j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2011 9 spieler bleiben gleich, ein neuer dabei Danke vielmals Tom! Wird leiwand! Frage: Spielen wir drinnen oder draußen? Eventuell könnte das Wetter nicht so gut sein, zumindest Mi und Do sollen kühl und tw regnerisch werden. Heast sind das genau dieselben Spieler wie letzten Sa? Chrys +1 und +2 haben ja keine eigene Identiät, könnten also auch andere sein. hab mal draußen reserviert, samstag solls ähnlich werden wie letzten sa, aber auf jeden fall trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. April 2011 fürchten? war es so ein hundskick? Ich sag jetzt mal nix, immerhin war ich ja mitverantwortlich für das unterdurchschnittliche Niveau. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 bitte um info, falls wiedermal unter der woche im westside gspielt wird. dann wäre ich ziemlich sicher wieder dabei, am we hab ich meistens selber immer match ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. April 2011 bitte um info, falls wiedermal unter der woche im westside gspielt wird. dann wäre ich ziemlich sicher wieder dabei, am we hab ich meistens selber immer match ..... der asb kickerl bereich ist ja auch schwer zu finden und kicken ist eh fast jede woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) der asb kickerl bereich ist ja auch schwer zu finden und kicken ist eh fast jede woche aber nicht unter der woche im westside edit: und ich vergesse oft nachzuschauen, und dann muss ich mich ärgern bearbeitet 12. April 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Wurde mir eben zugetragen. http://www.activedeal.at/ Klingt sehr gut, aber leider "gültig Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr". Hab mir dacht, ich poste es trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand, der unter der Woche Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 Wurde mir eben zugetragen. http://www.activedeal.at/ Klingt sehr gut, aber leider "gültig Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr". Hab mir dacht, ich poste es trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand, der unter der Woche Zeit hat. freitags wäre das einzig interessante, vll findet sich mal da eine gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2011 Wurde mir eben zugetragen. http://www.activedeal.at/ Klingt sehr gut, aber leider "gültig Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr". Hab mir dacht, ich poste es trotzdem, vielleicht findet sich ja jemand, der unter der Woche Zeit hat. Najo, für irgendeinen Feier- oder Fenstertag sollte man da schon zuschlagen. Also ich werd mir einen besorgen, und schlimmstenfalls in den Sommerferien mal unter der Woche gehn. Thx für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. April 2011 Najo, für irgendeinen Feier- oder Fenstertag sollte man da schon zuschlagen. Also ich werd mir einen besorgen, und schlimmstenfalls in den Sommerferien mal unter der Woche gehn. Thx für den Link! feiertags wird er wohl nicht gültig sein, aber in den ferien sollte das auf jeden fall machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Najo, für irgendeinen Feier- oder Fenstertag sollte man da schon zuschlagen. Also ich werd mir einen besorgen, und schlimmstenfalls in den Sommerferien mal unter der Woche gehn. Thx für den Link! gültig bis 31.5 aber jetzt ist eh ostern, vielleicht geht ja da mal was? bearbeitet 12. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 gültig bis 31.5 aber jetzt ist eh ostern, vielleicht geht ja da mal was? Jup, ist nur bis Ende Mai gültig. Allerdings habe ich nichst finden können, dass er an Feiertagen nicht gültig is, oder? Und wenns nicht draufsteht, gilts auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. April 2011 Jup, ist nur bis Ende Mai gültig. Allerdings habe ich nichst finden können, dass er an Feiertagen nicht gültig is, oder? Und wenns nicht draufsteht, gilts auch nicht. Drum mein ich ja - Feier- bzw Fenstertag. Wenn man rechtzeitig bucht, sollts gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. April 2011 Drum mein ich ja - Feier- bzw Fenstertag. Wenn man rechtzeitig bucht, sollts gehn. Die Freitagschen Fenstertage sind dieses Jahr glaube ich leider erst alle im Mai..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2011 wenns heut noch trocken bleibt steht einem optimalen kick morgen nichtsmehr im weg leicht nasser kunstrasen kann eh einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2011 eig kannst die klammern vom pub bei mir streichen, sollt sich alles ausgehn, vll schau ich sogar noch nen sprung beim kickerl vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts