Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

eigentl. hat sich genau nix geändert. 8 punkte auf die tabellespitze. wen interessiert europacup es geht um die meisterschaft :busserl:

Nur nicht für Wacker Innsbruck. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich würde mal sagen wir sind quit. Im ersten Spiel der Saison waren wir chancenlos, diesmal hatten wir euch im Griff.

Der Bengalenwurf ist zu verurteilen, nur bitte das verallgemeinern geht gar nicht, nicht wenn 99% unserer Leute gegen Böller und Bengalenwürfe sind.

Ich stimme dir Wort für Wort zu.

Dass nur ein kleiner Teil von den mitgereisten Rapid-"Fans" so deppat im Kopf ist, die Pyrotechnik aufs Feld zu werfen und somit die ganze Fanszene in Misskredit bringt, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

positive war für mich die stimmung auf beiden seiten zum schluss hinaus sieht man halt wieder viele fans die nur bei erfolg kommen.

geht auf die ost,west wir brauchen euch nicht :angry:

choreo war ein traum :clap:

leistung war einfach schwach diesesmal, scheiss egal wir sind der aufsteiger

und wer im ernst gemeint hätte wir hätten chancen für europa hat null plan :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich lasse es mir jetzt auch nicht nehmen ein bisschen genauer zu werden, was die Vorstellung gestern anbelangt:

Sportlich gesehen hatten wir absolut keine Chance gegen Rapid. Das Übel begann schon in Minute 6, als Salihi quasi ungehindert zum Schuss vor Planer kam. Glück, dass er den Ball nur unzureichend traf und so das 0:1 nicht fiel. Überhaupt waren wir die ersten 30 Minuten komplett unterlegen und beschäftigten uns nur damit, kein Tor zu bekommen. (Durch den Elfer in Minute 10 leider erfolglos :D )

Dann wurden wir zunehmend stärker, jedoch nicht so stark, als dass wir den Wienern Paroli bieten hätten können. Die zwei oder drei Torchancen, die wir in den gesamten 90 Minuten hatten, sprechen einfach für sich. Wir rannten, wenn wir einmal zum Angriff kamen, nur gegen eine gut stehende Rapid-Abwehr an. Alles in allem einfach unzureichend.

Bitter war es natürlich, dass wir gleich 3 Tore kassierten, wobei eigentlich zwei davon vermeidbar gewesen wären. Zum einen muss ein Elfmeter nie sein (der übrigens erste gegen uns im Tivoli in dieser Saison, wenn ich mich nicht falsch entsinne), zum anderen muss Bergmann, der ansonsten eine solide Partie zeigte, in den Zweikampf mit Drazan gehen und nicht nur blöd dreinschauen, wenn er an ihm vorbei läuft. Das dritte Tor war nicht zu verhindern. Schön herausgespielt, super abgetropft und eiskalt verwandelt.

Sehr gut gefallen hat mir heute unser Planer Harry. Was der für Reflexe hat - Wahnsinn! Weiters hat, wie schon erwähnt, Thomas Bergmann, bis auf den Abwehrfehler beim 0:2, gut gespielt. Pichler war zwar sehr viel vorne und dort auch aktiv, aber ist scheinbar zu Lasten seiner Abwehrfunktion als Außenverteidiger gegangen.

Der Rest war eher grauer Durchschnitt. Vor allem Svejnoha, der mir persönlich gar nicht gefallen hat.

Stimmungsmäßig war das Spiel über weite Teile geil, auch wenn von der Tribüne zu viel Anti-Rapid und zu wenig Pro-FCW gekommen ist und solche Gesänge wie "Helge Payer ist homosexuell..." aus einer Ecke unnötig wie ein Kropf waren, zumal er sich nicht einmal sonderlich unfair verhalten hat. Aber die Choreographie, die Lautstärke und die Emotionen haben auf jeden Fall gepasst. :super:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

stell dich halt das nächste mal auf die nord :winke:

lustiger :finger2:

Nord Mitte wie immer, dennoch, auf der rechten seite hasts gestern vergessen können, kein Wunder das die Vorsänger diese Seite bald mal aufgegeben haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bin wahrscheinlich schon wieder falsch gestanden, die Stimmung war in meinen Augen (Ohren) katastrophal

Bin der selben Meinung. Die Stimmung war auf der Nord und auch im Gästesektor schwach. Lichtblicke waren die zwei Choreos. Über das Spiel selber brauch ich nicht viel schreiben - wir waren ohne den Hauch einer Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falsch, gegen uns wurde schon gegen Wr. Neustadt ein Elfmeter gepfiffen....aber ansonsten war es dies.

Spiel war einfach schlecht...mehr braucht man nicht zu sagen.

Tja, neue Runde neues Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

thumbs up an die scharen von leut die nach dem 0:2 von der nord runter gehen :facepalm:

Die werden wir so schnell nicht mehr im Stadion sehen. Auf der Nord tummeln sich sowieso immer mehr Leute, die scheinbar nicht ein Mindestmaß an Feinspitzengefühl haben. In violetten Jacken oder grell-pink gekleidet in die Fantribüne des FC Wacker Innsbruck zu gehen ist einfach nur :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das gestern war leider nichts. Gut gefallen hat hat mir unsere Mannschaft nur in den letzten 15 Minuten der ersten Halbzeits. Da hatte ich das Gefühl, dass noch was gehen könnte. Der Rest war zum Vergessen. Und wenn wir im Frühling, mal verlieren, dann anscheinend gleich richtig.

Tragischer als die Niederlage (was jetzt nicht weiter schlimm ist), finde ich aber so manchen Tivoli-Besucher von gestern. Für den Verein mag es finanziell wichtig sein, dass das Stadion gut gefüllt ist, auf das Kindergartenniveau alla Helge Payer ist homosexuell und auf Leute, die nach 2/3 vom Spiel nach Hause gehen kann ich aber gut verzichten. Vielleicht war die Niederlage ganz gut. Das Geschwafle von Europa wir wohl wieder leiser werden und im Stadion werden wir in nächster Zeit wohl auch wieder nur die sehen, die sich wirklich für den Verein interessieren.

Aber auf geht's, der nächste Gegner wartet und eine tolle Saison wartet auf ihre Fortsetzung :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Für den Verein mag es finanziell wichtig sein, dass das Stadion gut gefüllt ist, auf das Kindergartenniveau alla Helge Payer ist homosexuell und auf Leute, die nach 2/3 vom Spiel nach Hause gehen kann ich aber gut verzichten.

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag