little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 warum leider hast du nach dem leider noch weitergelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 hast du nach dem leider noch weitergelesen? Vermutlich wird er meinen warum er sponsorenmäßig nicht nur von Vorteil sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 hast du nach dem leider noch weitergelesen? jep, jedoch verstehe ich nicht warum seine Tätigkeit bei Tipp 3 ein Hinderniss für eine etwaige Sponsoraquirierung sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 jep, jedoch verstehe ich nicht warum seine Tätigkeit bei Tipp 3 ein Hinderniss für eine etwaige Sponsoraquirierung sein soll william hill, bet@home, bwin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Weil dadurch das Engagement einen potenten Sponsors nicht zustande kommt - mehr sag ich nicht, den Rest kann man kombinieren. Hätte ich eigentlich schon vor diesem Posting erwartet. Burschen, ihr warts auch schon mal schneller edit: Mah, Elwood hat das Spiel zerstört bearbeitet 13. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 william hill, bet@home, bwin ... ok.....jetzt hats auch mich erreicht Weil dadurch das Engagement einen potenten Sponsors nicht zustande kommt - mehr sag ich nicht, den Rest kann man kombinieren. Hätte ich eigentlich schon vor diesem Posting erwartet. Burschen, ihr warts auch schon mal schneller yo man wird älter.....net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 er ist ja noch nicht mal annähernd präsident - also woher will man jetzt schon wissen, welcher wettanbieter nach seinem womöglichen wahlsieg wahrscheinlich abspringt? das klingt mir stark nach kaffeesud lesen, sorry warum wird der potientielle supersponsor nicht gleich jetzt verhaftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) er ist ja noch nicht mal annähernd präsident - also woher will man jetzt schon wissen, welcher wettanbieter nach seinem womöglichen wahlsieg wahrscheinlich abspringt? das klingt mir stark nach kaffeesud lesen, sorry warum wird der potientielle supersponsor nicht gleich jetzt verhaftet? weil tipp3 bereits langjähriger (groß)sponsor ist vielleicht. kommt ja nicht von ungefähr, dass hoscher der nächste logische präsident wird. warum ich das übrigens glaube? weil sich edlinger für ihn intern stark machen wird. und von abspringen redet ja niemand, sondern dass der mögliche sponsor gar nicht erst an bord kommt. du kannst als verein ja nur einen sponsor pro branche haben, und da hat rapid seit jahren eben tipp3 bearbeitet 13. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 weil tipp3 bereits langjähriger (groß)sponsor ist vielleicht. kommt ja nicht von ungefähr, dass hoscher der nächste logische präsident wird. warum ich das übrigens glaube? weil sich edlinger für ihn intern stark machen wird. und von abspringen redet ja niemand, sondern dass der mögliche sponsor gar nicht erst an bord kommt. du kannst als verein ja nur einen sponsor pro branche haben, und da hat rapid seit jahren eben tipp3 tja dann kann er auch präsident werden, wenns eh jetzt schon nicht anders ist oder hoffst, dass er sich dann mit tipp3 komplett vertschüsst, wenn ers nicht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) tja dann kann er auch präsident werden, wenns eh jetzt schon nicht anders ist oder hoffst, dass er sich dann mit tipp3 komplett vertschüsst, wenn ers nicht wird? genau richtig erkannt er wirds eh werden - aber aus den genannten gründen find ichs eben schade. so, genug dazu. bearbeitet 13. April 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 einfach nur das ehemalige auswärtsnadelstreif in umgekehrten farben, und gut is. richtig geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. April 2011 richtig geraten tja, ich bin eben gut im raten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 13. April 2011 tja, ich bin eben gut im raten braver kleiner Beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 genau richtig erkannt er wirds eh werden - aber aus den genannten gründen find ichs eben schade. so, genug dazu. na dann hoscher stanzen und her mit william hill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2011 Oder Bwin - die ja immerhin von Real auf der Brust getragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts