Jornada 31


Recommended Posts

¿Por Qué?

Der Angriff war sowieso nie das Problem Valencias, da sind die eigentlich immer Top aufgestellt. In internationalen Spielen, wenn sie plötzlich wieder Panik bekommen und defensiv spielen, reicht dann eben die Defensive nie. Kann mich wirklich nicht erinnern wann die jemals gut gestanden sind. Ich kann sie ja nicht wirklich leiden, von daher ists mir relativ egal, aber bisschen peinlich für die Liga allgemein ist das leider schon.

Bitter wirds jetzt für Villarreal. Es war ja zu befürchten, daber den Ausfall von Rodriguez können die nie und nimmer kompensieren. Da hat Janko schön was angerichtet. Marchena im DM halt ich auch nicht gerade für die klugste Lösung, vor allem mit Bruno daneben. Naja. Zumindest können sie sich nicht vorwerfen nicht spektakulär zu sein. Immer ordentlich unterhaltsame Partien mit den Submarinos ;)

Valencia geht mir auch auf die Nerven. In der Liga so auftrumpfen, aber in Europa rausfliegen. Schalke hätte man bei allem Respekt packen müssen.

Zumindest sind sie in guter Gesellschaft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Angriff war sowieso nie das Problem Valencias, da sind die eigentlich immer Top aufgestellt. In internationalen Spielen, wenn sie plötzlich wieder Panik bekommen und defensiv spielen, reicht dann eben die Defensive nie. Kann mich wirklich nicht erinnern wann die jemals gut gestanden sind. Ich kann sie ja nicht wirklich leiden, von daher ists mir relativ egal, aber bisschen peinlich für die Liga allgemein ist das leider schon.

Bitter wirds jetzt für Villarreal. Es war ja zu befürchten, daber den Ausfall von Rodriguez können die nie und nimmer kompensieren. Da hat Janko schön was angerichtet. Marchena im DM halt ich auch nicht gerade für die klugste Lösung, vor allem mit Bruno daneben. Naja. Zumindest können sie sich nicht vorwerfen nicht spektakulär zu sein. Immer ordentlich unterhaltsame Partien mit den Submarinos ;)

Wie lange wird denn Senna noch ausfallen? Geht sich das aus bis zu den Halbfinalspielen in der EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wie lange wird denn Senna noch ausfallen? Geht sich das aus bis zu den Halbfinalspielen in der EL?

Denke schon. Im Training dürfte er ja schon wieder sein, scheinbar möchte man aber (verständlicherweise) verhindern dass er sich gleich wieder schwer verletzt. War ja alles andere als seine Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Langsam legt sich bei mir die Gänsehaut und ich finde mal Zeit hier ein wenig über meine Eindrücke zum Spiel zu schildern. Nachmittags mit dem Alten noch gemütlich Paella gefuttert und Bier getrunken im Hafen, machten wir uns um 18 Uhr auf den Weg zum Stadion. Ein Tortour sondergleichen, die Ubahn brechend voll... an jeder verdammten Haltestelle Scharen von Leuten die sich noch reinpressen wollten. Wir haben's dann aber Gott sei Dank überstanden und liefen mit einem Menschenstrom richtung Stadion. Wie riesig das Camp Nou ist brauch ich ja eh keinem sagen, aber ich fand jetzt nicht dass es dich erdrückt wenn du drin bist. Aufgrund der fehlenden Komplettüberdachung kommt es einem eh ganz gemütlich vor. Wir saßen in der 5 Reihe und ich hatte das Gefühl ich könne die Helden angreifen. Wirklich unfassbar geil.

Jedoch war ich etwas enttäuscht als sie dann wirklich aus der Kabine kamen. Irgendwie dachte ich immer es wird so sein wie beim ersten Kontakt zu Außerirdischen... dass es dich emotional schier wegnimmt. Aber dem war nicht so, weil's ja zugegebener Maßen dann doch "bloß" Menschen waren. :augenbrauen:

Das Spiel selber war eher durchschnittlich, halt die schwere Geburt die Pep schon prognostiziert hat. Nach der torlosen ersten Hälfte haben wir uns eh schon schräg angeschaut, nach dem ersten Gegentreffer eh noch mehr. Ich dachte dass gibt's nicht, da fährst du extra auf ein Spiel und dann kommen sie gegen den Tabellenletzten ins Schwanken. :facepalm: Aber man hat schön gesehen wie die Jungs nach dem Treffer einfach das Tempo um 10% erhöht haben und das passte dann auch. Schön auch das Thiago getroffen hat, hat generell eine super Partie gespielt. Ab dem werden wir sicher noch viel Freude haben.

Das faszinierendste jedoch war zu sehen wie die Herrschaften kombinieren und was für Pässe da gespielt werden. Ich mein, das sieht man im TV ja schon auch. Aber dort sieht man's aus einer anderen Perspektive. Im TV sieht man, wenn Iniesta links den Ball hat dass rechts Alves anfängt zu laufen und man weiß genau wohin der Ball sollte. Aber wenn man auf dem Spielfeld steht, sieht das ganze dann doch anders aus. Oder diese schnellen Doppelpasses im 16er wenn 6 Gegenspieler in der Gegend rumstehen und die Zauberer schaffen es trotzdem die Löcher zu finden. Und das noch mit einer Schnelligkeit und Präzision... ja, da bleibt einem dann wirklich die Spucke weg. :allaaah:

Alles in allem ein super Wochenende... und wohl genau die richtige Einstimmung auf die bevorstehenden Spiele. Visca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.