laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 ein sieg wäre toll, doch eine niederlage wär wohl notwendig. um den weg für einen reichel-freien LASK zu ebnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 So - ich verabschiede mich jetzt in die Osternachtsfeier. Ich wünsche allen frohe Ostern und auf eine Auferstehung des LASK nach Reichel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2011 schönen abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 wtf? Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2011 wtf??? yesssss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Ich glaube ich komme zu spät in die Kirche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2011 0:1 kogler is wohl trotzdem zu spät ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 23. April 2011 Wird wohl nicht lang halten das 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 23. April 2011 whoho kogler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 1:0 aber mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 Sollten wir die 3 Punkte über die Zeit bringen, dann könnte es, rein theoretisch zu einer Win-Situation kommen. Aber... hätti-wari. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bye, bye PMR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Leider war kapfenberg unser abstieg!! Wäre dieses spiel gewonnen worden, hätte man den klassenerhalt geschaft. Davon bin ich überzeugt!! Oder doch nicht!! bearbeitet 23. April 2011 von Artschi1979 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Warum müssen wir auch gegen Kapfenberg so unterirdisch spielen ? Und 1:1 bearbeitet 23. April 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2011 Das wars nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2011 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts