Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 Samstag, 09. April 2011, 16:15 Uhr, Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 8. April 2011 tabellarisch sind wir favorit, außerdem könnte man mit einem sieg den vorsprung auf 6 punkte ausbauen auch wenn uns der titel nichts bringt, wärs ein schöner erfolg zu beweisen, dass wir 2 klassig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ich bin natürlich live vor Ort. Kann mir bitte jemand die genaue Navi-Adresse verraten!? Ich weiß noch wie mich die Ordner beim letzten Auswärtsspiel nur in den Auswärtssektor hineinlassen wollten weil ich Austria-Utensilien anhatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 AnfahrtsplanAdresse: Johann Steinböckstr. 5B A-2344 Maria Enzersdorf T +43 (0) 2236 48710 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Ich bin natürlich live vor Ort. Kann mir bitte jemand die genaue Navi-Adresse verraten!? Ich weiß noch wie mich die Ordner beim letzten Auswärtsspiel nur in den Auswärtssektor hineinlassen wollten weil ich Austria-Utensilien anhatte. http://lmgtfy.com/?q=admira+s%C3%BCdstadt+adresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 http://lmgtfy.com/?q=admira+s%C3%BCdstadt+adresse Wie geil ist das denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war. Interessant. Und warum dann doch nicht? Was genau sagte er? Wo bist du gestanden? Wie viele Meter war entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. WTF?! Wie darf man sich das vorstellen? "Geht scho! Gemma auf die Bluatwiesn!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 9. April 2011 Na der traut sich aus, wusste offenbar nicht mit wem er es zu tun hat 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war. applaus für einen nicht gegebenen elfer ist aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 WTF?! Wie darf man sich das vorstellen? "Geht scho! Gemma auf die Bluatwiesn!" Arnberger hat im Strafraum mit dem Fuß klar den Ball gespielt und der sehr korrekte Schiedsrichter hat daraufhin dem Schwalbenkönig der Admira die gelbe Karte gezeigt. Ich habe mit meinem Applaus dem Schiedsrichter gratuliert da ich es in Österreich selten erlebe das es gelb im Strafraum für eine Schwalbe gibt. Benjamin Sulimani hat daraufhin zu mir geschrien "Kumm scho gemma ause" Einfach nur lächerlich für einen angeblichen Fussballprofi. Wobei ich noch anmerken möchte das in seiner Nähe sogar ein kleines Kind dabei war und noch ein Freunde/Verwandte von ihm die das offensichtlich auch nicht ok von ihm fanden... In der Halbzeitpause hab ich dann noch Vastic gefragt ob er mit Teurezbacher ernsthaft einen Spieler für die Kampfmannschaft aufbauen möchte: Er hat nur geantwortet: "Wo hast du gespielt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Arnberger hat im Strafraum mit dem Fuß klar den Ball gespielt und der sehr korrekte Schiedsrichter hat daraufhin dem Schwalbenkönig der Admira die gelbe Karte gezeigt. Ich habe mit meinem Applaus dem Schiedsrichter gratuliert da ich es in Österreich selten erlebe das es gelb im Strafraum für eine Schwalbe gibt. Benjamin Sulimani hat daraufhin zu mir geschrien "Kumm scho gemma ause" Einfach nur lächerlich für einen angeblichen Fussballprofi. Wobei ich noch anmerken möchte das in seiner Nähe sogar ein kleines Kind dabei war und noch ein Freunde/Verwandte von ihm die das offensichtlich auch nicht ok von ihm fanden... In der Halbzeitpause hab ich dann noch Vastic gefragt ob er mit Teurezbacher ernsthaft einen Spieler für die Kampfmannschaft aufbauen möchte: Er hat nur geantwortet: "Wo hast du gespielt"? von der off.: Im Gegenzug deutete der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foulspiel auf den Elfmeterpunkt – sehr umstritten. Topcagic verwerte den Elfmeter zum 2:1 für die Admira Amateure (80.), Günther Arnberger war chancenlos.Die Schlussminuten verkamen zur Farce, der kleinliche Unparteiische schickte Martin Teurezbacher und den Admiraner Sax vorzeitig unter die Dusche (84.), zwei Minuten zuvor sah Remo Mally nach einem wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 so gut der Schiedsrichter begonnen hat, und zwei mal bei umfallenden Admiranern im Strafraum keinen Elfer gegeben hat - um so bescheidener war die Leistung dann im Laufe des Spiels mMn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts