Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Same Story wie bei Milan... da wird auch mit einem Börsengang in Singapur spekuliert...

gibts eigentlich einen Grund, warum die Vereine gerade in Singapur an die Börse wollen?

United hat geschaetzte 200 Mio. Fans dort, sprich die Brand ist dort besonders stark = guter Investorpool = hoher Boersenkurs = mehr Geld fuer die Glazers. Bei Milan wird das Denken aehnlich sein. Wuerden sie in London oder Frankfurt notieren, waere finanziell sicher weniger drinnen. Ausserdem gibts unter den Exchanges enormen konkurrenzkampf, und fuer eine top brand wie united wird da sicher einiges an Schnmankerln in den Deal fuer das IPO eingebaut, damit sich United fuer Singapore und nicht zB Hongkong entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AS

chelsea steht lt tm.at/as angeblich kurz vor der verpflichtung von juan mata, 30mio.

wir brauchen ohnehin 2 gute winger, da mit malouda/anaelka/kalou einfach kein blumentopf mehr zu gewinnnen ist. sturridge ist eher MS/RA, da wäre ein brauchbarer LA sicher toll und daher ist dieses gerücht schon sehr konkret zu bewerten. würd mich auf alle fälle freuen - jetzt noch den modric und wir können zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

AS

chelsea steht lt tm.at/as angeblich kurz vor der verpflichtung von juan mata, 30mio.

wir brauchen ohnehin 2 gute winger, da mit malouda/anaelka/kalou einfach kein blumentopf mehr zu gewinnnen ist. sturridge ist eher MS/RA, da wäre ein brauchbarer LA sicher toll und daher ist dieses gerücht schon sehr konkret zu bewerten. würd mich auf alle fälle freuen - jetzt noch den modric und wir können zufrieden sein.

nachdem die release clause abgelaufen ist, hat Valencia ihn auf 40 millionen bis unverkäuflich beziffert, also entweder is das ne Ente, oder Chelsea muss in wirklichkeit noch einiges mehr drauflegen (was ja wohl eh kein problem sein sollt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nachdem die release clause abgelaufen ist, hat Valencia ihn auf 40 millionen bis unverkäuflich beziffert, also entweder is das ne Ente, oder Chelsea muss in wirklichkeit noch einiges mehr drauflegen (was ja wohl eh kein problem sein sollt)

Naja, in Spanien rechnet man mit höchstens 30 Mio. die man hinlegen muss. Valencia ist wohl der am höchsten verschuldete "Topverein". Die sind ganz froh wenn sie mal zum verkaufen "gezwungen" werden. Versteh ja noch immer nicht warum ihr da nicht drann geblieben seid, bzw. die lächerlichen 20 Klausel nicht gleich von Anfang an am Tisch gelegt habt. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, in Spanien rechnet man mit höchstens 30 Mio. die man hinlegen muss. Valencia ist wohl der am höchsten verschuldete "Topverein". Die sind ganz froh wenn sie mal zum verkaufen "gezwungen" werden. Versteh ja noch immer nicht warum ihr da nicht drann geblieben seid, bzw. die lächerlichen 20 Klausel nicht gleich von Anfang an am Tisch gelegt habt. ;)

Wenn ich das richtig verstanden hab, hats der Wenger nicht rechtzeitig zur Bank geschafft oder so. Kann ich gut verstehn, die deppaten Banken sperren immer schon am Nachmittag zu, im sommer lass ich mir auch gern ein bissl zeit mim Frühstücken und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

also wie ich das gelesen habe dachte ich "Bite ned nochmal Barton in der Hinrunde"..

Das wollt ich ja fast schon schreiben, aber dann doch lieber gelassen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
dann halt wieder erstklassig

schön langsam gehts ja wieder los :D

Fulham mit interesse an Nacer Chadli (FC Twente) und Dani Parejo (Valencia)

und "Metro" weiß, Liverpool will David Villa, da der sich mit Messi zerstritten hat :davinci:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Bild bzw. Sport 1 liesst jetzt genügend was Arsenal und D-Spieler angeht.. Götze, Grosskreutz und Reus.. :aufdrogen:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Bild bzw. Sport 1 liesst jetzt genügend was Arsenal und D-Spieler angeht.. Götze, Grosskreutz und Reus.. :aufdrogen:

Götze wird halt bissi teuer... Großkreutz angeblich: "If I do ever leave Dortmund, I would like to go to the Premier League in England, and my favourite club there is Arsenal."

M'vila ist auch ein hartnäckiges gerücht, aber wir haben ja mit mata im sommer gesehen was hartnäckige gerüchte so wert sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Götze wird halt bissi teuer... Großkreutz angeblich: "If I do ever leave Dortmund, I would like to go to the Premier League in England, and my favourite club there is Arsenal."

M'vila ist auch ein hartnäckiges gerücht, aber wir haben ja mit mata im sommer gesehen was hartnäckige gerüchte so wert sind...

gehört wohl eher in den Arse Fred, aber: wozu Großkreutz? Das wär so überhaupt keine Verstärkung für den Kader.

Ich geb die Hoffnung auf Götze nicht auf, das Geld hätten wir ja eigentlich für die Ablöse, kommt dann nur drauf an was der Götze verdienen möchte.. Falls das wirklich irgendwann durchgehen sollte, hätten wir jedenfalls ein ziemliches Luxusproblem im Mittelfeld. Aber gut, soll nix schlimmeres passieren, als dass wir plötzlich ein Team mit nem breiten Kader werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Tz. Man könnte es auch mal wieder bei einen gewissen Gourcuff versuchen da dieser bei Lyon nichts zammbringt.. Aulas will sowieso in Winter oder Sommer 2 Spieler ziehen lassen.. Vl kann man da Gourcuff "abstauben" wenn die Ablöse von Götze oder wer auch immer zu hoch sei...

Ist aber eh ned so tragisch wenn da nix passiert da ich sowieso Ramsey einiges zu traue und Sir Oxlade auch für die Position geplant ist(@Wenger)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag