wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 1:30 Uhr MEZ Nein Echt nicht? Welches Spiel zeigen die bitte? Heute um 1:30 ist ein game, aber wohl ein anderes schade werde ich wohl im I-Net schauen dürfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Echt nicht? Welches Spiel zeigen die bitte? Heute um 1:30 ist ein game, aber wohl ein anderes schade werde ich wohl im I-Net schauen dürfen.... Schedule hat sich geändert. Ursprünglich war Boston @ Montreal um 1:00 geplant, is aber vor ein paar Stunden durch Buffalo @ Philly ersetzt worden. Also ja, Buffalo heut auf ESPNA zu sehen. bearbeitet 26. April 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. April 2011 Schedule hat sich geändert. Ursprünglich war Boston @ Montreal um 1:00 geplant, is aber vor ein paar Stunden durch Buffalo @ Philly ersetzt worden. Also ja, Buffalo heut auf ESPNA zu sehen. :aaarrrggghhh: wehe es gibt keinen gscheiten stream, wehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 :aaarrrggghhh: wehe es gibt keinen gscheiten stream, wehe Das wollte ich schon schreiben. Wäre irgendwie auch logischer gewesen zuerst aus Boston zu übertragen und dann noch den Rest aus Phildaelphia zu zeigen (sofern keine Verlängerung bei ersterem Spiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2011 Schedule hat sich geändert. Ursprünglich war Boston @ Montreal um 1:00 geplant, is aber vor ein paar Stunden durch Buffalo @ Philly ersetzt worden. Also ja, Buffalo heut auf ESPNA zu sehen. Also heute doch auf ESPN-America Buffalo vs Philly um 1:00 gut mich gfreut das schon sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. April 2011 Das wollte ich schon schreiben. Wäre irgendwie auch logischer gewesen zuerst aus Boston zu übertragen und dann noch den Rest aus Phildaelphia zu zeigen (sofern keine Verlängerung bei ersterem Spiel). Die ganzen letzten 10 Minuten. Game 7 vs. Game 6, die Entscheidung is schon nachvollziehbar. Also heute doch auf ESPN-America Buffalo vs Philly um 1:00 gut mich gfreut das schon sehr! 1:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 Die ganzen letzten 10 Minuten. Game 7 vs. Game 6, die Entscheidung is schon nachvollziehbar. Ok, da hab ich nicht aufgepasst. Werd noch den Rasierer aufladen müssen um die Flyers mit nevermores eigenen Waffen zu schlagen heute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. April 2011 1:30 Uhr MEZ Nein doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) doch Nehme alles zurück. Aaah, was für eine geile Hockey Night heute wieder ansteht. Jetzt noch zwei Auswärtssiege bei Buf@Phi und Chi@Van und ich bin vollends zufrieden. bearbeitet 26. April 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. April 2011 Nehme alles zurück. Aaah, was für eine geile Hockey Night heute wieder ansteht. Jetzt noch zwei Auswärtssiege Heimsiege bei Buf@Phi und Chi@Van und ich bin vollends zufrieden. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 :aaarrrggghhh: wehe es gibt keinen gscheiten stream, wehe http://www.silversportz.co.uk/ Einer meiner Lieblings Streams (benötigt Veetle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 Und wieder ein anderer Tormann zu Beginn im Tor. Und mir gehen die Miniclips von ESPNA schon am Nerv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. April 2011 Vanek - Roy - Hecht. Interessant. Ein defensivschwacher Angreifer und zwei Halbinvaliden? Könnte lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2011 Ziemlicher scheiß Tag für die Refs bisher. Ein Tor zu früh abgepfiffen und ein paar komische Penalty Calls aber was solls 0-1 und noch is alles drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2011 Buffalo Skaters MIA bisher. Wird sich aber sicher noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts