Jump to content
Pengsti

FC Gratkorn - SCR Altach 0:2

Recommended Posts

Wird sehr schwer jetzt gleich. Kunstrasen sicher auch nicht von Vorteil, auch wenn wir technisch besser sein sollten. Wichtig wird sein das erste Tor zu erziehlen, klar ist es immer, aber ich glaub bei einem Gegentor wär die Verunsicherung wieder da und zwar sehr stark.

Aufstellung ist auch schon raus. Hopfer für Koch von beginn an. Beide ja nicht wirklich in Form, Hopfer hald eher der Zerstörer. Rest gleich wie am Freitag.

Auf gehts !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

In so Spielen wie Gratkorn/Hartberg away haben wir noch selten gegläntzt und muss man auch nicht. Die Verunsicherung in der Defensive gegen einen doch schwachen Gegner macht mir hauptsächlich Sorgen...

Netzer sauschwach, zur Halbzeit bitte Koch auch wenn er außer Form ist.

Edited by Unique

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein verdienter 2:0 Auswärtssieg :clap:

Bis zum 1:0 war man wieder sackschwach, danach war´s kämpferisch top!

Zumindest die 2. Halbzeit war schon sehr souverän bis auf die Chancenauswertung...

Schau ma mal wie sich die Mannschaft die nächsten Partien präsentiert.

Jedenfalls war Gratkorn der richtige Aufbaugegner!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein verdienter 2:0 Auswärtssieg :clap:

Bis zum 1:0 war man wieder sackschwach, danach war´s kämpferisch top!

Zumindest die 2. Halbzeit war schon sehr souverän bis auf die Chancenauswertung...

Schau ma mal wie sich die Mannschaft die nächsten Partien präsentiert.

Jedenfalls war Gratkorn der richtige Aufbaugegner!

Souverän, ja, richtig. Eigentlich völlig ungefährdet, Gratkorn ist mMn die absolut schwächste Truppe in der Liga und müsst eigentlich absteigen. Das würde uns allen auch den Svetits ersparen ! :green: Schau ma mal, ob wir morgen auf den einen Punkt Vorsprung noch was drauflegen können. Aber wie ich schon öfters erwähnte, es bleibt spannend bis zum Schluß !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man darf in eine Gratkorndoppelrunde wohl nicht zuviel reininterpretieren, aber es könnte nun der Fall sein dass man die Talsohle durchschritten hat, man hofft es inständig.

Ich bin jedenfalls gespannt, mit welcher Ausgangsposition man ins direkte Duell gehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie schon im spiel am freiag haben 30 starke minuten gereicht, da wurde aber erneut schöner kombinationsfussball gezeigt. man hätte durchaus auch 1-2 tore mehr machen können.

was immer noch ein bisschen sorge macht ist der schwache beginn. wenn wir die lame vorstellung zu beginn nicht abstellen können werden wir bald wieder mal einem rückstand nachlauffen.

in summe stehen wieder drei punkte. jetzt schaut man heute entspannt zur admira...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die schwache Anfangsphase kann man gegen Hartberg abstellen...

Irgendwie witzig fand ich, das die 2 Altachfans (und die von der G.S.I.) die vorort waren, nach dem 1:0 in Großaufnahme auf TW1 gezeigt wurden :laugh:

Montag ist hald ein scheiss Auswärtstermin, ansonsten wär ich auch in Gratkorn gewesen :angry:

Edited by Tabasco2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe mal die schwache Anfangsphase kann man gegen Hartberg abstellen...

Irgendwie witzig fand, das die 2 Altachfans (und die von der G.S.I.) die vorort waren, nach dem 1:0 in Großaufnahme auf TW1 gezeigt wurden :laugh:

Montag ist hald ein scheiss Auswärtstermin, ansonsten wär ich auch in Gratkorn gewesen :angry:

Jo stimmt, dr Kegi so groß im Bild war scho an Schock :lol:

Zum Spiel: Leistung war ok, Pflichtsieg wurde eingefahren. Mit Tomi sind wir offensiv wieder um einiges schwerer ausrechenbar. Am meisten Sorgen macht mir die Defensive, das geht einfach oft zu leicht, selbst für einen doch sehr schwachen Gegner wie Gratkorn. Für mich liegt das zu einem großen Teil an den AV's, die sind beide mMn leider schon länger nicht mehr in Topform....

Jetzt wird's zumindest wieder interessant. Ich glaube doch, dass wir Hartberg zu Hause schlagen und zumindest einen kleinen Punkteverlust der Admira gegen Grödig/WAC halte ich unter den gegebenen Umständen auch nicht für völlig unrealistisch. Dann spitzt sich alles auf das direkte Duell zu. Unabhängig wie das dann ausgeht, spricht die Auslosung danach aber klar für die Admira und wenn die es auch nur im Ansatz schaffen, wieder so souverän aufzutreten wie den Großteil der Sasion bisher, wird sich's wohl leider nicht ganz ausgehen. Aber zumindest gibt es wieder Hoffnung und spannend sollte es auf alle Fälle werden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war mal wieder ein ordentliches Spiel von Altach... schade halt, dass man sich mit den unkonstanten Leistungen selbst (wie in der letzten Saison) möglicherweise um den Aufstieg bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo stimmt, dr Kegi so groß im Bild war scho an Schock :lol:

Der sollt sich mol widr rasiera, aber es tuat er eh nia. :D

Übrigens, Admira spielt Unentschieden gegen Grödig --> me gusta. :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...