pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) 11.04.2011 - 18:30 Uhr FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 0-3 12.04.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1-1 12.04.2011 - 18:31 Uhr FC Admira Wacker Mödling- SV Grödig 2-1 12.04.2011 - 18:30 Uhr TSV Hartberg - WAC/St. Andrä 0-0 12.04.2011 - 18:30 Uhr SKN St. Pölten -FC Lustenau 2-2 bearbeitet 11. April 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 1-2 SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1-1 FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig 1-0 TSV Hartberg - WAC 0-2 SKN St. Pölten -FC Lustenau 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2011 FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 1-2 SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1-1 FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig 1-0 TSV Hartberg - WAC 0-2 SKN St. Pölten -FC Lustenau 1-2 Is des jetzt mit verkehrter Psychologie oder ned ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. April 2011 FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 0-2 SC Austria Lustenau - First Vienna FC 0-2 FC Admira Wacker Mödling- SV Grödig 2-2 TSV Hartberg - WAC/St. Andrä 0-3 SKN St. Pölten -FC Lustenau 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 Is des jetzt mit verkehrter Psychologie oder ned ? das ist die Verkehrte also die mit den richtigen Ergebnissen sowie es ausgehen wird,schön langsam muss ich aufpassen ist für mich a verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 11. April 2011 FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 1-2 SC Austria Lustenau - First Vienna FC 0-1 FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig 1-1 TSV Hartberg - WAC 0-0 SKN St. Pölten -FC Lustenau 1-1 Zugegebenermaßen ist hier zu großen teilen der Wunsch Vater des Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 11.04.2011 - 18:00 Uhr FC Gratkorn - SC Rheindorf Altach 0-3 12.04.2011 - 18:00 Uhr SC Austria Lustenau - First Vienna FC 1-1 12.04.2011 - 18:00 Uhr FC Admira Wacker Mödling- SV Grödig 2-1 12.04.2011 - 18:00 Uhr TSV Hartberg - WAC/St. Andrä 0-0 12.04.2011 - 18:00 Uhr SKN St. Pölten -FC Lustenau 2-2 Anpfiff 18:30 - informier dich doch vor der Threaderöffnung, jetzt hats mich grad gschreckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2011 Anpfiff 18:30 - informier dich doch vor der Threaderöffnung, jetzt hats mich grad gschreckt.. Informier dich doch bevorst dich schreckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2011 Informier dich doch bevorst dich schreckst. Ich bin davon ausgegangen, dass es um 18:30 anfangt aber wenn man einen Thread erstellt und schreibt Anpfiff 18:00 sollte man sich eigentlich sicher sein also schreckts mich und ich schau nochmal zur Sicherheit nach, verstehst du das oder soll ich es dir nochmal erklären? Altach 1:0 vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2011 hoffentlich kann die Vienna morgen nachlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. April 2011 Ich wäre gerne mal bei der Besprechung der defensiven Zuordnung in der Gratkorner Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2011 Ich wäre gerne mal bei der Besprechung der defensiven Zuordnung in der Gratkorner Kabine. mochts wos woits!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2011 Kinder Kinder, manche Positngs sind wie kleine Mädchen die sich um einen Hulahoop Reifen streiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. April 2011 Anpfiff 18:30 - informier dich doch vor der Threaderöffnung, jetzt hats mich grad gschreckt.. Na schrecken wollen wir doch niemanden. Sorry, habe es schlampigerweise von transfermarkt.at übernommen, ohne genau zu prüfen. Jedenfalls nur mehr ein Punkt zwischenzeitlich, unser Vorsprung. Aber wenn wir den Anspruch erheben, aufzusteigen, dann müssen es morgen wieder 4 sein. Werden wir ja sehen, ob das so sein wird. mochts wos woits!! Spüts eicha Spü, aber auf griechisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 SC Austria Lustenau - First Vienna FC 4-1 FC Admira Wacker Mödling - SV Grödig 3-0 TSV Hartberg - WAC 2-1 SKN St. Pölten -FC Lustenau 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts