Admira (A) vs. Austria (A)


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

tabellarisch sind wir favorit, außerdem könnte man mit einem sieg den vorsprung auf 6 punkte ausbauen

auch wenn uns der titel nichts bringt, wärs ein schöner erfolg zu beweisen, dass wir 2 klassig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin natürlich live vor Ort. Kann mir bitte jemand die genaue Navi-Adresse verraten!? Ich weiß noch wie mich die Ordner beim letzten Auswärtsspiel nur in den Auswärtssektor hineinlassen wollten weil ich Austria-Utensilien anhatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war.

Interessant. Und warum dann doch nicht? Was genau sagte er? Wo bist du gestanden? Wie viele Meter war entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war.

WTF?! Wie darf man sich das vorstellen?

"Geht scho! Gemma auf die Bluatwiesn!" :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Benjamin Sulimani wollte heute mit mir während dem Spiel das Stadion verlassen da er über meinen Applaus nach einem nicht gegebenen Elfer für Admira so verärgert war. Einfach nur unterirdisch dieser Mensch. Zum Spiel verliere ich keine Worte da es einfach nur schlecht war.

applaus für einen nicht gegebenen elfer ist aber auch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF?! Wie darf man sich das vorstellen?

"Geht scho! Gemma auf die Bluatwiesn!" :redangry:

Arnberger hat im Strafraum mit dem Fuß klar den Ball gespielt und der sehr korrekte Schiedsrichter hat daraufhin dem Schwalbenkönig der Admira die gelbe Karte gezeigt. Ich habe mit meinem Applaus dem Schiedsrichter gratuliert da ich es in Österreich selten erlebe das es gelb im Strafraum für eine Schwalbe gibt. Benjamin Sulimani hat daraufhin zu mir geschrien "Kumm scho gemma ause" Einfach nur lächerlich für einen angeblichen Fussballprofi. Wobei ich noch anmerken möchte das in seiner Nähe sogar ein kleines Kind dabei war und noch ein Freunde/Verwandte von ihm die das offensichtlich auch nicht ok von ihm fanden...

In der Halbzeitpause hab ich dann noch Vastic gefragt ob er mit Teurezbacher ernsthaft einen Spieler für die Kampfmannschaft aufbauen möchte: Er hat nur geantwortet: "Wo hast du gespielt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Arnberger hat im Strafraum mit dem Fuß klar den Ball gespielt und der sehr korrekte Schiedsrichter hat daraufhin dem Schwalbenkönig der Admira die gelbe Karte gezeigt. Ich habe mit meinem Applaus dem Schiedsrichter gratuliert da ich es in Österreich selten erlebe das es gelb im Strafraum für eine Schwalbe gibt. Benjamin Sulimani hat daraufhin zu mir geschrien "Kumm scho gemma ause" Einfach nur lächerlich für einen angeblichen Fussballprofi. Wobei ich noch anmerken möchte das in seiner Nähe sogar ein kleines Kind dabei war und noch ein Freunde/Verwandte von ihm die das offensichtlich auch nicht ok von ihm fanden...

In der Halbzeitpause hab ich dann noch Vastic gefragt ob er mit Teurezbacher ernsthaft einen Spieler für die Kampfmannschaft aufbauen möchte: Er hat nur geantwortet: "Wo hast du gespielt"?

von der off.:

Im Gegenzug deutete der Schiedsrichter nach einem angeblichen Foulspiel auf den Elfmeterpunkt – sehr umstritten. Topcagic verwerte den Elfmeter zum 2:1 für die Admira Amateure (80.), Günther Arnberger war chancenlos.

Die Schlussminuten verkamen zur Farce, der kleinliche Unparteiische schickte Martin Teurezbacher und den Admiraner Sax vorzeitig unter die Dusche (84.), zwei Minuten zuvor sah Remo Mally nach einem wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.