Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 so, als jemand der doch schon geraume zeit mitliest, habe ich mich jetzt entschlossen mich mal anzumelden! zuallererst: guten tag! muss jetzt mal was loswerden, auch wenn ich mir damit wahrscheinlich gleich zu beginn bei gewissen leuten keine freunde machen werde: wer auch immer bei der nächsten präsidenten-wahl für hoscher stimmt, soll sich dann nicht mehr darüber beschweren, dass bei uns budget-mässig nix weiter geht! wenn man sich ein engagement von potenten firmen wie william hill dadurch verbaut, weil man halt einen wählt der schon lange bei uns auf einem sessel klebt und aus dem gleichen filz kommt, ist man selber schuld. ich wäre ja für den herrn konrad von der raiffeisen, der geht bald in die pensi, hat immense kontakte in die wirtschaft und ist bekennender rapid-fan! wenn man den fragen würde, würde er es sicher machen...leuten wie dem ist in der pension sowieso fad ;-) ! einen schwarzen wird der rudi aber zu verhindern wissen und die katze beisst sich wieder in den schwanz...mit den leuten von heute (und das wäre ein hoscher), wird bei uns nie wirklich was weiter gehen! du gibst dir selbst eigentlich im letzten satz die antwort auf deine Aussage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 du gibst dir selbst eigentlich im letzten satz die antwort auf deine Aussage.... ist mir schon klar... und finde das extrem schlecht für rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 ist mir schon klar... und finde das extrem schlecht für rapid! 80% der ASB Rapid User denken so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 Konrad wär in JEDER hinsicht eine gute wahl! aber den wirds leider nicht spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 80% der ASB Rapid User denken so ah, gut...so genau weis ich dann über gewisse meinungsströmungen hier herinnen dann auch wieder nicht bescheid. dürfte auf jeden fall dann viele vernünftige user geben...ich frag mich nur: wer wählt dann edlinger (bzw in zukunft hoscher) dann andauernd?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. April 2011 ah, gut...so genau weis ich dann über gewisse meinungsströmungen hier herinnen dann auch wieder nicht bescheid. dürfte auf jeden fall dann viele vernünftige user geben...ich frag mich nur: wer wählt dann edlinger (bzw in zukunft hoscher) dann andauernd?! die mitglieder - und solange es keinen gegenkanditaten gibt, ists auch nicht sonderlich schwer erfolgreich wiedergewählt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 ah, gut...so genau weis ich dann über gewisse meinungsströmungen hier herinnen dann auch wieder nicht bescheid. dürfte auf jeden fall dann viele vernünftige user geben...ich frag mich nur: wer wählt dann edlinger (bzw in zukunft hoscher) dann andauernd?! Das Problem, wenn man es als solches sehen will, liegt daran dass nicht alle asb user auch rapid mitglieder sind, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 und (noch) nicht alle Mitglieder stimmberechtigt sind bzw. waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 und (noch) nicht alle Mitglieder stimmberechtigt sind bzw. waren Das wäre egal auch wenn alle mitglieder die bei den bisherigen wahlen nicht stimmberechtigt gewesen wären, wählen hätten dürfen, wäre es nicht anders ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 die mitglieder - und solange es keinen gegenkanditaten gibt, ists auch nicht sonderlich schwer erfolgreich wiedergewählt zu werden es gibt aber auch die möglichkeit ihn zu streichen und er braucht 50% um wiedergewählt zu werden. dann muss man sich um einen neuen umsehen u edlinger führt die geschäfte bis einer gefunden ist. ihn einfach zu wählen weil halt kein anderer da ist, ist mmn ziemlich kurzsichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Die Frage ist doch, Wie kann man sich mit 71 nervlich diesen Job noch zumuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 Die Frage ist doch, Wie kann man sich mit 71 nervlich diesen Job noch zumuten? das kommt auch noch dazu! ich bin ihm auch dafür dankbar das er sich den job angetan hat, als ihn damals keiner wollte! er hat uns durch seine politk-seilschaften auch den einen oder anderen sponsor beschafft, aber spätestens seine vorletzte wahl war eine zu viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 das problem ist folgendes: Es ist vollkommen egal ob der Rudi das weiterhin macht oder irgendein anderer. Es geht um die Sichtweisen, und da gibt es zwei 1) Edlinger oder ein Edlinger ähnlicher typ üben das Präsidentenamt aus. Das heisst das Budget wird weiterhin nur immer knapp zum erstellen sein. Und wir werdden uns jede ausgabe überlegen müssen 2) Wir verkaufen alles was uns lieb und teuer ist, dafür gibts keine Geldprobleme, heißen aber dann " Mannerschnitten SK Rapid Wien" Einen Mittelweg gibt es da nicht. Jetzt könnts euch drüber streiten wer was will, ich enthalte mich jeder Wertun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. April 2011 Völlig ins Blaue hinein wäre ich nächstes Jahr mit folgendem Team zufrieden: Salihi - Kragl/Hammerer/Alar Saurer - Prokopic - Pehlivan - Hofmann Kayhan - Sonnleitner - Dibon - Schimpelsberger Payer Dazu: Königshofer/Blatnik, Burgstaller, Hinum, Drazan, Gartler, Nuhiu, Patocka, Katzer, Lebedev, Trimmel und Hesselink. na servas, für so eine pennymarktmannschaft würd das abo für 1 jahr in der wohnzimmerverbau wandern... eine zwergenabwehr, der größte ist knapp über 1,80cm. die selbe scheisse im mf, sprich es würde weiterergewurschelt. und auf die unkonstante leistungen reagieren wir, in dem wir noch weniger erfahrung im team haben. pehlivan unser 6er und falls verletzt, machts dann halt hinum. hat zwar 3 partien gespielt im jahr, aber kein problem. da hat sogar der krankl unterm edlinger mehr zukunft als wir mit der mannschaft. rosige aussichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. April 2011 es gibt aber auch die möglichkeit ihn zu streichen und er braucht 50% um wiedergewählt zu werden. dann muss man sich um einen neuen umsehen u edlinger führt die geschäfte bis einer gefunden ist. ihn einfach zu wählen weil halt kein anderer da ist, ist mmn ziemlich kurzsichtig! das musst aber nicht mir erklären, sondern den mitgliedern - am besten bei einer mitgliederversammlung oä ich kenn die statuten unseres vereins nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich 50% braucht, dass er erfolgreich wiedergewählt wird, solange es keinen gegenkanditaten gibt. aber die diskussion ist völlig irrelevant, solange kein brauchbarer gegenkanditat zur diskussion steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts