Recommended Posts

Weltklassecoach

Es gibt aber gegenwärtig nicht nur gute Nachrichten rund um den FCW:

Am Samstag sind vielen Leuten die Krankenwagen aufgefallen, die nach dem Spiel zur West gefahren sind. Laut Informationen aus dem Vereinsforum ist ein Anhänger des FC Wacker Innsbruck noch im Stadion an Herzversagen verstorben :(

Wie schnell Fussball wieder zur Nebensache werden kann...

Dann ist also doch was gröberes passiert. :nein: . Den Rettungswagen hab ich auch gesehen, als ich auf dem Weg zum Auto war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine Neuauflage gibt´s nicht. Zumindest kulinarisch. Im Club 96 verzichtet man diesmal auf ein spezielles Menü. Auch wenn sich "Wiener Schnitzel - voll paniert" geradezu aufgedrängt hätte. Nur die Beilage, die wird aufgewärmt. Das volle Haus. Bis gestern waren über 11.000 Eintrittskarten verkauft.

Q: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Eine Neuauflage gibt´s nicht. Zumindest kulinarisch. Im Club 96 verzichtet man diesmal auf ein spezielles Menü. Auch wenn sich "Wiener Schnitzel - voll paniert" geradezu aufgedrängt hätte. Nur die Beilage, die wird aufgewärmt. Das volle Haus. Bis gestern waren über 11.000 Eintrittskarten verkauft.

Q: Krone

und bis heute 12000, wird also voll werden.

Die Kulisse ist würdig jetzt fehlt nur noch das richtige Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

bis heute Mittag (12:00) wurden 12500 Karten verkauft. Das Fest ist angerichtet, es muss nur noch gut gespeist werden :)

Hoffentlich passt das Wetter auch. Vielleicht trifft man ja einige ASB'ler vor dem Spiel im Wackerzelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

bis heute Mittag (12:00) wurden 12500 Karten verkauft. Das Fest ist angerichtet, es muss nur noch gut gespeist werden :)

Hoffentlich passt das Wetter auch. Vielleicht trifft man ja einige ASB'ler vor dem Spiel im Wackerzelt.

Theresienbräu :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

will ja wo vorfeiern den 5-1 sieg :clap:

Verschrei's nit!

Das wird morgen eine zache Partie. Nachdem ich mir den Trainingsbericht im Rapid-Unterforum von Dannyo (Danke dafür, war sehr informativ!) angesehen habe, bin ich nicht mehr so überaus positiv eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag