kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2011 Es gibt aber gegenwärtig nicht nur gute Nachrichten rund um den FCW: Am Samstag sind vielen Leuten die Krankenwagen aufgefallen, die nach dem Spiel zur West gefahren sind. Laut Informationen aus dem Vereinsforum ist ein Anhänger des FC Wacker Innsbruck noch im Stadion an Herzversagen verstorben Wie schnell Fussball wieder zur Nebensache werden kann... Dann ist also doch was gröberes passiert. . Den Rettungswagen hab ich auch gesehen, als ich auf dem Weg zum Auto war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 15. April 2011 Eine Neuauflage gibt´s nicht. Zumindest kulinarisch. Im Club 96 verzichtet man diesmal auf ein spezielles Menü. Auch wenn sich "Wiener Schnitzel - voll paniert" geradezu aufgedrängt hätte. Nur die Beilage, die wird aufgewärmt. Das volle Haus. Bis gestern waren über 11.000 Eintrittskarten verkauft. Q: Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2011 Eine Neuauflage gibt´s nicht. Zumindest kulinarisch. Im Club 96 verzichtet man diesmal auf ein spezielles Menü. Auch wenn sich "Wiener Schnitzel - voll paniert" geradezu aufgedrängt hätte. Nur die Beilage, die wird aufgewärmt. Das volle Haus. Bis gestern waren über 11.000 Eintrittskarten verkauft. Q: Krone und bis heute 12000, wird also voll werden. Die Kulisse ist würdig jetzt fehlt nur noch das richtige Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 15. April 2011 Ausverkauftes Tivoli und drei Punkte - mein Wunsch für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. April 2011 bis heute Mittag (12:00) wurden 12500 Karten verkauft. Das Fest ist angerichtet, es muss nur noch gut gespeist werden Hoffentlich passt das Wetter auch. Vielleicht trifft man ja einige ASB'ler vor dem Spiel im Wackerzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Vielleicht trifft man ja einige ASB'ler vor dem Spiel im Wackerzelt. beim Kapfenberg-Spiel gerne, diesesmal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) wie ich den Browser hasse! bearbeitet 15. April 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. April 2011 bis heute Mittag (12:00) wurden 12500 Karten verkauft. Das Fest ist angerichtet, es muss nur noch gut gespeist werden Hoffentlich passt das Wetter auch. Vielleicht trifft man ja einige ASB'ler vor dem Spiel im Wackerzelt. Theresienbräu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 weiss jemand ob im wackerzelt wieder fussball läuft deutsche liga? sge anfeuern^^ und ab wenn hat eigentlich das zelt offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. April 2011 Für gewöhnlich öffnet das Zelt eine Stunde vor Anpfiff seine Pforten - oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. April 2011 Für gewöhnlich öffnet das Zelt eine Stunde vor Anpfiff seine Pforten - oder so. ich glaub schon früher als eine stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 1 stunde? will ja wo vorfeiern den 5-1 sieg theresien bräu was los vor dem spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 15. April 2011 1 stunde? will ja wo vorfeiern den 5-1 sieg theresien bräu was los vor dem spiel? da ist doch immer happy hour. wenn ich mich net irr von 15 bis 17 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 15. April 2011 will ja wo vorfeiern den 5-1 sieg Verschrei's nit! Das wird morgen eine zache Partie. Nachdem ich mir den Trainingsbericht im Rapid-Unterforum von Dannyo (Danke dafür, war sehr informativ!) angesehen habe, bin ich nicht mehr so überaus positiv eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2011 klar wirds schwer aber volles muss ein sieg her unentschieden könnte man damit leben alles andere wird nicht akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts