oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2011 3pkt gegen den direkten konkurrenten und lieblingspunktelieferanten waern a hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 Im Nachhinein kann man über das bisschen Häme - zumal ja völlig zurecht - schon lächeln. Besonders über die Ironie der Situation, dass man als Aufsteiger die Papp'n aufreißt und dann eben den Rekordmeister, die heilige Kuh, Rapid 4:0 heimschickt. wieso im nachhinein? das ding ist während dem spiel im vip club gehangen. ich find's jedenfalls erbärmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerant Leistungsträger Geschrieben 11. April 2011 wieso im nachhinein? das ding ist während dem spiel im vip club gehangen. ich find's jedenfalls erbärmlich. ja und? solang sie singen dass wir nur alles bauern sind oder uns als schluchtenscheißer bezeichnen solang werden halt a beleidigungen zurückkommen. ob der spruch jetzt tatsächlich witzig war oder nit is sowieso geschmackssache, aber dass wenigstens amal was retourkommt kann i nur befürworten, weil hintenrum passts keinem (und vor allem nit die wiener) verein aus ostösterreich wenn er gegen innsbruck keine drei punkte holt, also wieso sollten wir da auf vereinsebene unbegründete ehrfurcht vor denen haben .... erbärmlich sind im fußball gaaaanz andere sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 11. April 2011 ja und? solang sie singen dass wir nur alles bauern sind oder uns als schluchtenscheißer bezeichnen solang werden halt a beleidigungen zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA_DOG Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2011 hoffe auf ein gut befühltes station 13000 solltes es schon sein wiener schätze ich werden sicher wieder 1500 ca kommen also für stimmung sollte gesorgt sein mannschaft ist auch gut drauf mein tipp 2-1 oder 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 hoffe auf ein gut befühltes station 13000 solltes es schon sein wiener schätze ich werden sicher wieder 1500 ca kommen also für stimmung sollte gesorgt sein mannschaft ist auch gut drauf mein tipp 2-1 oder 1-1 ich tipp auf ein 3 : 1 tore : burgic , schreter und *hansi* :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) tore : burgic , schreter und *hansi* :-) Glaube kaum, dass Lukas Hinterseer spielen/auf der Bank sitzen wird, nachdem der Bammer seine Sperre überstanden hat. bearbeitet 11. April 2011 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) wieso im nachhinein? das ding ist während dem spiel im vip club gehangen. ich find's jedenfalls erbärmlich. 5 Jahre und 3 Monate... und immerno bin i der Meinung das du a komischer Vogel bist... *nit zu ernst nehmen * Freu mich jedenfalls auf die Partie. Das Zocki Barisic die Mannschaft trainiert, ist allerdings das Schlechteste was uns passieren konnte. Mir wäre der Pacult lieber gewesen... bearbeitet 11. April 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Glaube kaum, dass Lukas Hinterseer spielen/auf der Bank sitzen wird, nachdem der Bammer seine Sperre überstanden hat. aja der steht uns ja wieder zur verfügung hätt i fast vergessen ! sorry aber hätt mi gfreut wenn er getroffen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2011 Hm ... Also spielen wir jetzt das dritte mal in dieser Saison gegen eine Mannschaft mit Trainereffekt. :-/. Aber was soll's. Auch ein Zocki kann nicht zaubern. Er kann der Mannschaft vielleicht Motivation zurück bringen, davon wir aber kein Soma oder Kayhan schneller, kein Hoffmann gesünder, kein Hesselink kommt dadurch zurück in seine guten Jahre, ein Saurer bekommt dadurch keine Spielpraxis usw usw usw ... Unsere Chancen mögen geschrumpft sein, das ändert aber nichts daran, dass unsere Jungs gut in Form sind. Entscheidend wird sein, dass man Rapid die erste viertel Stunde nicht ins Spiel kommen lässt. Früh und aggressiv attackieren und dann verpufft der Trainereffekt ganz schnell wieder, wenn nach wie vor nichts zusammenläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2011 Hm ... Also spielen wir jetzt das dritte mal in dieser Saison gegen eine Mannschaft mit Trainereffekt. :-/. Aber was soll's. Auch ein Zocki kann nicht zaubern. Er kann der Mannschaft vielleicht Motivation zurück bringen, davon wir aber kein Soma oder Kayhan schneller, kein Hoffmann gesünder, kein Hesselink kommt dadurch zurück in seine guten Jahre, ein Saurer bekommt dadurch keine Spielpraxis usw usw usw ... Unsere Chancen mögen geschrumpft sein, das ändert aber nichts daran, dass unsere Jungs gut in Form sind. Entscheidend wird sein, dass man Rapid die erste viertel Stunde nicht ins Spiel kommen lässt. Früh und aggressiv attackieren und dann verpufft der Trainereffekt ganz schnell wieder, wenn nach wie vor nichts zusammenläuft. jo so könnt sich a sieg ausgehen ! i spiel mal " möchtegern trainer " und schlag vor das wir unsere stürmer mit hohen bällen versorgen ! scheint mir ein brauchbares mittel zu sein wobei...die rapid verteidiger eh ned de schnellsten wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2011 Einfach dran denken, dass man mit einem Sieg theoretisch auf Platz 3 springen könnte... 3 Pkt für den Rapdis, also viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2011 Besser einfach daran denken, dass wir befreit aufspielen können, während Rapid stark unter Druck steht. Alles was jetzt noch nach oben geht ist eine Zugabe für eine wirklich tolle Saison der Schwarz-Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2011 Im Nachhinein kann man über das bisschen Häme - zumal ja völlig zurecht - schon lächeln. Besonders über die Ironie der Situation, dass man als Aufsteiger die Papp'n aufreißt und dann eben den Rekordmeister, die heilige Kuh, Rapid 4:0 heimschickt. So wie ich derzeit die Stimmung aus dem Rapid-ASB-Unterforum vernehme, gehen die sowieso von einer fixen Niederlage am Tivoli aus. Deren Wille scheint - zumindest der von vielen - gebrochen zu sein. na so ises auch nicht. jetzt wo pacult weg ist gibts wieder auch positive gedanken und hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 ja und? solang sie singen dass wir nur alles bauern sind oder uns als schluchtenscheißer bezeichnen solang werden halt a beleidigungen zurückkommen. stimmt... wir müssen uns ja auf das selbe niedrige niveau begeben. im übrigen bezweifle ich, dass wir im vip klub von rapid als bauern beschimpft werden (das tun andere, sprich div. leute in der fankurve; ist aber ein unterschied ob die sowas singen oder der verein). ob der spruch jetzt tatsächlich witzig war oder nit is sowieso geschmackssache, aber dass wenigstens amal was retourkommt kann i nur befürworten, weil hintenrum passts keinem (und vor allem nit die wiener) verein aus ostösterreich wenn er gegen innsbruck keine drei punkte holt, also wieso sollten wir da auf vereinsebene unbegründete ehrfurcht vor denen haben .... hä? hintenrum passt's keinem? wieso hintenrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts