Recommended Posts

Tribünenzierde

Video geht bei mir nicht. :confused:

Mysteriös, noch dazu wo Stevens Frau ja (schwer) krank ist!

hm.. da der orf es leider nicht schafft, mit "bewährten" methoden, videos ins netz zu stellen, sondern ein Windows Media Streaming betreibt, fehlt dir wahrscheinlich ein Windows Media Plugin für deinen Browser.

bearbeitet von pherin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gut, leitgeb ist ein sonderfall... aber in letzter zeit habe ich ihn doch eher als "kämpfer" (und "verkrämpfer" :D ) gesehen...

Jo, Leitgeb ist sowieso ein Spieler, der sich wohl als 1. von Anderen anstecken lässt, wenns überhaupt nicht läuft, auch wenn natürlich er einen Teil dazu beigetragen hat, dass wir in der Situation sind, in der wir nun eben sind.

Im Endeffekt passte der Spruch von Kahn selten so gut wie heute :D :

http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stevens zeigt sich überrascht

Übrigens auch ganz interessant, was Laola1 heute am Vormittag noch veröffentlicht hat:

Stevens spricht über seine Zukunft

Der Holländer plant, seinen bis 2012 laufenden Vertrag zu erfüllen. Nach seiner Zeit bei Salzburg, könne er sich vorstellen ein Nationalteam zu betreuen. Angebote internationaler Topklubs würde er ablehnen.

Tja... so schnell kann sich alles ändern :clever:

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gratuliere euch zur entlassung des wohl unfähigsten "sportdirektors" im europäischen raum. was den trainer betrifft hätte es wohl bessere lösungen gegeben, was mich als wiener aber nicht wirklich stört.

mein besonderer dank gilt franz beckenbauer. er dürfte wohl zumindest mitverantwortlich für die längst überflässigen entlassungen von stevens und beiersdorfer sein.

obendrein wird er unsere nationalmannschaft durch seine enorm direkte und harte kritik wohl auf sicht auch von dem diletantten dico befreit haben. danke auch dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. :betrunken:

wenn das stimmt find ich das schon krass, irgendein Anwalt, den man nicht kennt bringt einem so kurz vor dem Training die Entlassungspapiere. Ich mein die Eier könnte DM schon aufbringen dies persönlich zu tun. Obwohl ich mir sicher bin, das Stevens ein schöne Abfertigung kommt, find ich das schon irgendwie charakterlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

kurz, schmerz- und niveaulos. also wie fast jede trennung von einem vereinsmitglied bei uns. :betrunken:

Als ob bei den anderen Vereinen jeder ein Abschiedsfest kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wenn mich mein Chef auf diese Art und Weise entlassen würde, dann tät ich ihm zum Abschied noch vor die Tür scheissen.

Dass die Tage von Stevens gezählt waren war eh klar, der Zeitpunkt verwundert etwas. Aber wieso wurde Beiersdorfer auch gefeuert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich mein Chef auf diese Art und Weise entlassen würde, dann tät ich ihm zum Abschied noch vor die Tür scheissen.

Dass die Tage von Stevens gezählt waren war eh klar, der Zeitpunkt verwundert etwas. Aber wieso wurde Beiersdorfer auch gefeuert?

ich erinnere an die Vittekgeschichte, die hat er sensationell verkackt, und als alter Spetzl von Stevens gabs von ihm nie Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich für meinen Teil hab mir auch schon ein "BYE BYE HUUB" Bier aufgemacht. :feier:

Nicht nur du. ;)

Ich bin ja schon gespannt wie sich der Abgang von Stevens auf die morgige Zuschauerzahl auswirken wird. Nachdem Stevens der Hauptgrund für den Zuschauerrückgang war, erwarte ich mir für morgen doch eine ansehliche Zahl.

Und weil die Frage nach mrbonheur kam. Ich wette, dass sich der mittlerweile mit einem erheblichen Promillspiegel in irgendeinem Pub aalt. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich erinnere an die Vittekgeschichte, die hat er sensationell verkackt, und als alter Spetzl von Stevens gabs von ihm nie Kritik.

auf immer mehr seiten lese ich davon, dass hörtnagel der neue sportdirektor von rbs werden soll. weiss nicht was ich davon halten soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf immer mehr seiten lese ich davon, dass hörtnagel der neue sportdirektor von rbs werden soll. weiss nicht was ich davon halten soll...

Ist sicher die Bestrafung dafür, dass ich ihn nach dem Abgang bei Rapid so gelobt habe. Er hat dort ja auch keine schlechte Arbeit geleistet, trotz allem will ich ihn nicht in den nächsten Tagen bei uns begrüßen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag