Recommended Posts

i am the god of Hell fire

hast du nach dem leider noch weitergelesen? :feier:

jep, jedoch verstehe ich nicht warum seine Tätigkeit bei Tipp 3 ein Hinderniss für eine etwaige Sponsoraquirierung sein soll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

jep, jedoch verstehe ich nicht warum seine Tätigkeit bei Tipp 3 ein Hinderniss für eine etwaige Sponsoraquirierung sein soll :feier:

william hill, bet@home, bwin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Weil dadurch das Engagement einen potenten Sponsors nicht zustande kommt - mehr sag ich nicht, den Rest kann man kombinieren. Hätte ich eigentlich schon vor diesem Posting erwartet. Burschen, ihr warts auch schon mal schneller ;)

edit: Mah, Elwood hat das Spiel zerstört

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

william hill, bet@home, bwin ...

ok.....jetzt hats auch mich erreicht

Weil dadurch das Engagement einen potenten Sponsors nicht zustande kommt - mehr sag ich nicht, den Rest kann man kombinieren. Hätte ich eigentlich schon vor diesem Posting erwartet. Burschen, ihr warts auch schon mal schneller ;)

yo man wird älter.....net vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

er ist ja noch nicht mal annähernd präsident - also woher will man jetzt schon wissen, welcher wettanbieter nach seinem womöglichen wahlsieg wahrscheinlich abspringt? das klingt mir stark nach kaffeesud lesen, sorry

warum wird der potientielle supersponsor nicht gleich jetzt verhaftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

er ist ja noch nicht mal annähernd präsident - also woher will man jetzt schon wissen, welcher wettanbieter nach seinem womöglichen wahlsieg wahrscheinlich abspringt? das klingt mir stark nach kaffeesud lesen, sorry

warum wird der potientielle supersponsor nicht gleich jetzt verhaftet?

weil tipp3 bereits langjähriger (groß)sponsor ist vielleicht.

kommt ja nicht von ungefähr, dass hoscher der nächste logische präsident wird. warum ich das übrigens glaube? weil sich edlinger für ihn intern stark machen wird.

und von abspringen redet ja niemand, sondern dass der mögliche sponsor gar nicht erst an bord kommt. du kannst als verein ja nur einen sponsor pro branche haben, und da hat rapid seit jahren eben tipp3 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil tipp3 bereits langjähriger (groß)sponsor ist vielleicht.

kommt ja nicht von ungefähr, dass hoscher der nächste logische präsident wird. warum ich das übrigens glaube? weil sich edlinger für ihn intern stark machen wird.

und von abspringen redet ja niemand, sondern dass der mögliche sponsor gar nicht erst an bord kommt. du kannst als verein ja nur einen sponsor pro branche haben, und da hat rapid seit jahren eben tipp3 ;)

tja dann kann er auch präsident werden, wenns eh jetzt schon nicht anders ist oder hoffst, dass er sich dann mit tipp3 komplett vertschüsst, wenn ers nicht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tja dann kann er auch präsident werden, wenns eh jetzt schon nicht anders ist oder hoffst, dass er sich dann mit tipp3 komplett vertschüsst, wenn ers nicht wird?

genau richtig erkannt ;)

er wirds eh werden - aber aus den genannten gründen find ichs eben schade. so, genug dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag