Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. April 2011 lt. Krone hat nach dem bekanntwerden der entlassung gestern ein richtiger run auf die tickets gegen den LASK eingesetzt Es hätte mich auch sehr überrascht, wenns anders gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 lt. Krone hat nach dem bekanntwerden der entlassung gestern ein richtiger run auf die tickets gegen den LASK eingesetzt Da bin ich gespannt, wie die Zuschauerzahl heute aussehen wird. Aber ich glaube auch, dass er Gegner heute nicht eine allzu große Rolle spielt. Die Leute freuen sich wohl einfach darauf einen hoffentlich endlich wieder besseren Fußball in Salzburg zu sehen. So auch ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2011 Weiß man im Salzburger Lager eigentlich schon etwas Konkreteres, die Hörtnagl-Gerüchte betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 9. April 2011 also wenn pacult und hörtnagel zu salzburg kommen wechsel ich zu rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. April 2011 also wenn pacult und hörtnagel zu salzburg kommen wechsel ich zu rapid. also das wäre dann aber eine völlig unsinnige aktion! du brauchst doch dann gar nicht mehr zu rapid wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. April 2011 Weiß man im Salzburger Lager eigentlich schon etwas Konkreteres, die Hörtnagl-Gerüchte betreffend? Diese Gerüchte haben sich nicht mal den Namen "Bullshit" verdient. Laut Medien sollte Stevens erst im Sommer gehen und Gludovatz kommen. Oder Magath war auch im Gespräch. Das kann man daher nicht ernst nehmen. Außerdem kann sich Salzburg was besseres leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giordano Bruno Amateur Geschrieben 9. April 2011 Diese Gerüchte haben sich nicht mal den Namen "Bullshit" verdient. Laut Medien sollte Stevens erst im Sommer gehen und Gludovatz kommen. Oder Magath war auch im Gespräch. Das kann man daher nicht ernst nehmen. Außerdem kann sich Salzburg was besseres leisten. österreich ist eine sch..iss zeitung, keine frage. trotzdem hatten sie recht als sie von der körperlichen auseinandersetzung während des trainingslagers in belek berichtet haben und meinen infos nach könnte auch das hörtnagel gerücht tatsächlich stimmen. in bälde werden wir mehr wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pherin Tribünenzierde Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Heutige Meldung auf dem Titelblatt der Österreich: "Salzburg feuert Huub Stevens" "Beiersdorf weg - Kovac Trainer - Hörtnagl Sportchef" (Da steht wirklich Beiersdorf, ohne "er") http://img225.imageshack.us/i/img20110409151229.jpg/ (Sorry für die schlechte Qualität, mein Handy wollt heute ned so recht ) bearbeitet 9. April 2011 von pherin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 Gehts nur mir so das mir der Beiersdorfer nie ganz geheuer war? Ein Deutscher (ausgen. Bayern) sollte einem nie ganz geheuer sein.... Denke mal dass Bierdorfer durchaus auch kritische Töne anschlug bezüglich der Fan-Politik von Red Bull. Gemeinsam mit seinen Millionen-Fehleinkäufen (und der Vittek-Lächerlichkeit) und seiner guten Verbindung zum Rowdy-Holländer auf der Trainerbank dürfte wohl irgendwann das Fass übergelaufen sein. Vielleicht kommt jetzt wieder ein Sportdirektor der seinen Fokus auf Salzburg hat und nicht irgendwo in Amerika oder Deutschland. Hochhauser war vielleicht ein Anfänger aber ihm lag primär der Salzburger Verein am Herzen, was man von Biersdorfer nicht behaupten konnte. Stevens hat damit wohl seinen Trainer-Typ gefestigt: Ein Feuerwehrmann der kurzfristig durch taktische Disziplin was bringt aber langfristig kein Erfolgs-Konzept hat. Schätze mal wenn der Stiersaft-Vertreiber statt größenwahnsinnig zu werden damals einfach an Jara festgehalten hätte und ihm einen kompetenten Sportdirektor zur Seite gestellt hätte, dann wäre man bei gleichem finanziellen Einsatz schon längst in der CL gewesen. (samt deutlich höherem Inländer-Anteil) Hat Van Gaal eigentlich schon einen Job? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) Schätze mal wenn der Stiersaft-Vertreiber statt größenwahnsinnig zu werden damals einfach an Jara festgehalten hätte und ihm einen kompetenten Sportdirektor zur Seite gestellt hätte, dann wäre man bei gleichem finanziellen Einsatz schon längst in der CL gewesen. (samt deutlich höherem Inländer-Anteil) Hat Van Gaal eigentlich schon einen Job? Das kommt davon wenn sich ahnungslose Marketingheinis ins Sportliche einmischen. Mio in den Sand gesetzt, eine Freunderlwirtschaft sondergleichen die sich mit Mio-Verträgen ausstattet und eine sportliche Rückentwicklung sodass man die Bude bis Sommer zusperren kann. bearbeitet 9. April 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. April 2011 Die Gerüchte um Pacult sollen anscheinend doch nicht so weit hergeholt sein, allerdings wird er jetzt eher als neuer Trainer von Leipzig gehandelt. http://www.laola1.at/429+M5456ce42844.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. April 2011 laut dannyo hat andi marek den wechsel sogar schon bestätigt. unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealLupo Amateur Geschrieben 9. April 2011 also das wäre dann aber eine völlig unsinnige aktion! du brauchst doch dann gar nicht mehr zu rapid wechseln! da hast du zwar prinzipiell recht, aber vielleicht spielen wenigstens die dann wieder guten fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 http://www.skrapid.at/9610+M52f2827995b.html Pacult dementiert sogar auf der offiziellen Homepage. Wem sollst da jetzt glauben? Dannyo und Marek oder der Offiziellen von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. April 2011 http://www.skrapid.a...2f2827995b.html Pacult dementiert sogar auf der offiziellen Homepage. Wem sollst da jetzt glauben? Dannyo und Marek oder der Offiziellen von Rapid. GENIAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts