bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 von allen kann man dies aber nicht erwarten.....schon gar nicht wenn Emotionen im Spiel sind warum nicht? und ned bös sein - selbst wenn er fix und foxy bzw micky und donald aufstellt seh ich keinen grund persönlich beleidigend zu werden. emotionen hin oder her. die werden eh schon genug für so manche entgleisung strapaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 mir gehts nur um die schwarz weiß sicht der user. pacult wird jetzt als der fleischgewordene satan dargestellt, der alles falsch gemacht hat, menschlich das größte arschloch war und die erfolge nur aufgrund der spieler erreicht hat. nachdem der jetzt weg ist, erwarten sich alle die auferstehung der mannschaft, weil ja das grundübel - das krebsgeschwür entfernt wurde. Beim ersten Teil bin ich ganz bei dir, auch wenn ich mich selbst sehr oft erwische, natürlich geleitet durch Emotionen, dass ich keine klare Sicht der Dinge habe......bzw. mir einfach gewisse Dinge, im emotionalen Moment, nicht einfallen... Bzgl. Grundübel oder Krebsgeschwür......das so glaube ich, werden wir soundso in den nächsten 8 Wochen zu sehen bekommen, oder ob das Geschwür nicht wo anderst sitzt, nämlich wie von dir und einigen anderen angedeutet in der Qulität des Kaders.... aber Pacult hatte 4 ,5 Jahre sich zu beweisen, Barisic 8 Spiele........aus logischer Sichtweise, werden wir kaum Entwicklung sehen warum nicht? und ned bös sein - selbst wenn er fix und foxy bzw micky und donald aufstellt seh ich keinen grund persönlich beleidigend zu werden. emotionen hin oder her. die werden eh schon genug für so manche entgleisung strapaziert. Ich geb dir da eh recht, nicht falsch verstehen.....aber ich kenn mich, und wenn die emotionellen Reaktionen bei einigen hier nur annähernd so sind wie bei mir, dann kann ich sehr gut nachvollziehen das, dass sachlich konstruktive artkikulieren sehr schwer fällt. Du hast bei solch Situation, auch wenns dich eigentlich nicht selbst betrifft, so etwas wie einen Klos im Hals sitzen....verstehst du mich`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 mir gehts nur um die schwarz weiß sicht der user. pacult wird jetzt als der fleischgewordene satan dargestellt, der alles falsch gemacht hat, menschlich das größte arschloch war und die erfolge nur aufgrund der spieler erreicht hat. nachdem der jetzt weg ist, erwarten sich alle die auferstehung der mannschaft, weil ja das grundübel - das krebsgeschwür entfernt wurde. naja körperlich sinds ja grösstenteils in top zustand - wenn sich da mental vielleicht einiges löst, dann kann es sich schon sehr positiv auswirken, dass zoki da jetzt mal das kommando hat zusätzlich glaub ich ihm, wenn er sagt, er kennt die probleme und hat auch schon einige ideen, diese zu lösen - klingt zumindest nach einem guten ansatz und der schenkt mir persönlich viel glauben, dass es doch jetzt besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 Ich geb dir da eh recht, nicht falsch verstehen.....aber ich kenn mich, und wenn die emotionellen Reaktionen bei einigen hier nur annähernd so sind wie bei mir, dann kann ich sehr gut nachvollziehen das, dass sachlich konstruktive artkikulieren sehr schwer fällt. Du hast bei solch Situation, auch wenns dich eigentlich nicht selbst betrifft, so etwas wie einen Klos im Hals sitzen....verstehst du mich`? ist schon ok - mit zunehmendem alter baut dann auch die cholerik ab. doch wie gesagt - ganz sollt man das hirnkasterl dann doch nicht ausschalten - egal worums grad geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 ist schon ok - mit zunehmendem alter baut dann auch die cholerik ab. doch wie gesagt - ganz sollt man das hirnkasterl dann doch nicht ausschalten - egal worums grad geht. Genau um die ging es mir.....danke Conti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 naja körperlich sinds ja grösstenteils in top zustand - wenn sich da mental vielleicht einiges löst, dann kann es sich schon sehr positiv auswirken, dass zoki da jetzt mal das kommando hat zusätzlich glaub ich ihm, wenn er sagt, er kennt die probleme und hat auch schon einige ideen, diese zu lösen - klingt zumindest nach einem guten ansatz und der schenkt mir persönlich viel glauben, dass es doch jetzt besser wird ich wär überrascht gewesen wenn er gesagt hätte dass er keine ahnung hat was da los ist und wie er es angehen sollt. und wennst dir da so manches durchliest hast vom guten ASB auch eine menge an lösungsansätzen die alle auf ihre art und weise mitunter auch plausibel klingen. aber ja - ich hoffe dass es einen motivations schub gibt und wir doch noch die CL quali schaffen - glauben tu ich jedoch nicht wirklich daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 mit zunehmendem alter baut dann auch die cholerik ab. a so a gschichtl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 a so a gschichtl! meinst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2011 a so a gschichtl! brauchst a poar du pippn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 ich wär überrascht gewesen wenn er gesagt hätte dass er keine ahnung hat was da los ist und wie er es angehen sollt. und wennst dir da so manches durchliest hast vom guten ASB auch eine menge an lösungsansätzen die alle auf ihre art und weise mitunter auch plausibel klingen. aber ja - ich hoffe dass es einen motivations schub gibt und wir doch noch die CL quali schaffen - glauben tu ich jedoch nicht wirklich daran. an die cl quali glaub ich allerdings auch nimmer ich wär ja schon mit der el zufrieden was bringen mir asb lösungsansätze? ich hätte selber genug, aber ich hab ja keine entscheidungsgewalt beim verein ich wollt damit sagen, dass ich dem zoki glaub, dass er genauso wie ich und viele andere, die wahren baustellen in der mannschaft erkannt hat und das beste aus dem material rauszuholen versuchen wird - pacult dagegen hat ja gewisse elemente und spieler bewusst übergangen - zumindest kommts mir so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) brauchst a poar du pippn? dawischt! abgesehen davon gehör ich hier im forum wohl zu den ältesten ... weiß also wovon ich häferl spreche. ;-) bearbeitet 13. April 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Bin sehr, sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Barisic ist mit seiner spitzbübischen Art natürlich ein Sympathieträger und die hoffentlich ( ) perfekte Lösung fürs knappe letzte Meisterschaftsviertel. Hoffentlich sehen und spüren das die Herren Spieler auch und danken es ihm mit an die Leistungsgrenze bzw. darüber hinaus gehenden 720 Restminuten in dieser Meisterschaft. Ich würde dem Zoki absolut einen dritten Endrang inklusive Cupsieg wünschen bearbeitet 13. April 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2011 Ich würde dem Zoki absolut einen dritten Endrang inklusive Cupsieg wünschen Der selbstlose Valdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) brauchst a poar du pippn? Edith: zu gemeines Posting zu lasten eines nette Users bearbeitet 13. April 2011 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Barisic führt Wochenplan einInterimscoach Zoran Barisic gibt bei Rapid erste Veränderungen bekannt. "Ihr seid erwachsene Männer. Ihr sollt wissen, wann trainiert wird. Ab sofort gibt es wieder einen Wochenplan mit allen geplanten Terminen", wird "Zoki" im "Kurier" zitiert. Das kommt bei den Spielern sichtlich gut an, schließlich wussten sie unter Pacult erst am Ende einer Trainingseinheit, wie es am nächsten Tag weitergeht. Besonders für Familienväter stellte dies eine gewisse Unsicherheit dar. Da greifst da ja nur noch aufs Birndl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts