30. Spieltag


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht bin ich da etwas unfair, aber mir kommt dieses Herumweinen von Dede ein bisserl zu heftig und sich in den Vordergrund schiebend vor. Sicherlich hatte er Verletzungspech, aber es ist ja auch nicht so, dass er die Mannschaft über Jahre geführt hätte bzw. den Stempel aufgedrückt hätte. Einzig sein Tor mit dem Kreuzbandriss(?) gegen die Austria werde ich nie vergessen: :feier:

Aber im Meistertaumel lebt man wohl auch als Fan alle Emotionen um ein Vielfaches intensiver aus als es sonst der Fall wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht bin ich da etwas unfair, aber mir kommt dieses Herumweinen von Dede ein bisserl zu heftig und sich in den Vordergrund schiebend vor. Sicherlich hatte er Verletzungspech, aber es ist ja auch nicht so, dass er die Mannschaft über Jahre geführt hätte bzw. den Stempel aufgedrückt hätte.

Abgesehen davon, dass er bis zu seinem Kreuzbandriss immer Leistungsträger und über Jahre einer der besten LVs in der BL war, was hat das denn mit Mannschaftsführung zu tun wenn man sich nach 13(!) Jahren von einem Verein trennen muss? Es waren v.a. seine "Leistungen" abseits des Rasens.

Einzig sein Tor mit dem Kreuzbandriss(?) gegen die Austria werde ich nie vergessen: :feier:

das war Otto Addo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Abgesehen davon, dass er bis zu seinem Kreuzbandriss immer Leistungsträger und über Jahre einer der besten LVs in der BL war, was hat das denn mit Mannschaftsführung zu tun wenn man sich nach 13(!) Jahren von einem Verein trennen muss? Es waren v.a. seine "Leistungen" abseits des Rasens.

das war Otto Addo.

ad Dede: wie gesagt, will ich da auf keinen Fall irgendjemanden zu nahe treten (ich mein, wer bin ich schon). Es wirkt eben für mich als Außenstehenden ein bisserl befremdlich. Aber ich kann mir ansatzweise vorstellen, dass dies einem Fan unter die Haut gehen kann.

ad Addo: uijegerl, da hab ich mich schwer verhaut (aber abgesehen davon, war dies durchaus ein Tor für die Ewigkeit :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.