011 da rennts ja gscheid gegen den ballack,da wird loserkusen ja richtig demontiert. übrigens mein respekt an dortmund,+ vielleicht schafft ja schalke das, was dortmund 97' schon erreicht hat. zu wünschen wärs nach den letzten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 na da gehts zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2011 Das war heut der vierte Hattrick von Gomez in der laufenden Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2011 Das war heut der vierte Hattrick von Gomez in der laufenden Saison und dazu noch einer in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts