pherin Tribünenzierde Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Video geht bei mir nicht. Mysteriös, noch dazu wo Stevens Frau ja (schwer) krank ist! hm.. da der orf es leider nicht schafft, mit "bewährten" methoden, videos ins netz zu stellen, sondern ein Windows Media Streaming betreibt, fehlt dir wahrscheinlich ein Windows Media Plugin für deinen Browser. bearbeitet 8. April 2011 von pherin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) gut, leitgeb ist ein sonderfall... aber in letzter zeit habe ich ihn doch eher als "kämpfer" (und "verkrämpfer" ) gesehen... Jo, Leitgeb ist sowieso ein Spieler, der sich wohl als 1. von Anderen anstecken lässt, wenns überhaupt nicht läuft, auch wenn natürlich er einen Teil dazu beigetragen hat, dass wir in der Situation sind, in der wir nun eben sind. Im Endeffekt passte der Spruch von Kahn selten so gut wie heute : http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA bearbeitet 8. April 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Stevens zeigt sich überrascht Übrigens auch ganz interessant, was Laola1 heute am Vormittag noch veröffentlicht hat: Stevens spricht über seine Zukunft Der Holländer plant, seinen bis 2012 laufenden Vertrag zu erfüllen. Nach seiner Zeit bei Salzburg, könne er sich vorstellen ein Nationalteam zu betreuen. Angebote internationaler Topklubs würde er ablehnen. Tja... so schnell kann sich alles ändern bearbeitet 8. April 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 Stevens zeigt sich überrascht kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 8. April 2011 kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. und sicher sehr preiswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 8. April 2011 ich gratuliere euch zur entlassung des wohl unfähigsten "sportdirektors" im europäischen raum. was den trainer betrifft hätte es wohl bessere lösungen gegeben, was mich als wiener aber nicht wirklich stört. mein besonderer dank gilt franz beckenbauer. er dürfte wohl zumindest mitverantwortlich für die längst überflässigen entlassungen von stevens und beiersdorfer sein. obendrein wird er unsere nationalmannschaft durch seine enorm direkte und harte kritik wohl auf sicht auch von dem diletantten dico befreit haben. danke auch dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. wenn das stimmt find ich das schon krass, irgendein Anwalt, den man nicht kennt bringt einem so kurz vor dem Training die Entlassungspapiere. Ich mein die Eier könnte DM schon aufbringen dies persönlich zu tun. Obwohl ich mir sicher bin, das Stevens ein schöne Abfertigung kommt, find ich das schon irgendwie charakterlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. April 2011 kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. Als ob bei den anderen Vereinen jeder ein Abschiedsfest kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2011 Wenn mich mein Chef auf diese Art und Weise entlassen würde, dann tät ich ihm zum Abschied noch vor die Tür scheissen. Dass die Tage von Stevens gezählt waren war eh klar, der Zeitpunkt verwundert etwas. Aber wieso wurde Beiersdorfer auch gefeuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. April 2011 Wenn mich mein Chef auf diese Art und Weise entlassen würde, dann tät ich ihm zum Abschied noch vor die Tür scheissen. Dass die Tage von Stevens gezählt waren war eh klar, der Zeitpunkt verwundert etwas. Aber wieso wurde Beiersdorfer auch gefeuert? ich erinnere an die Vittekgeschichte, die hat er sensationell verkackt, und als alter Spetzl von Stevens gabs von ihm nie Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2011 Ich für meinen Teil hab mir auch schon ein "BYE BYE HUUB" Bier aufgemacht. Nicht nur du. Ich bin ja schon gespannt wie sich der Abgang von Stevens auf die morgige Zuschauerzahl auswirken wird. Nachdem Stevens der Hauptgrund für den Zuschauerrückgang war, erwarte ich mir für morgen doch eine ansehliche Zahl. Und weil die Frage nach mrbonheur kam. Ich wette, dass sich der mittlerweile mit einem erheblichen Promillspiegel in irgendeinem Pub aalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 8. April 2011 ich erinnere an die Vittekgeschichte, die hat er sensationell verkackt, und als alter Spetzl von Stevens gabs von ihm nie Kritik. auf immer mehr seiten lese ich davon, dass hörtnagel der neue sportdirektor von rbs werden soll. weiss nicht was ich davon halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. April 2011 auf immer mehr seiten lese ich davon, dass hörtnagel der neue sportdirektor von rbs werden soll. weiss nicht was ich davon halten soll... Ist sicher die Bestrafung dafür, dass ich ihn nach dem Abgang bei Rapid so gelobt habe. Er hat dort ja auch keine schlechte Arbeit geleistet, trotz allem will ich ihn nicht in den nächsten Tagen bei uns begrüßen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 9. April 2011 die diskontinuität bei diesem verein ist schon beachtenswert. bin schon auf die neuen namen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2011 Jo mei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts