Recommended Posts

hold your colour

also willst hofmann verkaufen oder wie? weilst davon schreibst dass man nicht auf ihn bauen darf.

Nein, wie bereits geschrieben, muss jemand her der auch das Spiel in die Hand nehmen kann usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, wie bereits geschrieben, muss jemand her der auch das Spiel in die Hand nehmen kann usw.

und ich bin dafür dass wir diese verantwortung auf mehrere schultern aufteilen sollten. und da fallen mir namen wie drazan, saurer, prokopic ein. dazu muss man nicht unbedingt jemanden verpflichten, abgesehen davon werden wir eh genügend leute im sommer holen. mir ist da ein neuer 6er, sofern und heikkinen verlässt wesentlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mit der pennymarktmannschaft würde rapid garantiert nächstes jahr einen internationalen platz erreichen (also 1-4).

achso unter garantie? du gibts im fussball garantien? na servas.

dh, wenn wir glück haben und wir kommen auf platz 4, dann ist das ein erfolg? hohe ziele für eine mannschaft wie rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich dachte, hier gehts um den Neubeginn... da darf er doch ruhig hier rummosern, wenn ihm der Edlinger oder die Vereinspolitik nicht passt :ratlos:

es ist ja wohl nicht schwierig zu erkennen dass es um den sportlichen neubeginn geht, wenn injedem zweiten posting der begriff pennymarktmannschaft fällt.... abgesehen davon hat nun eh jeder seine botschaft begriffen oder gibts noch irgendwelche langsamen die es nicht verstanden haben, was uns der liebe heinrich erzählen will?

dh, wenn wir glück haben und wir kommen auf platz 4, dann ist das ein erfolg? hohe ziele für eine mannschaft wie rapid.

ich hab da auch meine zweifel, aber ich akzeptier halt becks idee. an den großen erfolg damit, glaube ich natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. wenn wir die gesamte saison so gespielt hätten wie vor der winterpause, würden wir um den meister spielen

2. zwischen am letzten drücker verpflichten oder drei jahre im voraus zu verpflichten gibts noch genügend schattierungen, das muss ich ja wohl nicht erklären.

3. was machst mit dem aktuellen kader? heimschicken, weil ein hofmann nachfolger kommt? ich mein wir haben kavlak, wir haben drazan, wir haben trimmel, wir haben prokopic, wir haben saurer und wir werden ildiz dazu bekommen innerhalb der nächsten zwei jahre usw. ein paar aus dem nachwuchs könnten auch optionen werden.

falscher thread für deine sektenbotschaften! husch, ab damit dorthin wo es hingehört.

1. Naja theoretisch hast net recht - weil wir spielen ja noch immer um den Teller mit - theoretisch zumindest....

2. mir musst gar nix erklären, aber kann es schaden, dass man sich jetzt schon um alternativen umsieht? glaubst es wir von heut auf morgen jemand gefunden der in schema passt, wirklich top drauf ist und leistbar ist? bzw. was schadet es mal einen jungen legionär zu verpflichten, der nicht viel kostet und aufgebaut werden kann?

3. klar wir schicken alle heim und hofmann kickt alleine :aaarrrggghhh: auf kavlak brauchst nimma bauen, der vertrag rennt aus und wird ja anscheinend net verlängert - ausserdem is der gute Veli auch net heilsbringer....

drazan / trimmel sind halt nicht wirklich konstant, prokopic wird noch einige zeit brauchen, ob er aber jemals die rolle eines hofmanns als fürhungsspieler übernehmen kann... man wird sehen - saurer braucht ebenfalls zeit, unter PP ist ja für ihn alles andere als gut gerennt... und die Option die aus dem Nachwuchs kommen KÖNNTEN, naja wir KÖNNTEN auch irgendwann mal einen zahlungkräftigen Sponsor bekommen ohne den Namen zu verkaufen.... das könnte zählt nun mal nicht...

Ehrlich gesagt, als solange es Redbull bei Salzburg gibt müsste ein 2ter Platz in der Meisterschaft ein Erfolg sein, dann der Titel müsste den möglichkeiten nach in Salzburg landen - sind wir froh, dass es nicht so ist.

bearbeitet von gruener_waldviertler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

und ich bin dafür dass wir diese verantwortung auf mehrere schultern aufteilen sollten. und da fallen mir namen wie drazan, saurer, prokopic ein. dazu muss man nicht unbedingt jemanden verpflichten, abgesehen davon werden wir eh genügend leute im sommer holen. mir ist da ein neuer 6er, sofern und heikkinen verlässt wesentlich wichtiger.

Ja, wäre auch eine für mich akzeptable Variante. ABER: Die von dir genannten Spieler sind mir da einfach zu jung, unerfahren oder einfach unpassend.

Drazan is für mich kein Führungsspieler. Saurer und Prokopic wären vom Typ her womöglich Variante. Saurer wurde zu wenig eingesetzt um ihn fair zu beurteilen und Prokopic war zu schlecht. Ob man diese Verantwortung auf eben Saurer und Prokopic aufteilen kann, is mMn schwer zu beurteilen. Gefühlsmäßig is es aber noch zu früh, dass die 2 Spieler die Mannschaftsführung übernehmen, wenn zB. ein Hofmann nicht dabei ist.

Wenn wir genug Leute im Sommer holen und so einer dabei is, dann passiert eh das was ich mir wünsche.

Hm mir nicht, aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, du bist ein chronischer edlingerhasser, der in jedem beitrag diese botschaft unterbringen muss. ich glaub aber nicht dass edlinger hörtnagl gesagt hat welche spieler dieser kaufen muss, damit die schlafmützigkeit erhalten bleibt, die er ja so gerne hat als tatenloser präsident.

wer wird den auf einmal polemisch werden? das hat nichts mit hass seiner person zu tun, ich habe seine mut sogar ausdrücklich gewürdigt, dass er sich den job damals angetan hat, als ihn keiner wollte! ich bin nur der meinung das es jetzt weitaus besser wäre bzw es besser gewesen wäre, hätte es die letzte amtszeit von ihm nicht gegeben! ich bin ein hasser der verfilzten struckturen bei uns, ja (die er gerne gedeien hat lassen), die eine jede kreativität im verein von vornherein abwürgt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Es ist meine Meinung, dass Rapid mit dieser Mannschaft im nächsten Jahr die meisterschaft unter den ersten 4 beenden würde. Wortklauberei is mir ein bissl zu mühsam.

Und was du anscheinend nicht verstehen willst, ist Folgendes:

"Hohe Ziele für eine Mannschaft wie Rapid." - Jo, und Rapid war auch mal deutscher Meister. Und? Strebt man deswegen jetzt an, in Deutschland mitspielen zu dürfen. Rapid war mal im Europacupfinale - ist jetzt jede Saison, in der das nicht erreicht wird, eine schlechte Saison?

Nur wegen des Namens "Rapid" werden die Ziele nicht plötzlich höher und die Spieler nicht plötzlich besser.

Auch "eine Mannschaft wie Rapid" muss eben nach den letzten 2 Jahren, in denen viel schief gelaufen ist, eine Mannschaft NEU AUFBAUEN.

Aber wie schon gesagt, fast keiner der Heros der letzten Jahre wurde herzlich willkommen, als er kam. Insofern mach ich mir deswegen keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, wäre auch eine für mich akzeptable Variante. ABER: Die von dir genannten Spieler sind mir da einfach zu jung, unerfahren oder einfach unpassend.

Drazan is für mich kein Führungsspieler. Saurer und Prokopic wären vom Typ her womöglich Variante. Saurer wurde zu wenig eingesetzt um ihn fair zu beurteilen und Prokopic war zu schlecht. Ob man diese Verantwortung auf eben Saurer und Prokopic aufteilen kann, is mMn schwer zu beurteilen. Gefühlsmäßig is es aber noch zu früh, dass die 2 Spieler die Mannschaftsführung übernehmen, wenn zB. ein Hofmann nicht dabei ist.

Wenn wir genug Leute im Sommer holen und so einer dabei is, dann passiert eh das was ich mir wünsche.

Hm mir nicht, aber da gehen die Meinungen halt auseinander.

aber weit sind wir nicht voneinander entfernt! ich habe nichts gegen einen zusätzlichen offensiven mittelfeldspieler. gerade ein boskovic nachfolger wäre fein. aber ich neige dazu prokopic noch zeit zu geben, auch wenn ich durchaus kritisch eingestellt bin.

wer wird den auf einmal polemisch werden? das hat nichts mit hass seiner person zu tun, ich habe seine mut sogar ausdrücklich gewürdigt, dass er sich den job damals angetan hat, als ihn keiner wollte! ich bin nur der meinung das es jetzt weitaus besser wäre bzw es besser gewesen wäre, hätte es die letzte amtszeit von ihm nicht gegeben! ich bin ein hasser der verfilzten struckturen bei uns, ja (die er gerne gedeien hat lassen), die eine jede kreativität im verein von vornherein abwürgt....

NOCHEINMAL: warum schreibst das in jedem thread in dem du postest? glaubst echt, wir hätten ees nicht kapiert?

abgesehen davon nehme ich nicht an, dass du die beteiligten persönlich kennst und daher halte ich eine einschätzung deinerseits bezüglich der bedachten bahnen als völlig aus der luft gegriffen aber das soll jetzt keine aufforderung sein um dich zu animieren dss du weiterhin hier deinen palaver von dir gibst. mach einen anti edlinger thread auf, da kannst dann alle deine ergüsse reinposten okay? dort können wir gerne diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falscher thread für deine sektenbotschaften! husch, ab damit dorthin wo es hingehört.

was bist du für ein lustiger um zu glauben irgendjemanden etwas befehlen zu können?! bist anscheinend jemand der nicht damit leben kann, wenn jemand nicht der gleichen meinung ist wie du, ziehst es ins polemische und dich dann ins schmollwinkerl zurück!

das ist keine gesprächskultur, herr ernesto!

ich bin nicht hier um zustimmung zu sammeln, gebe meine persönliche meinung wieder, werde es mir aber von dir nicht bieten lassen wie ein pupertierender kleiner bub behandelt zu werden. wenn dir was nicht passt, diskutiere mit mir oder lass es einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Jaja der oide ernstl

Hält den ganzen Tag ausschau nach einem schlips um draufzutreten und dann genüsslich zu grinsen

Ich mog erm den alten Jüngling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jaja der oide ernstl

Hält den ganzen Tag ausschau nach einem schlips um draufzutreten und dann genüsslich zu grinsen

Ich mog erm den alten Jüngling

bin ein alter glatzerter grinsekater! hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber weit sind wir nicht voneinander entfernt! ich habe nichts gegen einen zusätzlichen offensiven mittelfeldspieler. gerade ein boskovic nachfolger wäre fein. aber ich neige dazu prokopic noch zeit zu geben, auch wenn ich durchaus kritisch eingestellt bin.

So auf die Art wie Bosko(bitte nicht er selber :finger: ) wäre genau das, was wir bräuchten.

Proko hat mir glaub ich bei IBK besser gefallen als bei uns, aber wie du sagst er braucht wohl noch seine Zeit.

Ab und zu hat er gezeigt, dass er eine gute Ballbehandlung hat.. das hat mir sehr zugesagt, wenn er sich in der restlichen Saison bzw. im Sommer gut entwickelt, is der handlungsbedarf für diese Gschicht nicht so groß. Spielt er aber weiterhin so wie jetzt, brauchen wir wie gesagt jemand "Bosko-mäßigen" um wieder erfolgreichere Saisonen beenden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was bist du für ein lustiger um zu glauben irgendjemanden etwas befehlen zu können?! bist anscheinend jemand der nicht damit leben kann, wenn jemand nicht der gleichen meinung ist wie du, ziehst es ins polemische und dich dann ins schmollwinkerl zurück!

das ist keine gesprächskultur, herr ernesto!

ich bin nicht hier um zustimmung zu sammeln, gebe meine persönliche meinung wieder, werde es mir aber von dir nicht bieten lassen wie ein pupertierender kleiner bub behandelt zu werden. wenn dir was nicht passt, diskutiere mit mir oder lass es einfach.

das war eine aufforderung und kein befehl, denn dazu fehlt ir die gewalt. nachdem du aber noch frisch bist im ASB kannst du das nicht wissen. aber nichtsdstotrotz kannst du einen thread eröffnen in dem du deine botschaften unters volk bringen kannst. was daran so schwierig ist, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag