Trainerwechsel


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

regionalliga.at mit einem aufschlussreichen Perz-Interview:

regionalliga.at

Eine Frechheit was der Verein macht! Wirft Perz raus, der sicher keine schlechte Trainerleistung brachte und stellt einen Amateurtrainer aus der Unterliga ein!

Ich kann Perz nur beipflichten und finde es Schade, dass der Vereinsvorstand zu sowas fähig ist!

Viola per sempre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses Gebilde egal wie man es nennt (Pasching, Wolfsberg, Kärnten oder doch Klagenfurt) ist nur noch lächerlich. :facepalm:

Scheinbar gibt es in Klagenfurt nur die Slowenen (SAK) die ohne Skandale schon über Jahre EHRLICHEN Fussball zeigen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Dieses Gebilde egal wie man es nennt (Pasching, Wolfsberg, Kärnten oder doch Klagenfurt) ist nur noch lächerlich. :facepalm:

Scheinbar gibt es in Klagenfurt nur die Slowenen (SAK) die ohne Skandale schon über Jahre EHRLICHEN Fussball zeigen. :aaarrrggghhh:

deine Kommentare sind sowas von überflüssig... schon richtig das da ein haufen scheisse passiert,- werd ich nicht bestreiten.... aber was neues fällt dir nicht ein oder? hätte, wäre, könnte, sollte, blablablabla.

hoffe jetzt werden von fan-seite auch mal andere seiten aufgezogen...sowas kann man mit perz nicht machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Scheinbar gibt es in Klagenfurt nur die Slowenen (SAK) die ohne Skandale schon über Jahre EHRLICHEN Fussball zeigen. :aaarrrggghhh:

Besonders ehrlichen und klassen fußball zeigen sie ja immer wieder gerne gegen Hartberg, gell?

Also so unseriös wie der SAK sind die Klagenfurter bei weitem nicht.

Die Geschichte mit dem Perzabgang kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Von aussen betrachtet hat der Mann sehr fähig gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der ehrliche SAK :laugh::laugh:

Abgesehen davon ist es trotzdem beschämend wie mit Perz umgegangen wurde !!

Mündlicher Vertrag !? Aber bei Walter Schoppitsch, Helmut König und Brandy Brandstätter wurden schöne schriftliche Verträge geschlossen :knife:

Schönes Haifischbecken da in Waidmannsdorf :nein:

Noch ein Kommentar zu Thuller, sollte er sich eingekauft haben dann wäre er der erste der Geld zur Austria bringt !

Vorstand, Präsident und ex-Präsident haben bis auf Steuergeld noch nichts angeschaft !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ehrliche SAK :laugh::laugh:

Abgesehen davon ist es trotzdem beschämend wie mit Perz umgegangen wurde !!

Mündlicher Vertrag !? Aber bei Walter Schoppitsch, Helmut König und Brandy Brandstätter wurden schöne schriftliche Verträge geschlossen :knife:

Schönes Haifischbecken da in Waidmannsdorf :nein:

Noch ein Kommentar zu Thuller, sollte er sich eingekauft haben dann wäre er der erste der Geld zur Austria bringt !

Vorstand, Präsident und ex-Präsident haben bis auf Steuergeld noch nichts angeschaft !!!!

Naja aber es ist net unbedingt ambitioniert, sich einen Gratistrainer zu halten, der seinerseits noch nie über die Kärntnerliga hinauskam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Naja aber es ist net unbedingt ambitioniert, sich einen Gratistrainer zu halten, der seinerseits noch nie über die Kärntnerliga hinauskam.

Ambitionen hat man sowieso dauernd bei der Austria, nur erreicht hat man bis dato nichts!

Und das er tatsächlich gratis ist bezweifle ich auch massiv, siehe das gratis Logo vom Hr. Brandstätter :facepalm:

Fakt ist hoch bezahlte bzw. bekannte Trainer haben in Klafu auch nicht viel erreicht (Pacult, Schachner, Schoppitsch) also ist es mir eigentlich wurscht wie viel ein neuer Coach schon geschafft hat. Mein Wunsch wäre einmal Erfolge direkt hier mit meiner Mannschafft zu erleben :allaaah:

Die Latte liegt nach dem bisher gezeigten eh relativ niedrig :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Komplette sportliche Entwurzelung des Vereines:

Trainer weg

Nachwichsleiter weg

Soweit ich weiß reagiert auch teilweise die Fanszene darauf und einzelne Personen sind nicht mehr bereit unter diesem Vorstand den Verein, in welcher Form auch immer, zu unterstützen. Grund: Mit Thuller kommt die Politik wieder in den Verein (Spätzl von unserem FPK Bürgermeister).

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Komplette sportliche Entwurzelung des Vereines:

Trainer weg

Nachwichsleiter weg

Soweit ich weiß reagiert auch teilweise die Fanszene darauf und einzelne Personen sind nicht mehr bereit unter diesem Vorstand den Verein, in welcher Form auch immer, zu unterstützen. Grund: Mit Thuller kommt die Politik wieder in den Verein (Spätzl von unserem FPK Bürgermeister).

:knife:

hörte da auch schon sowas in der richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.